The Talos Principle - Test
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Re: The Talos Principle - Test
... restlos zufrieden. habe selten so gute "gespräche" mit einer KI gehabt. WOW da kann man gut und gern mal 5 minuten, über die fragen, welche einem zur wiederherstellung des admin-accounts gestellt werden, sinnieren. auch der kopf wird anständig gefordert, teilweise muss ich die büchse ausmachen und am nächsten tag nach lösungen suchen weil ich einfach betriebsblind werde wenn ich zuviel grübele. ganz klares : KAUFEN !!!
- Ernesto Heidenreich
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Re: The Talos Principle - Test
Platin ?! Danke ! Bestellt ! :wink:
Und danach freue ich mich auf Shovel Knight . Schon verrückt ,welche Art von Spiele es plötzlich auf die PS4 schaffen .
Und danach freue ich mich auf Shovel Knight . Schon verrückt ,welche Art von Spiele es plötzlich auf die PS4 schaffen .
Re: The Talos Principle - Test
Musik, Optik, Freiheit und Story interessieren mich aber mit solchen Laser Rätslern kann ich eigentlich nicht viel anfangen. mal schauen
momentan spiele ich....
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Re: The Talos Principle - Test
mein Problem mit rätselspielen war schon immer: was tun, wenn man nicht weiterkommt?
sich die Auflösung zeigen lassen widerspricht dem Prinzip dieses Genres und dem Selbstwertgefühl kommt das auch nicht gut.
muss jedes spiel denn unbedingt durchgespielt werden oder darf man nach zwei drittel aufgeben?
sich die Auflösung zeigen lassen widerspricht dem Prinzip dieses Genres und dem Selbstwertgefühl kommt das auch nicht gut.
muss jedes spiel denn unbedingt durchgespielt werden oder darf man nach zwei drittel aufgeben?
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Re: The Talos Principle - Test
Ich handhabe das recht pragmatisch: Wenn ich das Gefühl habe, wirklich alles versucht zu haben und auch nach längerem Herumprobieren feststecke, suche ich nach Hinweisen im Internet. Beim DLC von Talos Principle war das z.B. so, daß ich bei insg. zwei Rätseln nicht weiterkam... und da war es dann so, daß bereits wenige Sekunden des entsprechenden Videos auf Youtube reichten, um mir zu zeigen, daß es einfach an einer Spielmechanik lag, die ich nicht gekannt bzw. die ich bereits vergessen hatte. Und von da an war die Lösung dann nicht mehr so unmöglich.padi3 hat geschrieben:mein Problem mit rätselspielen war schon immer: was tun, wenn man nicht weiterkommt?
Wenn mir ein Spiel gefällt, will ich es dann auch komplett durchspielen - besonders Rätselspiele. Wenn man in wenigen Fällen Hilfe in Anspruch nimmt, finde ich das OK.
Re: The Talos Principle - Test
Ich habe gelesen Croteam soll Sony und MS nach einem DevKit gefragt haben, und nur Sony habe geliefert.hydro-skunk_420 hat geschrieben:So ziemlich das erste Spiel, für das ich PS4-Spieler wirklich beneide.
Aus was für einem Grund kommt das eigentlich nicht für die One?
Wahrscheinlich ist MS irgendein Fehler unterlaufen, und die Mail von Croteam ist irgendwo untergegangen.
Aber solange Croteam kein DevKit hat, werden sie kaum Xbox Spiele produzieren können.
- Ernesto Heidenreich
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Re: The Talos Principle - Test
Usul hat geschrieben:Ich handhabe das recht pragmatisch: Wenn ich das Gefühl habe, wirklich alles versucht zu haben und auch nach längerem Herumprobieren feststecke, suche ich nach Hinweisen im Internet. Beim DLC von Talos Principle war das z.B. so, daß ich bei insg. zwei Rätseln nicht weiterkam... und da war es dann so, daß bereits wenige Sekunden des entsprechenden Videos auf Youtube reichten, um mir zu zeigen, daß es einfach an einer Spielmechanik lag, die ich nicht gekannt bzw. die ich bereits vergessen hatte. Und von da an war die Lösung dann nicht mehr so unmöglich.padi3 hat geschrieben:mein Problem mit rätselspielen war schon immer: was tun, wenn man nicht weiterkommt?
Wenn mir ein Spiel gefällt, will ich es dann auch komplett durchspielen - besonders Rätselspiele. Wenn man in wenigen Fällen Hilfe in Anspruch nimmt, finde ich das OK.
Ich lege noch einen Zwischenschritt ein.Komme ich auch nach längerem überlegen nicht weiter,widme ich mich zunächst einem anderen Rätsel und komme zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zurück .Aus Erfahrung weiß ich ,dass es vorkommt ,dass beim 2 oder 3 Anlauf dann der Groschen doch noch fällt und man denkt sich ,wieso bin ich da nicht schon vorgestern drauf gekommen.
Manchmal muss man einfach drüber schlafen .
Sollte es aber auch bei mehreren Anläufen nicht Klick machen,suche ich mir efls.Hilfe im Netz.Dabei kann es dann vorkommen,dass man denkt ,oh man wieso bin ich da jetzt nicht drauf gekommen,oder man denkt in Richtung Entwickler sowas wie ,ja nee ,is klar ,geht´s noch ? ^^
Habe das Spiel gestern begonnen und bin bis zur Kammer 6. vorgestoßen.Bis jetzt läuft´s und macht Spaß.Schon der Beginn wenn man zum ersten mal diese Stimme hört ... sehr einladend und neugierig machend . Gutes Spielgefühl .
- hydro skunk 420
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Re: The Talos Principle - Test
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe, ich komme einfach nicht weiter und finde auch im Internet nichts dazu. Ich habe alle Bausteine zusammen um dieses Puzzle hier zu lösen. Es ist das Puzzle, für das man Sterne sammeln musste. Es soll zu irgendeiner Extra-Welt oder so führen. Wer das Spiel nicht gespielt hat kann trotzdem versuchen mir zu helfen. Das schachbrettartige Feld links muss mit den rechten Bausteinen so befüllt werden, dass alle Felder abgedeckt sind.
Oder aber jemand weiß ne Quelle im Internet.
EDIT:
Hab's inzwischen gepackt, trotzdem danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben sollten.
Oder aber jemand weiß ne Quelle im Internet.
EDIT:
Hab's inzwischen gepackt, trotzdem danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben sollten.