Final Fantasy III

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

das steht im test dass man High level quests oder so holen kann wie geht das >,<
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
johndoe-freename-102620
Beiträge: 17
Registriert: 18.10.2006 16:32
Persönliche Nachricht:

Hey kleine frage am rande

Beitrag von johndoe-freename-102620 »

Ich hab mir den DS lite heute neu gekauft! Und FF natürlich gleich dazu! Überhaupt ist das spiel für mich ein kaufgrund!

Also ich will wissen ob es den akku negativ beeinflusst, wenn ich mit dem ds auch während der ladephase spiele! Schade ich dadurch den akku ?

Eigendlich doch nicht oder ich meine ist ion! ?????????????????????????
Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

nein des schadet nicht ;) also kannst du in ruhe dein FF zocken und gleichzeitig aufladen :wink:
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
der pate92
Beiträge: 23
Registriert: 17.11.2006 14:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der pate92 »

Ich habe das Spiel und finde dass das Spiel einfach geil ist.
Die Grafik ist auch sehr schön. Also ich finde dass FF3 das beste RPG Spiel
für den Nintendo Ds ist :wink:
Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

zurzeit scheint dass auch so zu sein aber der test sagt was anderes ,was ich nicht nachvollziehen kann.kann mir jemand sagen wie ich mehr sidequests bekomme?
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Du musst eine bestimmt anzahl an Briefen an deine Freunde, zudem zu den Nebencharakteren schicken. Mist wenn man keine Freunde hat, wa? :)

Ich hab nur einen Kumpel der auch einen DS mit FF3 besitzt... naja dafür haben die Schwestern meine Kumpels eigentlich alle den DS, voll der Weiberhandheld wenn man sich umhört. :wink:
Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

SlainAndara hat geschrieben:Du musst eine bestimmt anzahl an Briefen an deine Freunde, zudem zu den Nebencharakteren schicken. Mist wenn man keine Freunde hat, wa? :)

Ich hab nur einen Kumpel der auch einen DS mit FF3 besitzt... naja dafür haben die Schwestern meine Kumpels eigentlich alle den DS, voll der Weiberhandheld wenn man sich umhört. :wink:
Aber übelst Slain :wink: Meinst du ich muss jetzt 10 nachrichten an meinen Freund schicken oder was?Die nebencharas in FF3 schreiben mir garnicht mehr (Verräter!) Ich glaub ich hab denen zuviel geschrieben X) was für SQ sind des überhaupt haste schon welche?
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Ja schicke Nachrichten an deine RealLife Kollegen (sie müssen sie auch lesen damit es zählt...). Ich bin noch nicht soweit, habe noch keine Sidequests dadurch bekommen, aber im Lösungsbuch wird direkt am anfang erwähnt das man nur so alle Sidequest bekommt.

Sorry aber ich schau jetzt nicht ein paar Seiten vorraus und Spoiler mir das Spiel kaputt. Aber ein Beispiel habe ich: "Schicke Cid 5 Nachrichten und 10 Nachrichten an deine Freunde um die erste Sidequest von Cid zu bekommen." Habe ich jetzt nur erfunden, aber wenn ich mich recht entsinne wurde es so erläutert. Also einfach mal so ca. 10 Nachrichten an deinen Kollegen schicken und mal gucken was passiert. ;-)
Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

jo mach dir des spiel nicht kaputt ;) ist des Lösungsbuch eigentlich dick oder dünn?Ich bin ja regelrecht am ende des spiels und naja ich schick dann mal 10 nachrichten an meinem homi.kann man eigentlich auch gute items bzw. aurüstungen von dene bekommen?Es gibt ja auch einen geheimen job...
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Dicker als das DragonQuest8 und FF8 Lösungsbuch ist es allemal, hat in etwa das gleiche Format wie das FFX Buch von Piggyback. 331 Farbige Seiten. Ich kann eigentlich alle Lösungsbücher von Piggyback und FuturePress nur empfehlen. Habe jetzt erstmal ca. 15 Stunden FF3 gespielt und gestern den Boss in der Lavahöhle besiegt.


Spoiler !!! - Wie bekomme ich die erste Sidequest?
Um die erste Sidequest "Verschwundene Kinder" zu erhalten, schicke 7 Briefe an deine Freunde und 4 Briefe an Topapa. Lese Topapas Biref "Die Kinder sind in Gefahr!" Als Belohnung erwartet dich eine weitere Berufsklasse...
Spoilerende !!!
Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

hä kapier ich nicht wie kann des so dick sein?Ist ja fast so dick wie FFXII
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
johndoe-freename-870982
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2007 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870982 »

Final Fantsy III ich hab das Spiel jez schon 5 Tage un ich meine das is echt geil die grafik is viel besser als die von VII (kann sein das andere was anderes behaupten is meine meinung) un da ich "FF-freak" schon alle FF teile durch hab (I-X-2)kann ich sagen das spiel gehört zu denn besten aller teile un im gegensatz zur snes-version is das der hamma :) also ich würds jedem weiter empfehlen un besonders denen die Final Fantasy gerne spielen ;)
Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

natürlich da gebe ich dir vollkommen recht!
aber sone grafik wie FFVII wär auch nicht schlecht mit den tollen armen....
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Benutzeravatar
MrZweig
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2008 22:40
Persönliche Nachricht:

speedrun

Beitrag von MrZweig »

also zumindest FF IX kann man ja (incl. Jadis) komplett durchspielen, ohne jemals auch nur einen einzigen Erfahrungspunkt geholt zu haben... :wink:

Hab das mal auf YouTube gefunden unter dem Suchbegriff "Final Fantasy IX Speedrun"... echt unglaublich :-) 8) :waah:

Das scheint dann hierbei ja mal eher nicht zu funktionieren :roll:
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Nike77 hat geschrieben:Hab mich bereits durch die US FAssung genudelt.

Der Grad der Härte kann nerven aber ich fands eigentlich geil. Ich mein, Hallo? Ich zock ein Final Fantasy.

So konnte man nie einfach so durchmarschieren und musste immer brav aufleveln.

Also mir hats gefallen. Meine Wertung 88 %

Naaaja. Final Fantasy IX war wirklich bequem <3
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Antworten