Warum liegt hier eigentlich Stroh?Scorcher24_ hat geschrieben:Was denkt ihr, was Marty über unser 2015 sagen würde?
Ach mist, falscher Film.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Warum liegt hier eigentlich Stroh?Scorcher24_ hat geschrieben:Was denkt ihr, was Marty über unser 2015 sagen würde?
old z3r0 hat geschrieben:"Wait a minute. Cups win World Series?"
Ich bin sicher nicht der einzige der mit der Schnappsidee und nem fünfziger auch darauf gewettet hat, richtig? Richtig?
"Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!"Scorcher24_ hat geschrieben:Was denkt ihr, was Marty über unser 2015 sagen würde?
AkaSuzaku hat geschrieben:Lustigerweise ist laut Wiki dieses Jahr tatsächlich das erste Mal in der Vereinsgeschichte, dass die Cubs am 21.Oktober noch nicht ausgeschieden sind. (Zugegeben: 2003 und 1984 sind sie genau so weit gekommen wie jetzt, aber da fand das "Halbfinale" ganz einfach früher im Monat statt. )old z3r0 hat geschrieben:"Wait a minute. Cups win World Series?"
Ich bin sicher nicht der einzige der mit der Schnappsidee und nem fünfziger auch darauf gewettet hat, richtig? Richtig?
Aber mit der World Series wird das bei 0:3 sicher nichts mehr...
...andererseits habe ich in meinem Leben nur einmal ein MLB-Spiel gesehen (und das auch nur, weil gerade keine NFL oder NHL stattfand), also hab ich eigentlich überhaupt keinen Plan.