Wann kommen endlich neue Demos?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wann kommen endlich neue Demos?!
Ich brauch neuen Stoff für meine PS3 , also gibts da irgendwelche Ankündigungen für demos , der Xbox live markt wird ja regelrecht überschwemmt mit demos
Ich glaube das es schon noch Demos dieses Jahr geben wird .
Gibt hier in Europa leider andere Vorschriften als in Amiland oder Japan. Und dann müssen die Games ja auch noch übersetzt werden etc. Die USK spielt außerdem auch noch eine Rolle.
Ich hoffe es kommt noch einiges. Zurzeit bin ich ein wenig enttäuscht.
Gibt hier in Europa leider andere Vorschriften als in Amiland oder Japan. Und dann müssen die Games ja auch noch übersetzt werden etc. Die USK spielt außerdem auch noch eine Rolle.
Ich hoffe es kommt noch einiges. Zurzeit bin ich ein wenig enttäuscht.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habs mir gestern kurzerhand ausgeborgt . Naja was soll ich sagen puh. Die Grafik ist durchschnitt , manchmal fühlt man sich in Ps2 Zeiten zurückversetzt . Die Framerate geht ab und zu in die Brüche . Also ich konnte es mir nur 1h geben , wurde ständig von Auftrag zu Auftrag geschickt , einige schicke Zwischensequenzen erzählen das Spiel weiter .. Naja mir hat damals Ultimate Spiderman extrem gut Gefallen weil es in Comic grafik gemacht wurde ... Dieses kann man sich als "großer" Fan durchaus geben , alle anderen warten auf andere bessere Umsetzungen oder holen sich das Ultimate Spiderman für wenig geld
- johndoe-freename-99527
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr denn alle.
Also ich bin voll und ganz mit den Demos zu Frieden.
Tja, US Store
Jetzt mal im Ernst, was Deutschland betrifft ist das aber echt kein gutes Angebot was Sony uns da bietet.
Ich denke sollten wir mal wieder Dr.Pfeiffer danken, der die Killerspieldebatte
erstmal richtig entfacht aht. Sony ist da wohl etwas vorsichtiger. Ich denke nciht dass das mit Übersetzung etc. zusammenhängt
Tja, US Store
Jetzt mal im Ernst, was Deutschland betrifft ist das aber echt kein gutes Angebot was Sony uns da bietet.
erstmal richtig entfacht aht. Sony ist da wohl etwas vorsichtiger. Ich denke nciht dass das mit Übersetzung etc. zusammenhängt
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Da rage ich mich aber wieso nicht die Sport Demos von 2K nicht in Österreich oder Deutschland kommen. Ich mein ja das sind ja keine Killerspiele.Thunder93 hat geschrieben:Was habt ihr denn alle.
Tja, US Store
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]