Es wäre praktisch wenn es bei Threads einfach einen Knopf, wie den ignorier button, gäbe, bei dem ein Mod verständigt wird, oder ihm gleich eine PN zugesandt wird. Da wäre widerrum das Problem, dass wenn jeder den Knopf drückt der Mod 20 PN´s bekommt, das müsste man dann halt regeln das nur eine PN oder sonst was versendet wird.
Ich weiß nicht ob das machbar ist oder oder es diese Idee schon gab.
Mod-Knopf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
Einen Knopf,mit dem man Stromschläge verschicken kann,wenn mal wieder einer über die Stränge schlägt
Nein,war Spass :wink:
Unser Zwutzterminator macht seine Sache bis jetzt nicht schlecht.Man darf halt nicht vergessen,daß die Mods auch ein Privatleben haben---bis auf Zwutz natürlich,der ist mit seinem Pc verkabelt. :wink:
Darum haben bestimmte Aliens genügend Zeit sich hier auszutoben.Von einem Knopf bei dem man direkt den Mod mit Pn´s überhäufen kann finde ich nicht gut.Da wären die Leute alle paar Minuten am drücken.
Nein,war Spass :wink:
Unser Zwutzterminator macht seine Sache bis jetzt nicht schlecht.Man darf halt nicht vergessen,daß die Mods auch ein Privatleben haben---bis auf Zwutz natürlich,der ist mit seinem Pc verkabelt. :wink:
Darum haben bestimmte Aliens genügend Zeit sich hier auszutoben.Von einem Knopf bei dem man direkt den Mod mit Pn´s überhäufen kann finde ich nicht gut.Da wären die Leute alle paar Minuten am drücken.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Meldebutton wurde ja schon öfters vorgeschlagen.
Ob dies aber die momentane Forensoftware unterstützt, wissen wir nicht.
Doch wie es Hr. Luibl & Co. schon öfters erwähnten haben, ist die neue Forensoftware in den Startlöchern. So harrt doch etwas aus- der Zwutz macht seine Arbeit doch erstklassig.
Ob dies aber die momentane Forensoftware unterstützt, wissen wir nicht.
Doch wie es Hr. Luibl & Co. schon öfters erwähnten haben, ist die neue Forensoftware in den Startlöchern. So harrt doch etwas aus- der Zwutz macht seine Arbeit doch erstklassig.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, so spontan (wegen dem mehr mals melden) fiele mir die Lösung ein: wenn mehrere Leute einen Thread melden, so kriegen die Mods einen Hinweis mit Link zum Thread und einem Zähler dahinter wie oft der Thread bereits gemeldet wurde. Würde auch direkt dabei helfen die Dringlichkeit sehen zu können.
Wenn mein Forum nicht schon ein Meldebutton hätte, würd ich das so für mich umsetzen.
Wenn mein Forum nicht schon ein Meldebutton hätte, würd ich das so für mich umsetzen.