Assassin's Creed: Syndicate - Test
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Re: Assassin's Creed: Syndicate - Test
Hallöle,
mal ein Paar Fragen an die, die es haben:
1. Wie sieht es mit Nahkampfwaffen aus? Sehe in den Videos Jacob immer nur prügeln und Evie mit kleineren Waffen (Stock, Messer... was noch?) draufhauen. Richtige Schwerter gibts wohl kaum?
2. Wie ist der Kampf im Allgemeinen? Fand Unity unglaublich schwach, das hat mir von allen ACs mit Abstand am schlechtesten gefallen. Hab auch schon gesehen, dass man pausenlos zugeballert wird von umstehenden Feinden... ist das wirklich auf Dauer so oder trifft man auch mal Feinde, die keine Knarren haben (z.B. Gangs?)
So, das wars schon. Ich sagte doch ein Paar Fragen.
mal ein Paar Fragen an die, die es haben:
1. Wie sieht es mit Nahkampfwaffen aus? Sehe in den Videos Jacob immer nur prügeln und Evie mit kleineren Waffen (Stock, Messer... was noch?) draufhauen. Richtige Schwerter gibts wohl kaum?
2. Wie ist der Kampf im Allgemeinen? Fand Unity unglaublich schwach, das hat mir von allen ACs mit Abstand am schlechtesten gefallen. Hab auch schon gesehen, dass man pausenlos zugeballert wird von umstehenden Feinden... ist das wirklich auf Dauer so oder trifft man auch mal Feinde, die keine Knarren haben (z.B. Gangs?)
So, das wars schon. Ich sagte doch ein Paar Fragen.
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- fanboyauf3uhr
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Re: Assassin's Creed: Syndicate - Test
naja man drückt einen knopf und er hampelt ne minute rum, das meinte ich timing? wasdas? eeeey ich will die 08/15 story genießen ... . naja, der eine spielt schach, der andere halma, beide sind happy.Homer-Sapiens hat geschrieben:Öööh... funktioniert nicht irgendwie jedes Spiel so oder ähnlich?fanboyauf3uhr hat geschrieben:die ganze spielreihe ist ein mega blödsinn, das ist doch kein spiel mehr, nur noch knopf drücken und er macht alles von alleine (springen, kämpfen etc.). spiel für richtig blöde. und wer sagt er genießt die "story" ... sorry, der tut mir richtig leid.
Vielleicht wäre Kinect für dich dann eine gute Alternative wenn dir Knöpfchen drücken damit die Figur was macht zu dumm ist :wink:
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Re: Assassin's Creed: Syndicate - Test
1. Richtig, Schwerter gibt es leider nicht mehr. Aber das scheint wohl der Epoche angemessen zu sein. Abgesehen von den üblichen Waffen (Klinge, Dolch) gibt es natürlich Feuerwaffen und auch halluzigene Bolzen, quasi als Nachfolger der Giftpfeile. Trifft man einen Gegner mit einem Bolzen, dreht er durch und bekämpft jeden, den er sieht. Mit einem Bolzen kann man sogar bis zu vier Gegner gleichzeitig betäuben und die erledigen sich dann gegenseitig. Neben Rauchbomben kriegt man von Alexander Graham Bell auch noch elektrische Bomben, mit denen mit ebenfalls Gegner kurzzeitig paralysieren kann. Schlagringe gibt es auch noch.Jondoan hat geschrieben:Hallöle,
mal ein Paar Fragen an die, die es haben:
1. Wie sieht es mit Nahkampfwaffen aus? Sehe in den Videos Jacob immer nur prügeln und Evie mit kleineren Waffen (Stock, Messer... was noch?) draufhauen. Richtige Schwerter gibts wohl kaum?
2. Wie ist der Kampf im Allgemeinen?
2. Ich habe Unity, Rogue und Black Flag nie gespielt, also weiß ich nicht, wie es sich verändert hat und was neu ist (gilt auch für die Waffen im ersten Punkt). Es gibt aber schon unterschiedliche Gegnertypen. Herkömmliches Kanonenfutter, Schlägertypen, Scharfschützen (meist weiblich). Ein-Kill-Kombos wie zu Zeiten Ezios und Connors gibt es nicht mehr und Quicktime-Events sind meines Wissens nach auch neu. Komplett anders sind die Kämpfe nicht, sind aber je nach Fähigkeiten & Ausrüstung durchaus fordernd.
Zuletzt geändert von insomniac© am 30.10.2015 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Homer-Sapiens
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Re: Assassin's Creed: Syndicate - Test
Meinst du mit "Knopf drücken und eine Minute (?) rumhampeln" vielleicht die Nummer mit dem Seilwerfer? Ansonsten wüßte ich nicht, wo da was längeres abläuft ohne eigenes zutun. Den könnte man dann auch bei Vorbild Batman kritisieren, der funktioniert (abgesehen vom Zielen vielleicht) auch nicht anders. Oder das Kampfsystem... ich weiß nicht warum das bei Batman immer so gelobt wird, Angrif / Konter / Batarang bzw Wurfmesser... bei Batman mag es hübscher animiert sein, ist im Grunde aber das Selbe in grün.fanboyauf3uhr hat geschrieben:naja man drückt einen knopf und er hampelt ne minute rum, das meinte ich timing? wasdas? eeeey ich will die 08/15 story genießen ... . naja, der eine spielt schach, der andere halma, beide sind happy.Homer-Sapiens hat geschrieben:Öööh... funktioniert nicht irgendwie jedes Spiel so oder ähnlich?fanboyauf3uhr hat geschrieben:die ganze spielreihe ist ein mega blödsinn, das ist doch kein spiel mehr, nur noch knopf drücken und er macht alles von alleine (springen, kämpfen etc.). spiel für richtig blöde. und wer sagt er genießt die "story" ... sorry, der tut mir richtig leid.
Vielleicht wäre Kinect für dich dann eine gute Alternative wenn dir Knöpfchen drücken damit die Figur was macht zu dumm ist :wink:
Beim Kontern sollte man ein wenig Timing mitbringen, vor allem wenn man von mehreren angegangen wird und evtl noch wer von weiter weg mit der Knarre auf dich zielt wäre ein Reflexschuß im richtigen Moment nicht verkehrt, sonst ist man auch schonmal tot.
1. Schlagring, Messer, Stock, Wurfmesser, Pistole... das wäre das Waffenarsenal. Richtige Schwerter waren im London des 19. Jhd. wohl eher nicht mehr üblich auf der Straße.Jondoan hat geschrieben:1. Wie sieht es mit Nahkampfwaffen aus? Sehe in den Videos Jacob immer nur prügeln und Evie mit kleineren Waffen (Stock, Messer... was noch?) draufhauen. Richtige Schwerter gibts wohl kaum?
2. Wie ist der Kampf im Allgemeinen? Fand Unity unglaublich schwach, das hat mir von allen ACs mit Abstand am schlechtesten gefallen. Hab auch schon gesehen, dass man pausenlos zugeballert wird von umstehenden Feinden... ist das wirklich auf Dauer so oder trifft man auch mal Feinde, die keine Knarren haben (z.B. Gangs?)
2. siehe weiter oben.... ich finde es funktioniert ganz gut, obwohl es im Grunde das selbe macht wie immer.
Man wird aber nicht pausenlos zugeballert und es kommen auch nicht (wie in AC3... oder war es Black Flag?) immer neue Gegner aus der Umgebung dazu, sodaß einem irgendwann nur noch die Flucht bleibt. Nee es hält sich alles in Grenzen, ist aber wie gewohnt noch immer nicht wirklich anspruchsvoll.... AC halt.
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Re: Assassin's Creed: Syndicate - Test
naja, das ist irgendwie assassins creed. das muss man nicht mögen, aber so funktioniert die reihe schon immer.fanboyauf3uhr hat geschrieben:naja man drückt einen knopf und er hampelt ne minute rum, das meinte ich timing? wasdas? eeeey ich will die 08/15 story genießen ... . naja, der eine spielt schach, der andere halma, beide sind happy.Homer-Sapiens hat geschrieben:Öööh... funktioniert nicht irgendwie jedes Spiel so oder ähnlich?fanboyauf3uhr hat geschrieben:die ganze spielreihe ist ein mega blödsinn, das ist doch kein spiel mehr, nur noch knopf drücken und er macht alles von alleine (springen, kämpfen etc.). spiel für richtig blöde. und wer sagt er genießt die "story" ... sorry, der tut mir richtig leid.
Vielleicht wäre Kinect für dich dann eine gute Alternative wenn dir Knöpfchen drücken damit die Figur was macht zu dumm ist :wink:
der kampf in syndicateist allerdings etwas anspruchsvoller als z.B. bei black flagg oder beim katastrophalen ac 3, wo connor auf befehl hin gefühlt 20 leute gemeuchelt hat.
auch das schleichen ist jetzt etwas komplexer und verlangt teilweise schon einiges ab, wenn man nicht entdeckt werden möchte. in massenschlachten wird das spiel allerdings ziemlich chaotisch. allerdings muss man auch hier einlenken - ein chaos, wie beim schiffe entern in black flagg entsteht hier nicht. und diese massenschlachten sind auch wesentlich seltener als in black flagg, wo man beim looten ja im minutentackt schiffe geentert hat.
ab und zu kommen aber auch ein paar mann gegen mann kämpfe gegen etwas größere gegner, bei denen man ein wenig vorsichtiger vorgehen muss. wirklich anspruchsvoll wird es aber auch hier nur selten. schön finde ich, dass man die schusswaffen nicht mehr so übermächtig gestaltet hat, wie im vierten teil.
Re: Assassin's Creed: Syndicate - Test
Danke euch beiden.Homer-Sapiens hat geschrieben: 1. Schlagring, Messer, Stock, Wurfmesser, Pistole... das wäre das Waffenarsenal. Richtige Schwerter waren im London des 19. Jhd. wohl eher nicht mehr üblich auf der Straße.
2. siehe weiter oben.... ich finde es funktioniert ganz gut, obwohl es im Grunde das selbe macht wie immer.
Man wird aber nicht pausenlos zugeballert und es kommen auch nicht (wie in AC3... oder war es Black Flag?) immer neue Gegner aus der Umgebung dazu, sodaß einem irgendwann nur noch die Flucht bleibt. Nee es hält sich alles in Grenzen, ist aber wie gewohnt noch immer nicht wirklich anspruchsvoll.... AC halt.
Naja, um anspruchsvoll geht es mir bei AC mit Sicherheit nicht Und ob Schwerter in die Ära passen oder nicht, is mir persönlich sowas von pups. Passen die Greifhaken oder Elektrobomben etwa da rein? In Unity konnte man auch noch als Ritter mit Zweihänder rumlaufen. Insofern schade. Für mich war AC immer wegem dem Kampfsystem unterhaltsam. Die Prügeleien sehen zumindest ganz gut aus. Hoffe nur, dass man sich irgendwann wirklich wieder in der Zeit zurückbewegt
Nicht, das es jemanden interessieren würde. Aber hier mal meine Platzzierung der Assassins Creed Spiele anhand ihres Kampfsystems
Brotherhood > Black Flag > AC 2 > Revelations > AC 1 > AC3 > AC Unity
Rogue und Syndicate habe ich noch nicht gespielt. Black Flag ist nur so hoch, weil ich die Schiffskämpfe wirklich geliebt habe. Auch wenn sie chaotisch waren, habe ich es mehr oder weniger hinbekommen, das Chaos zu meistern
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Re: Assassin's Creed: Syndicate - Test
@Kampfsystem
... ich hab' die Tage endlich mal mit Unity angefangen (um die Reihe bis zum Erscheinen von Syndicate am 19.11. "vervollständigt" zu haben) und ich muss sagen, ich finde bisher das Kampfsystem bei Unity gar nicht so schlecht.
Es ist wesentlich "schwerer" als in allen Teilen davor, man muss schon ziemlich genau die Konter timen, Reflexschüsse einsetzen und einfach mal so 10 Gegner mit links umnieten ist nicht.
Auch werden Accessoires wie Rauchbomben wirklich mal gebraucht - bei den Spielen davor war das alles immer dermassen leicht, dass die Accessoires eigentlich unnötig waren.
Was genau bemängelt ihr denn am KS bei Unity?? Im Serienkontext.
Ernstgemeinte Frage
... ich hab' die Tage endlich mal mit Unity angefangen (um die Reihe bis zum Erscheinen von Syndicate am 19.11. "vervollständigt" zu haben) und ich muss sagen, ich finde bisher das Kampfsystem bei Unity gar nicht so schlecht.
Es ist wesentlich "schwerer" als in allen Teilen davor, man muss schon ziemlich genau die Konter timen, Reflexschüsse einsetzen und einfach mal so 10 Gegner mit links umnieten ist nicht.
Auch werden Accessoires wie Rauchbomben wirklich mal gebraucht - bei den Spielen davor war das alles immer dermassen leicht, dass die Accessoires eigentlich unnötig waren.
Was genau bemängelt ihr denn am KS bei Unity?? Im Serienkontext.
Ernstgemeinte Frage
- muecke-the-lietz
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Re: Assassin's Creed: Syndicate - Test
Ja, bei Unity wurden auch schon mal 2 Grenadiere und paar kleine Gegner schnell mal gefährlich, vor allem, wenn man nicht auf dem richtigen Level war. Ohne Rauchbomben wäre das oft kaum machbar.Eirulan hat geschrieben:@Kampfsystem
... ich hab' die Tage endlich mal mit Unity angefangen (um die Reihe bis zum Erscheinen von Syndicate am 19.11. "vervollständigt" zu haben) und ich muss sagen, ich finde bisher das Kampfsystem bei Unity gar nicht so schlecht.
Es ist wesentlich "schwerer" als in allen Teilen davor, man muss schon ziemlich genau die Konter timen, Reflexschüsse einsetzen und einfach mal so 10 Gegner mit links umnieten ist nicht.
Auch werden Accessoires wie Rauchbomben wirklich mal gebraucht - bei den Spielen davor war das alles immer dermassen leicht, dass die Accessoires eigentlich unnötig waren.
Was genau bemängelt ihr denn am KS bei Unity?? Im Serienkontext.
Ernstgemeinte Frage
Ich fand es eigentlich ganz geil, aber es war stellenweise schon ein wenig nervig dadurch. Keine Ahnung, ich zock AC halt nicht wegen Anspruch. Und gerade zum Schluss hin wird es bei Unity halt schwierig, das richtige Level für die Missionen zu haben. Und dann wird das schon teilweise sehr knackig. Syndicate spielt sich hingegen wieder so fluffig runter wie früher.
Re: Assassin's Creed: Syndicate - Test
Das Kampfsystem war nicht das Hauptproblem mit Unity. Mir hatte das auch besser gefallen als in den vorherigen teilen. Das Hauptproblem war / ist meiner Meinung nach die StoryEirulan hat geschrieben:@Kampfsystem
... ich hab' die Tage endlich mal mit Unity angefangen (um die Reihe bis zum Erscheinen von Syndicate am 19.11. "vervollständigt" zu haben) und ich muss sagen, ich finde bisher das Kampfsystem bei Unity gar nicht so schlecht.
Es ist wesentlich "schwerer" als in allen Teilen davor, man muss schon ziemlich genau die Konter timen, Reflexschüsse einsetzen und einfach mal so 10 Gegner mit links umnieten ist nicht.
Auch werden Accessoires wie Rauchbomben wirklich mal gebraucht - bei den Spielen davor war das alles immer dermassen leicht, dass die Accessoires eigentlich unnötig waren.
Was genau bemängelt ihr denn am KS bei Unity?? Im Serienkontext.
Ernstgemeinte Frage
Spoiler
Show
Die ging mir viel zu wenig auf die Aufstände ein. Ich hatte im ganzen Verlauf nie das Gefühl "wichtig" für die Geschichte zu sein. Dass war in den anderen Teilen besser gelöst.
Ich selber war mit meinem PC zwar glücklicherweise verschont geblieben und hatte nur ein einziges mal einen größeren Bug aber den Frust vieler Spieler konnte ich gut nachvollziehen.
Ansonsten gingen mir die ständigen interrupts tierisch auf den Keks.
Kisten die man nicht öffnen durfte, weil die an die Smartphone-app gebunden waren. Nach jeder Quest diese Bewertungsbettelei was man denn von der Sequenz hielt etc...
Das klingt zwar nach Kleinigkeiten, aber bei einem Spiel, welches versucht eine Welt aufzubauen und mit leben zu füllen sind solche Interrupts einfach tödlich.
Hinzu kommen KI Aussetzer, die einfach mal die Glaubwürdigkeit der Welt komplett zerstören. Ein beispiel wären 4 wachen vor einem Podest mit dem Rücken zum Podest und eine riesen Menschenmenge Außenrum. Ich meuchel eine der Wachen die Menge Reagiert und weicht zurück, aber den anderen Wachen ist das egal. Das klingt zwar nach Kleinigkeiten, nur war es die Masse daran, die mich aller 10 Minuten aus den Spielgeschehen gezogen haben.
Naja, kurz und knapp Unity war der Grund warum ich keinen Bock mehr auf AC habe und mich Syndicate komplett kalt lässt.
Re: Assassin's Creed: Syndicate - Test
Ein englischer Akzent bei der deutschen Sprachausgabe wäre ganz lustig.,. Kennt einer noch Asterix bei den Briten?muecke-the-lietz hat geschrieben: Und dass die NPCs eben auch manchmal englisch quatschen, ist wohl auch gewollt, wenn ich das mal richtig verstanden habe.
- Dr. Fritte
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Re: Assassin's Creed: Syndicate - Test
Hier versucht 4P wohl definitiv mal wieder aus der Reihe zu tanzen indem man aus Prinzip eine verdammt schlechte Wertung vergibt?
Vieles, wie z.B. das Bugfestival, kann ich nicht bestätigen. Der einzige Bug, der mir untergekommen war ist, dass ich in einer Zwischensequenz keine Figuren gesehen habe sondern nur die Armschienen durch den Raum schwebten. Ansonsten nicht ein einziger Bug.
Eventuell mal den Day1-Patch (Version 1.11) installieren...
Tut mir leid, aber wie bescheuert ist das bitte? Selbst in der heutigen Zeit, wo es viel mehr Menschen gibt, sehen die Straßen nicht aus wie in Unity (zu dessen Zeit es wegen der schlechten Hygiene usw. eh wenig Menschen gab). Es sei denn man setzt voraus, dass alle Straßen einer Stadt grundsätzlich so bevölkert sind wie die Fußgängerzone/Haupteinkaufspassage einer heutigen Großstadt...
Stellen wie vor dem BigBen sind definitiv lebhaft bevölkert und machen einen realistischen Eindruck.
Die Grafik sieht zwar auf den ersten Blick schlechter aus als Unity, wenn man es aber mal genauer vergleicht, ist das ok. Das unnötig heftig genutzte BLUR-Rendering in Unity ließ die Straßen und Kanäle vor einem vielleicht detailreicher wirken, aber spätestens bei der Weitsicht bekam man das Grauen, weil alles einfach nur wie ein PS1-Spiel aussah.
Für die deutlich höhere Bildrate in Syndicate verzichte ich auch sehr gerne auf das hässliche überzeichnete Blur.
Abgesehen von meinem persönlichen Geschmack sieht auch die weltweite Fachpresse Syndicate eher als Fortschritt (manche sagen sogar dass es wieder ein qualitatives AC wie AC2 wäre). Nur 4P muss hier mal wieder mit "Absoluter Tiefpunkt der Serie" rumgröhlen...
Es gibt Spiele, da danke ich 4P dafür vorab per Test gewarnt worden zu sein. Dies hier ist aber einer der Tests da bin ich froh den Test erst viel später gelesen zu haben.
Denn hätte ich nach dem Unity-Totalausfall das Fazit zu Syndicate gelesen, hätte ich das Spiel boykottiert und hätte gar nicht gewusst wie viel Spaß das Spiel doch macht.
Vieles, wie z.B. das Bugfestival, kann ich nicht bestätigen. Der einzige Bug, der mir untergekommen war ist, dass ich in einer Zwischensequenz keine Figuren gesehen habe sondern nur die Armschienen durch den Raum schwebten. Ansonsten nicht ein einziger Bug.
Eventuell mal den Day1-Patch (Version 1.11) installieren...
So ein Schwachsinn... Nur weil die hier bemängelte Detailarmut in Unity durch eine unrealistisch hohe Menschenzahl versteckt wurde, wird hier gleich rumposaunt dass es eine absolut keine Illision erzeugen würde, weil keine 5.000.000 Menschen pro Straßenzug zu sehen sind?[...]mit einer stark verringerten Bevölkerungsdichte in keiner Form die Illusion erzeugen, in einer vor Leben brummenden Metropole unterwegs zu sein.
Tut mir leid, aber wie bescheuert ist das bitte? Selbst in der heutigen Zeit, wo es viel mehr Menschen gibt, sehen die Straßen nicht aus wie in Unity (zu dessen Zeit es wegen der schlechten Hygiene usw. eh wenig Menschen gab). Es sei denn man setzt voraus, dass alle Straßen einer Stadt grundsätzlich so bevölkert sind wie die Fußgängerzone/Haupteinkaufspassage einer heutigen Großstadt...
Stellen wie vor dem BigBen sind definitiv lebhaft bevölkert und machen einen realistischen Eindruck.
Die Grafik sieht zwar auf den ersten Blick schlechter aus als Unity, wenn man es aber mal genauer vergleicht, ist das ok. Das unnötig heftig genutzte BLUR-Rendering in Unity ließ die Straßen und Kanäle vor einem vielleicht detailreicher wirken, aber spätestens bei der Weitsicht bekam man das Grauen, weil alles einfach nur wie ein PS1-Spiel aussah.
Für die deutlich höhere Bildrate in Syndicate verzichte ich auch sehr gerne auf das hässliche überzeichnete Blur.
Abgesehen von meinem persönlichen Geschmack sieht auch die weltweite Fachpresse Syndicate eher als Fortschritt (manche sagen sogar dass es wieder ein qualitatives AC wie AC2 wäre). Nur 4P muss hier mal wieder mit "Absoluter Tiefpunkt der Serie" rumgröhlen...
Es gibt Spiele, da danke ich 4P dafür vorab per Test gewarnt worden zu sein. Dies hier ist aber einer der Tests da bin ich froh den Test erst viel später gelesen zu haben.
Denn hätte ich nach dem Unity-Totalausfall das Fazit zu Syndicate gelesen, hätte ich das Spiel boykottiert und hätte gar nicht gewusst wie viel Spaß das Spiel doch macht.
Re: Assassin's Creed: Syndicate - Test
@Dr. Fritte
Du hast das Prinzip der Kritik noch nicht verstanden. Es sind alles subjektive Meinungen der Tester. Und wenn der Test nicht deiner Meinung oder den Lobpreisungen anderer Kritiker entspricht, dann sollte das kein Problem sein. Meinungen können unterschiedlich sein. Wer das nicht akzeptieren kann, sollte überhaupt keine Kritiken lesen.
Ich z.B. habe das Gefühl, dass einige Leute überhaupt keine Reviews mehr komplett lesen, sondern nur noch eine Selbstbestätigung suchen in ihrer eigenen Meinung/Überzeugung. Das ist fast schon so, als versuchen sich manche selbst nur noch den Kauf zu bestätigen, um sich selbst auf die Schulter klopfen zu können.
Wenn dir das Spiel super gefällt, warum ist es dir dann so wichtig was andere darüber überhaupt sagen? Niemand nimmt dir auch noch ein Stückchen Spielspass, nur weil die Meinung sich von deiner unterscheidet. Spiel einfach die Spiele die dir gefallen, oder lies einfach nur noch die Kritiken mit den Wertungen, die dir passen. Somit wirst du nie wieder herausgefordert, mögliche Kritikpunkte die andere Personen haben, dir durchzulesen. Somit ersparst du dir auch Gedankengänge, die möglicherweise dazu führen könnten, dir ein größeres Bild davon zu machen, was die Leute generell so sagen.
Und falls dir meine Kritik auch nicht passt, setz mich auf deine Ignore-liste und lies einfach nur noch die Kommentare, die eben deiner Meinung entsprechen. Schaff dir dein eigenes geistiges Nordkorea. Da zählt dann nur deine Meinung. Alles andere ist teufliche Propaganda.
Du hast das Prinzip der Kritik noch nicht verstanden. Es sind alles subjektive Meinungen der Tester. Und wenn der Test nicht deiner Meinung oder den Lobpreisungen anderer Kritiker entspricht, dann sollte das kein Problem sein. Meinungen können unterschiedlich sein. Wer das nicht akzeptieren kann, sollte überhaupt keine Kritiken lesen.
Ich z.B. habe das Gefühl, dass einige Leute überhaupt keine Reviews mehr komplett lesen, sondern nur noch eine Selbstbestätigung suchen in ihrer eigenen Meinung/Überzeugung. Das ist fast schon so, als versuchen sich manche selbst nur noch den Kauf zu bestätigen, um sich selbst auf die Schulter klopfen zu können.
Wenn dir das Spiel super gefällt, warum ist es dir dann so wichtig was andere darüber überhaupt sagen? Niemand nimmt dir auch noch ein Stückchen Spielspass, nur weil die Meinung sich von deiner unterscheidet. Spiel einfach die Spiele die dir gefallen, oder lies einfach nur noch die Kritiken mit den Wertungen, die dir passen. Somit wirst du nie wieder herausgefordert, mögliche Kritikpunkte die andere Personen haben, dir durchzulesen. Somit ersparst du dir auch Gedankengänge, die möglicherweise dazu führen könnten, dir ein größeres Bild davon zu machen, was die Leute generell so sagen.
Und falls dir meine Kritik auch nicht passt, setz mich auf deine Ignore-liste und lies einfach nur noch die Kommentare, die eben deiner Meinung entsprechen. Schaff dir dein eigenes geistiges Nordkorea. Da zählt dann nur deine Meinung. Alles andere ist teufliche Propaganda.
Zuletzt geändert von Seth666 am 30.10.2015 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Assassin's Creed: Syndicate - Test
@Seth666:
Was ist denn mit dir los? "Eigenes geistiges Nordkorea", "Alles auf Ignore setzen"... Sonst gehts dir aber noch ganz gut, oder?
Du bist anscheinend auch von der Kategorie "Alle Menschen sind mir willkommen und man darf niemanden ausgrenzen, aber Rechtsdenkende muss man vergraben, weil sie nicht wie ich denken", oder?
Das hat nichts mit "Meinung des Kritikers" zu tun, sondern ist Verbreitung falscher Tatsachen, wodurch Dritte sich ein falsches Bild machen.
Was ist denn mit dir los? "Eigenes geistiges Nordkorea", "Alles auf Ignore setzen"... Sonst gehts dir aber noch ganz gut, oder?
Du bist anscheinend auch von der Kategorie "Alle Menschen sind mir willkommen und man darf niemanden ausgrenzen, aber Rechtsdenkende muss man vergraben, weil sie nicht wie ich denken", oder?
Ganz einfach: Weil vieles in diesem Test nicht stimmt (z.B. das Bugfestival oder die absolut menschenleeren Straßen) und durch solch eine falsche Darstellung nicht gerade wenige Leute die Finger vom Titel lassen obwohl er ihnen sehr wahrscheinlich gefallen würde.seth666 hat geschrieben:warum ist es dir dann so wichtig, was andere darüber überhaupt sagen?
Das hat nichts mit "Meinung des Kritikers" zu tun, sondern ist Verbreitung falscher Tatsachen, wodurch Dritte sich ein falsches Bild machen.
Re: Assassin's Creed: Syndicate - Test
@Dr. Fritte
Also unterstellst du dem Kritiker bei 4P, dass er lügt.
Dein Aussage mit den Worten "aus der Reihe zu tanzen" zeigt ja schon auf, dass die Krikter deiner Meinung nach auf Spur gehalten werden müssen. Meinungen dürfen wohl nicht von deiner Norm abweichen (darum geistiges Nordkorea).
Du machst ja eine definitive Aussage, dass es "nicht stimmt". Wie kommst du denn zu dieser definitiven Aussage?
Spielen deiner Meinung nach alle das Spiel absolut gleich durch und müssen somit immer zum gleichen Ergebnis kommen.
Komischerweise sind die Redakteure bei gameswelt (Video) auch auf viele Bugs gestoßen. Lügen die auch? Ich wette die haben das Video extra gefaked um dich zu ärgern. Und einige in dem Kommentarbereich (Spieler) lügen bestimmt auch. Ist es eine Verschwörung der Kritiker gegen deine Meinung? Stimmt also nur deine Aussage?
Und meine Oma hat Batman Arkham Knight durchgespielt auf dem PC und sie hatte keine Bugs. Alle anderen lügen im Internet. :wink:
Also unterstellst du dem Kritiker bei 4P, dass er lügt.
Dein Aussage mit den Worten "aus der Reihe zu tanzen" zeigt ja schon auf, dass die Krikter deiner Meinung nach auf Spur gehalten werden müssen. Meinungen dürfen wohl nicht von deiner Norm abweichen (darum geistiges Nordkorea).
Du machst ja eine definitive Aussage, dass es "nicht stimmt". Wie kommst du denn zu dieser definitiven Aussage?
Spielen deiner Meinung nach alle das Spiel absolut gleich durch und müssen somit immer zum gleichen Ergebnis kommen.
Komischerweise sind die Redakteure bei gameswelt (Video) auch auf viele Bugs gestoßen. Lügen die auch? Ich wette die haben das Video extra gefaked um dich zu ärgern. Und einige in dem Kommentarbereich (Spieler) lügen bestimmt auch. Ist es eine Verschwörung der Kritiker gegen deine Meinung? Stimmt also nur deine Aussage?
Und meine Oma hat Batman Arkham Knight durchgespielt auf dem PC und sie hatte keine Bugs. Alle anderen lügen im Internet. :wink:
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Re: Assassin's Creed: Syndicate - Test
Wie gesagt: Der "unsichtbare Helden"-Bug trat bei mir auch 1x auf. Die anderen Bugs nicht.
Und ich habe das Spiel sicherlich nicht nur 5h oder nur die Kampagne gespielt....
Einen Day1-Patch darf man wohl schon im Test berücksichtigen, denn der Kunde wird durch besagten Patch ja nicht auf die (unterstellen wir jetzt einfach mal) Beta-Fassung auf der Disc losgelassen.
Der Patch war auch schneller heruntergeladen als das Spiel installiert war.
Anders sähe es aus wenn solch ein Patch erst Tage später erscheinen würde. Dann wäre eine Abstrafung im Test total verdient. Hinzu kommt, dass der Test ja auch nicht am Releasetag vorlag, sondern Tage später - Zeit genug dies im Test zu berücksichtigen.
Was rede ich eigentlich mit dir? Du hast das Spiel sicherlich nicht einmal und hast nur Lust dich mit anderen um Punkt und Komma zu streiten.
Und ich habe das Spiel sicherlich nicht nur 5h oder nur die Kampagne gespielt....
Einen Day1-Patch darf man wohl schon im Test berücksichtigen, denn der Kunde wird durch besagten Patch ja nicht auf die (unterstellen wir jetzt einfach mal) Beta-Fassung auf der Disc losgelassen.
Der Patch war auch schneller heruntergeladen als das Spiel installiert war.
Anders sähe es aus wenn solch ein Patch erst Tage später erscheinen würde. Dann wäre eine Abstrafung im Test total verdient. Hinzu kommt, dass der Test ja auch nicht am Releasetag vorlag, sondern Tage später - Zeit genug dies im Test zu berücksichtigen.
Was rede ich eigentlich mit dir? Du hast das Spiel sicherlich nicht einmal und hast nur Lust dich mit anderen um Punkt und Komma zu streiten.