![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Aber dass man sich nicht immer sehen muss, unterschreib ich.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Keine Angst, dazwischen kommt noch n bischen was und da wirst du ihre Familie kennen lernen und umgekehrt.Thunder Of Fate hat geschrieben: Übrigens stellte ich meine Freundinnen bisher nicht einmal so wirklich der Familie vor.
Das kann man während der Hochzeit machen.
Ne, Angst habe ich nicht und ihre Familie und ihr Umfeld kenne ich bereits.Boesor hat geschrieben: Keine Angst, dazwischen kommt noch n bischen was und da wirst du ihre Familie kennen lernen und umgekehrt.
Es sei denn natürlich man hat selbst irgendwie keinen Kontakt.
Kennengelernt habe ich sie diesen Winter.CL4P-TP hat geschrieben: Seit wann bist du eigentlich in einer festen Bindung Thunder ?
Thunder Of Fate hat geschrieben:Kennengelernt habe ich sie diesen Winter.CL4P-TP hat geschrieben: Seit wann bist du eigentlich in einer festen Bindung Thunder ?
Ab wann spricht man von einer festen Bindung? Den Verlobungsring gabs noch nicht.
Davon, dass ich sie nie wieder loslassen will, war ich recht früh überzeugt.
Eigentlich komme ich nie aus dem Schwärmen, wenn ich an sie denke. Das hielt bei mir noch sie so lang.
Der totale Klassiker ... ich vermute dass man einfach anders auftritt wenn man in festen Händen ist. Quasi etwas mehr "nothing to lose" ausstrahlt , unterbewusst natürlich. Und natürlich ist die eigene Auffassung in dem Thema dann auch weniger negativ und man konzentriert sich eher auf die positiven Momente in denen man offenbar vom anderen (oder gleichen) Geschlecht positiv wahrgenommen wird.Thunder Of Fate hat geschrieben: Ansonsten eine kleine Feststellung:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man viel besser bei Frauen ankommt, wenn man vergeben ist.
Da war man früher manchmal ewig auf der Suche und sobald man es nicht mehr ist, kommen irgendwie alle angeflogen.
Darf man fragen, wohin ihr geht, so allgemein (Kino, Essen, Disco ..)?4P|IEP hat geschrieben:Nachdem ich 9 Jahre freiwillig vom Markt zurückgezogen war (wegen traumatischen Erlebnissen) habe ich nächste Woche ein Date. Ächz
klingst ja sehr begeistert ^^4P|IEP hat geschrieben:Nachdem ich 9 Jahre freiwillig vom Markt zurückgezogen war (wegen traumatischen Erlebnissen) habe ich nächste Woche ein Date. Ächz