Wird schon toll und wenn nicht, dann wartet eine noch viel interessantere Dame auf dich!
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
edit:
Ich spreche mal im Namen von Niq. Haha, ihr seid voll alt!
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist schonmal sehr gesund.4P|IEP hat geschrieben:An die wahre Liebe glaube ich nicht, aber an gute Chemie
Hey, hey, hey. In welche Ecke werde ich jetzt reingestelltThunder Of Fate hat geschrieben:Ich spreche mal im Namen von Niq. Haha, ihr seid voll alt!
Nennt sich biochemischer Angriff auf das Emotionszentrum des Gehirns. Finde ich die beste und romantischste Definiton von Liebe.4P|IEP hat geschrieben:An die wahre Liebe glaube ich nicht, aber an gute Chemie
Damit hast du meine To-do-Liste für die nächsten Jahre aufgeführt.niq333 hat geschrieben: Die sind übrigens oftmals glücklich verheiratet und haben ein Haus gebaut bzw. teilweise ihr erstes Kind. Genauso wie mein Cousin im gleichen Alter.
Wird das je passieren?4P|IEP hat geschrieben: Ich werde auch nicht ruhen, bis Eiichiro Oda endlich One Piece vollendet hat
Lässt der einen quasi das halbe Leben lang auf das Ende der Story warten. Ups, falscher Thread. Egal ^^