Need for Speed - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Need for Speed - Test
Mit Need for Speed will Electronic Arts erreichen, was sich derzeit wohl auch VW nach dem Abgasskandal am meisten wünscht: einen gelungenen Neustart. Aber kann Ghost Games die schwindende Faszination der einst ruhmreichen Rennspiel-Reihe neu entfachen? Wir sind durch die Stadt geheizt, haben in der Garage als Tuner versucht und uns als Outlaw mit den Cops angelegt, um es herauszufinden.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Need for Speed - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Need for Speed - Test
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed - Test
53 %
Aber immerhin (angeblich) kostenlose dlc´s
Aber immerhin (angeblich) kostenlose dlc´s
Herrlich. Damit hat jeder der Betaspieler schon gerechnet. Es spielt sich meiner Meinung nach auch noch schlechter als Rivals.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol, lt meiner Friendlist gibt es aber schon fleißig Käufer. Auch im Vorfeld wurde über das neue NfS schon geredet. Der Name zieht noch immer und die meisten Gamer online interessieren sich n scheiss für Tests, hauptsache die dicken Marken besitzen, der Rest ist völlig uninteressant, Kritik unerwünscht.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Fiese Gummiband-KI und nur wenige richtige Rennen?
Viel Gymkhana und Driften?
Ich werd mir wohl tatsächlich nie wieder ein NFS kaufen. Das ist genau so tot wie Tony Hawk.
Viel Gymkhana und Driften?
Ich werd mir wohl tatsächlich nie wieder ein NFS kaufen. Das ist genau so tot wie Tony Hawk.
Auch in meiner Freundesliste spielen das Spiel einige bereits seit einigen Tagen. Ich gönne ihnen einfach mal den Spaß, den sie gewiss haben, denn andere Tests (die ebenfalls schon seit Tagen online sind) haben sich bei weitem nicht so negativ gelesen. Habe es selbst in der Beta gespielt und hätte es mir selbst auch nicht gekauft. Aber irgendwie kann ich es ihnen verzeihen, wenn sie ihr Geld für eine "dicke Marke" ausgeben und damit vielleicht sogar noch Spaß haben, obwohl 4players was anderes sagt.DextersKomplize hat geschrieben:lol, lt meiner Friendlist gibt es aber schon fleißig Käufer. Auch im Vorfeld wurde über das neue NfS schon geredet. Der Name zieht noch immer und die meisten Gamer online interessieren sich n scheiss für Tests, hauptsache die dicken Marken besitzen, der Rest ist völlig uninteressant, Kritik unerwünscht.
Aber ich gehöre auch zu den Leuten, die spaß mit Dragon Age Inquisition hatten, trotz niedriger Zahl in einem xbeliebigen Fazit, also was weiß ich schon...?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Offenbar nicht viel, denn DA:I ist nicht nur in einer Hinsicht ne absolute Vollkatastrophe.BauKeRa hat geschrieben:Aber ich gehöre auch zu den Leuten, die spaß mit Dragon Age Inquisition hatten, trotz niedriger Zahl in einem xbeliebigen Fazit, also was weiß ich schon...?DextersKomplize hat geschrieben:lol, lt meiner Friendlist gibt es aber schon fleißig Käufer. Auch im Vorfeld wurde über das neue NfS schon geredet. Der Name zieht noch immer und die meisten Gamer online interessieren sich n scheiss für Tests, hauptsache die dicken Marken besitzen, der Rest ist völlig uninteressant, Kritik unerwünscht.
(sorry, die Vorlage war zu gut ^^)
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Need for Speed - Neues Modell. Schrottteile.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Was wollt ihr...EA kann es doch wie immer
Den Laden nimmt nicht wirklich noch jemand ernst?
Den Laden nimmt nicht wirklich noch jemand ernst?
So, der erste 50er ist schon da.
Mal sehen wann der zweite folgt: Fallout 4? Black Ops 3? Battlefront? Siege?
Gerade die letzten beiden sind heiße Kandidaten.
Mal sehen wann der zweite folgt: Fallout 4? Black Ops 3? Battlefront? Siege?
Gerade die letzten beiden sind heiße Kandidaten.
Ich will ein neues MIDNIGHT CLUB!
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Haha... also beim Videofazit hab ich echt Gänsehaut bekommen. Diese furchtbare Musik habt ihr doch extra mit reingeschnitten, oder?
Was für eine Grütze... und dann noch diese Schauspieler-Szenen.
Naja, coole Hipster werden drauf stehen.
Ingame-Grafik sieht aber gut aus.
Was für eine Grütze... und dann noch diese Schauspieler-Szenen.
Naja, coole Hipster werden drauf stehen.
Ingame-Grafik sieht aber gut aus.
Endtäuschend! Wie konnte ich nur ernsthaft dran glauben, dass mal wieder ein einigermaßen gutes NFS erscheint...
I5 4590 3,3 GHz - 8GB Ram - Radeon R9 290 (Sapphire Vapor X)
-
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt finde ich es nicht so schlecht, wie es zerredet wird. Klar, ist kein HP, kein (Original) MW und auch kein Underground, aber zumindest an UG ist es enorm nah dran. Das Fahren macht Laune, die Autos können stark getunt werden (es ist kein Problem, den Startwagen bis zum Ende zu behalten) und man kann das Auto perfekt seinem Fahrverhalten anpassen. Gummiband nervt, gabs aber schon immer in NFS, gewöhnt man sich dran. Grafik ist gut.
Das einzige, was wirklich nervt, ist der permanente Online-Zwang, verbunden damit, dass ständig andere Spieler einem die Rennen kaputt machen, weil sie im Gegenverkehr (mit Absicht) in einen reinrasen. Ich vermute mal, dass die Rennen deshalb das ganze Spiel über verhältnismäßig kurz gehalten werden.
Alles in allem macht mir das Game aber deutlich mehr Laune, als so manche andere Rennspiele seit langem.
Das einzige, was wirklich nervt, ist der permanente Online-Zwang, verbunden damit, dass ständig andere Spieler einem die Rennen kaputt machen, weil sie im Gegenverkehr (mit Absicht) in einen reinrasen. Ich vermute mal, dass die Rennen deshalb das ganze Spiel über verhältnismäßig kurz gehalten werden.
Alles in allem macht mir das Game aber deutlich mehr Laune, als so manche andere Rennspiele seit langem.
Ich will ein neues Lotus Esprit Turbo Challenge