flo-rida86 hat geschrieben:
du bist dir aber selber nicht sicher obs das spiel wahr oder wahr das fragezeichen ein tippfehler?
ich kann mich an so eine ki nicht erinnern aber das spiel ist alt wenn heute ein neues midnight club kommt wirds eh ganz anders aber so ein schrott wie nfs jetzt ist sicher nicht.
Ja, bin mir sicher.
Eventuell hast du das Spiel ja auch erst nach dem Patch gespielt (den ich nicht mehr getestet habe), denn Rockstar hatte irgendwann mal einen Patch gebracht, der den Schwierigkeitsgrad massiv gesenkt hat, weil eben die Gummiband-KI extrem gelockert wurde.
Predint hat geschrieben:So, der erste 50er ist schon da.
Mal sehen wann der zweite folgt: Fallout 4? Black Ops 3? Battlefront? Siege?
Gerade die letzten beiden sind heiße Kandidaten.
Black Ops III soll das beste COD seit Jahren sein. Und Fallout holt hier bestimmt ne hohe 80er Wertung.
Wenn ich wetten müßte (ohne bei Fallout ganz im Thema zu sein) 85 und 89 (FO),
Ti.Rocco hat geschrieben:Ich will ein neues MIDNIGHT CLUB!
This.
Midnight Club Los Angeles bleibt bis heute der beste Arcade-Racer aller Zeiten.
Alleine mit den Motorrädern rum zu fahren ist einfach nur geil, weiß gar nicht wie viele hundert Stunden ich damit verbracht habe, mit den Bikes durch die ganze Stadt und drum herum zu flitzen, begleitet von der wohl besten Musik-Auswahl, die je in einem Rennspiel aufgeboten wurde.
Leider werden wir wohl noch sehr lange auf einen Nachfolger warten müssen, falls überhaupt irgendwann einer kommt...
.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Haha... also beim Videofazit hab ich echt Gänsehaut bekommen. Diese furchtbare Musik habt ihr doch extra mit reingeschnitten, oder?
Diese Musik ist aber aus Need for Speed. Wenn ich mich nicht irre, aus dem ersten Most Wanted. Ich kenn's von der PSP.
DextersKomplize hat geschrieben:Lotus war das allerbeste Spiel, ach war, ist, und zwar einzig und allein wg diesem Theme!
Als 10 jähriger fand ich das enorm großartig(eigentlich jetzt immer noch ^^), da war das eigentliche Spiel völlig unwichtig
DextersKomplize hat geschrieben:Lotus war das allerbeste Spiel, ach war, ist, und zwar einzig und allein wg diesem Theme!
Als 10 jähriger fand ich das enorm großartig(eigentlich jetzt immer noch ^^), da war das eigentliche Spiel völlig unwichtig
Vor allem aber... ich denke durch diese Art der Musik blieb die Erinnerung an die Titel viel stärker hängen als es bei heutigen Titeln der Fall ist, oder die schaffen es nicht so tolle Songs zu machen keine Ahnung. Beziehungsweise wenn so ein Song da ist klebt er nicht ausschließlich auf dem Spiel sondern wird noch mit Musik-Video vermarktet oder der gleichen.
Ach ich vermisse diese Zeit irgendwie.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Ich will ein neues Rage Racer, gemischt mit Ridge Racer Type 4, NFS Underground 2, Midnight Club 2 und Gran Turismo…
TJa, man kanns nicht jedem Recht machen. Wenns genug einspielt, haben sie alles richtig gemacht. Wenn nicht, bitte den Analysten feuern. Was soll der Scheiß?
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
ChrisTrance hat geschrieben:Joa EA halt....
Hätten se besser mal NFSU2 (Wenn sie schon so nen Underground-Nachfoger machen wollten) genommen und einfach diese Grafik drauf gepackt, hätte ich wohl sofort gekauft, aber DAS DA neeeeeee danke....
Bin ganz deiner Meinung Underground 1+2 als Pack für 25 € mit der Grafik und zusätzlich vielleicht noch ein paar Fahrzeugen da hätte ich mich gefreut wie Sau! Aber nein wir müssen ja bei einem RENNSPIEL!!! lieber echte Schauspieler casten und eine ach so coole Story erzählen... warte hatten wir das nicht schon mal ach ja NFS The Run auch so ein Hit was man nach nicht mal 3 Stunden durchgespielt hat
Also ich verstehe 4Players nicht mehr. Erst bewerten die AC Syndicate sehr schlecht (für AAA Titel Verhältnisse) obwohl das auch unter den Usern das beste Spiel seit AC 2 ist. Und jetzt diese schlechte Bewertung von NFS. Story? Was erwartet man denn bei einem Rennspiel? Also auf jedenfall ist die 100 mal besser als jede andere die ich in einem Rennspiel kenne (FH2 zbsp ist ein Witz). Das optische Tuning ist auch unerreicht. Und für einen Arcade Racer hat es ein ziemlich gutes Geschwindigkeitsgefühl. Hier werden Spiele mittlerweile mit zweierlei Maß gemessen. Wenn ich mir dann angucke, dass fifa 16 eine hohe Wertung bekommt, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Diese Spiele sollten lieber mal schlechter bewertet werden damit die Leute es weniger kaufen und die Entwickler mal was vernünftiges präsentieren, siehe NBA 2K. Danke.
Balu3010 hat geschrieben:Also ich verstehe 4Players nicht mehr. Erst bewerten die AC Syndicate sehr schlecht (für AAA Titel Verhältnisse) obwohl das auch unter den Usern das beste Spiel seit AC 2 ist. Und jetzt diese schlechte Bewertung von NFS. Story? Was erwartet man denn bei einem Rennspiel? Also auf jedenfall ist die 100 mal besser als jede andere die ich in einem Rennspiel kenne (FH2 zbsp ist ein Witz). Das optische Tuning ist auch unerreicht. Und für einen Arcade Racer hat es ein ziemlich gutes Geschwindigkeitsgefühl. Hier werden Spiele mittlerweile mit zweierlei Maß gemessen. Wenn ich mir dann angucke, dass fifa 16 eine hohe Wertung bekommt, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Diese Spiele sollten lieber mal schlechter bewertet werden damit die Leute es weniger kaufen und die Entwickler mal was vernünftiges präsentieren, siehe NBA 2K. Danke.
Naja, ich habe bei Assassin's Creed Syndicate die Platin Trophäe und 100% geholt. Es ist meiner Meinung nach absolut nicht der beste Teil (nach Teil 2). Davon abgesehen ist der Serienliebling vieler Brotherhood. Ich finde die Bewertung von Assassins Creed ist fast schon leicht zu hoch angesetzt! Und ich kann auch keine überfluteten Foren darüber finden das es der beliebteste Teil nach der Ezio Reihe ist?! In meinen Augen ist dein denken zu Subjektiv. Über Need for Speed kann ich jetzt nicht viel sagen, aber 4Players ist eben kritischer als z.B. Gamestar. Und das ist auch gut so! Denn man sollte so einiges etwas kritischer sehen. Besonders in Vergleich mit vorherigen Serien Teilen. Und bei Need for Speed bietet sich der Vergleich zu Underground grade zu an... Nach Need for Speed Carbon brachte NFS leider nur noch Enttäuschungen mit sich (meine Meinung!)
Der Bruder meiner Schwester hat es sich für PS4 gekauft. Werde es mal testen. Nach dem Test (und einigen anderen die ich gelesen habe) schwant mir aber nichts gutes. Dabei hatte ich wirklich gehofft, ein echtes Underground 3 zu sehen.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
ChrisJumper hat geschrieben:Vor allem aber... ich denke durch diese Art der Musik blieb die Erinnerung an die Titel viel stärker hängen als es bei heutigen Titeln der Fall ist, oder die schaffen es nicht so tolle Songs zu machen keine Ahnung. Beziehungsweise wenn so ein Song da ist klebt er nicht ausschließlich auf dem Spiel sondern wird noch mit Musik-Video vermarktet oder der gleichen.
Das könnte daran liegen, dass heutzutage recht häufig einfach ein Soundtrack von bekannten Musikern genutzt wird. Eine Entwicklung an der NfS übrigens nicht ganz unbeteiligt war und die wohl ebenfalls nicht ganz unbeteiligt am Erfolg von z.B. NfS Underground war. Big Budget Produktionen können sich das ohne Probleme leisten und müssen sich dann um die Musik nicht mehr weiter kümmern. Bei Indies findet man durchaus auch heutzutage noch sehr gute und selbstkomponierte Musik, aber das geht bei (gefühlt) hunderten von Neuerscheinungen jeden Monat schon mal unter.
Wo hier gerade ein paar Leute ihre Wünsche äußern: Was macht eigentlich Geoff Crammond momentan?
Für ein neues Stunt Car Racer würde ich schon ordentlich was springen lassen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Kickstarterprojekt innerhalb kurzer Zeit finanziert wäre.