Was mögt ihr in Games nicht ?
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- Battle Snake
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Moment, jetzt komm ich mit meinem Geek Wissen ^^
Die Sounds der Murlocs wurden aufgenommen, indem sich ein Blizzard Mitarbeiter mt einem Joghurt vors Mikrofon stellt, seinen Mund komplett mit dem Joghurt ausstopft und dann Gurgelt... Und das hört man auch xD
BTT:
Ich kann es nicht leiden wenn Spiele oder einzelne Abschnitte unnötig in die Länge gezogen werden, mit total nervigen "Tricks"
Ladezeiten, unübersichtliche Räume, viel Backtracking, lange Suchpassagen, unklare Wegweisung etc pp
Und was ich in Adventures komplett hasse ist wenn Gegenstände erst nach einer Schlüsselszene "freigeschaltet" werden... Ich erinner mich nur an Runaway mit der Perücke -.-
Die Sounds der Murlocs wurden aufgenommen, indem sich ein Blizzard Mitarbeiter mt einem Joghurt vors Mikrofon stellt, seinen Mund komplett mit dem Joghurt ausstopft und dann Gurgelt... Und das hört man auch xD
BTT:
Ich kann es nicht leiden wenn Spiele oder einzelne Abschnitte unnötig in die Länge gezogen werden, mit total nervigen "Tricks"
Ladezeiten, unübersichtliche Räume, viel Backtracking, lange Suchpassagen, unklare Wegweisung etc pp
Und was ich in Adventures komplett hasse ist wenn Gegenstände erst nach einer Schlüsselszene "freigeschaltet" werden... Ich erinner mich nur an Runaway mit der Perücke -.-
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
also ich mag nicht besonders gegen Computer zu spielen,irgendwie langweilig,weil man den Gegner nicht demütigen kann
(nicht böse gemeint, z.B.)
und weil sie nicht wie Menschen aktiv bleiben und je nach Situation schnell reagieren und aus ihre fehler lernen können.
was ich schade finde, man kann sie nicht physiologisch beeinflussen wie Menschen.
(nicht böse gemeint, z.B.)
und weil sie nicht wie Menschen aktiv bleiben und je nach Situation schnell reagieren und aus ihre fehler lernen können.
was ich schade finde, man kann sie nicht physiologisch beeinflussen wie Menschen.
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Ich hasse mitlevelnde Gegner in Rollenspielen, da dadurch eigene Levelaufstiege sinnlos sind.....wieso soll ich stärker werden wenns mir effektiv nix bringt und ich auch auf Level 1 durchs Spiel laufen kann......?
Ansonsten hasse ich noch Spiele die darauf optimiert sind regelmäßig den Quicksave zu benutzen und keinerlei Spiecherpunkte besitzen. Gut Quicksave ist auf dem PC offenbar gewünscht aber bitte liebe entwickler gebt mir als quicksavehasser auch die möglichkeit voll in der Spielwelt zu versinken ohne ans speichern denken zu müssen!
Ansonsten hasse ich noch Spiele die darauf optimiert sind regelmäßig den Quicksave zu benutzen und keinerlei Spiecherpunkte besitzen. Gut Quicksave ist auf dem PC offenbar gewünscht aber bitte liebe entwickler gebt mir als quicksavehasser auch die möglichkeit voll in der Spielwelt zu versinken ohne ans speichern denken zu müssen!
- Homer the Brain
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Das kommt bei mir auch öfters vor.
In TDU, wo man ein legendäres Rennen von über 170Km fahren muss (ca. 40-45mins!), geschah das bei mir beispielsweise auch mal.
Lag aber eher daran, dass ich in den letzten Minuten aufeinanderfolgende Messages und Chat-Einladungen bekam (X360/XLive)- die Konzentration ging also flöten...
Ganze 40 Minuten meines Lebens verschwendet.
- Nefasturris
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fehler kennen kein erbarmenHomer the Brain hat geschrieben:Ich hasse bei Rennspielen wie zB.Need for Speed ,wenn ich Erster bin und in der letzten Runde gegen die Wand fahre,und die Idioten an mir vorbeirauschen.

die ursache dafür ist meistens, (und das hasse ich wirklich bei rennspielen) dass man noch so gut fahren kann und dabei die gegner nicht abhängen kann. wenn ich aber crashe, hab ich sofort wieder alle eingeholt. dieser gummibandeffekt ist der tod für jedes rennspiel.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
ja ich hasse den gummiband effekt auch. Da gewinnt ein schlechter fahrer, weil die gegner auch langsamer sind, und ein guter fahrer verliert, weil er praktisch keine fehler macht und die gegner ihm trotzdem dicht an fersen hängen, sollte er dann einen kleinen Fahrfehler machen und aus isses.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
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- gracjanski
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oh da gibt es vieles...
- v.a. bei Konsolenspielen scheiss Kamera (bei PC Games gibt es ja die Maus :p )
- schlechtes oder zu grosses Interface -> umständlich + unübersichtlich... das beste ist das von Everquest 2 und Morrowind: ausblendbar bzw. voll individualisierbar
- trial and error Prinzip: nichts weiter als Zeitverschwendung. Ich möchte VORHER bestimmte Informationen haben und darauf eine Strategie aufbauen. Ich hasse es zu verlieren, nur weil man bestimmte Dinge wissen muss, man darauf aber nicht irgendwie hingewiesen wird (bezieht sich auf viele Rätsel in Konsolenspielen, aber auch z.b. bei der Frage, welchen Char ich in Enclave nehmen soll. Jüngstes Beispiel auch der Nebelschleier bei Echtzeitstrategiespielen... eigentlich wären die Kampagnen strategischer, wenn man vorher wissen würde, wie die Map aussieht
- niedriges Niveau beim Spielprinzip (vereinfachungen, Tastenhämmernspiele) und Dialogen (damit auch Kinder die Story verstehen :/ )
- Cheater - KI weil unfair + Zeitverschwendung
- Änderungen am Gameplay wegen Kinderfreigabe... meistens helfen Bloodpatches, aber nicht immer
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
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lol ?duserleipzig hat geschrieben:Ich hasse auch Spiele die unfair Schwer sind
dies ist bei vielen EA Games Spielen der Fall... :wink:
oh ja...tabletom hat geschrieben: 2.) Rollenspiele, die keine sind - nicht jedes Game, bei dem sich der Charakter weiterentwickelt ist ein RPG im eigentlichen Sinne (bezieht sich auf Konsolengames)
auch konsolenkack. Welch Glück, dass es so was bei PC Spielen selten gibt... reine künstliche Verlängerung der Spieldauertabletom hat geschrieben: 5.) Minispielsammlungen, die für singleplayer stinklangweilig sind aber in denen man eben hier Dinge f.d. Multiplayer freischalten kann. Ich persönlich quäle mich bspw. jedes Mal alleine durch MarioParty Teile um für die Multiplayer abende alles freizuspielen...jetzt gerade Mario Strikers um alle Arenen etc. zu bekommen...zum kotzen. Es sollte einen Knopf geben für "Only Multiplayer" Gamer mit dem alles freigeschaltet wird...
dann guck dir mal andere MMOs an. Vanguard, DAoC, Everquest 2 sind alle sicherlich komplexer als dieses Kinderspiel WoW.tabletom hat geschrieben:6.) Allgemein unausgewogene Spielideen oder unfertige Produkte. Es kann nicht sein, daß Spiele im Prinzip unfertig ausgeliefert werden oder das Kampfsysteme armseelig unausgewogen sind. Einzig bei Online Spielen ist das noch in Ordnung, da hier die Spieler immer wieder neue Wege erschließen Dinge unfair zu nutzen. Insgesamt bin ich ohnehin von der Komplexität und doch ausgewogenheit bspw. eines WoW´s fasziniert...sind schon gigantische Systheme und die funktionieren gut.
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- gracjanski
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Synchronisationen fallen mir da noch ein: Ich will bloss Originalsprache mit Untertitel.
(es lebe die Beschränkung der editfunktion
)
(es lebe die Beschränkung der editfunktion

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