OK. Dann muss ich wohl zum Arzt. Witcher 3 bestimmt 100 Stunden + gezockt -> Nix gefunden, was Exploration auch nur ansatzweise belohnen würde. Fallout 4 ca. 30 Stunden bisher und schon zig "Ui, cool"-Momente gehabt.OiOlli hat geschrieben:habib84 hat geschrieben:
Bitte? Stimmt, die 10000 Monsternester oder Nabitenlager oder Schatzsuchen mit denen die Welt befüllt wurde sind schon der Waaahnsinn. SO toll, dass man sie gar nicht mehr besuchen muss, sondern Dank Markierung auf der Map drumrum läuft.
Bin kein W3-Hater, aber dahingehend hat CD Project nun echt nix zu melden.
Das macht Fallout wie anders? Ach ja, gar nicht.
Geil. Das haste aus ner Review abgelesen Hab ich nämlich gestern schon drüber geschmunzelt. Völlig absurde Random-Kritik die man btw. natürlich noch viel krasser auf W3 anwenden könnte, wo die Mainquest um einiges relevanter für das Spiel ist.Wie wäre es mal mit einer Handlung, die auch fort schreitet, wenn ich nichts tue.
"Hey Ciri! Wir müssen uns auf die wilde Jagd vorbereiten! Epischer Fight und so! Vorher gehe ich aber noch in n Puff und vögel ne Nutte und mach 2 - 3 Hexer-Aufträge oder 15 Monsternester, see ya"