Wow, Jacky spielt hier immer noch den User-Bewertungen Inquisitor bzw. das incognito Wichter 3 Fangirl???
Ich glaubs net.
Ich hätte ja verstehen können, wenn einige Jörgs Wertung bei ner durchschnittlichen User-Wertung
von 70-80 in Frage gestellt hätten. Aber glaubt hier ernsthaft jemand, dass eine Wertung von 40-60 für FO4 gerechtfertigt sein kann???? Nö, da kommen die Trolle ernsthaft aus den Keller gekrochen mit dem absoluten Hammerargument "Bei so einer großen Abweichung, muß was wahres an den User-Wertungen dran sein - Folgeschluss : Jörg ist geschmiert worden"
Ich komm echt nicht klar, bei so einer Logik mache ich mir langsam echt Sorgen - das ist schon Pegida-Level!!!!
Ich fand z.B. Witcher 3 auch net so dolle wie einige andere, würde dem Spiel trotz all meinem Gebashe irgendwas über knapp 80% geben (also "gut" nach Schulnoten) und nicht 50% aus ner Bierlaune heraus, nur weil mich das Spiel gegen Ende extremst gelangweilt hat.
On-Topic: gestern noch mal 4 Stunden gespielt und fast nur gebastelt. Achtung! Ich habe sogar ne Nebenquest gemacht, die jetzt nicht großartig schlechter was als NQs in Witcher 3. Da habe ich "versehentlich" :wink: (vergessen nen Schlagring auszuziehen) jemanden bei ner Schlägerei getötet und darauf hin ging die Quest in die nächste Runde. So was ist klasse, weiß gar nicht was viele haben. Der Humor ist auch gut.
Dann hab ich später ne Satelitenstation mit Supermutanten ausgeräuchert, die mich noch vor 6 Stunden ge-one-hitted haben. Was daran echt cool war: 3 Mutanten und 2 Mutantenhunde stümen auf einen zu und ein Mutant hält ne tickende Bombe in der Hand. Währenddessen läuft eine Musik, die einen wohl stark an die Szene erinnern soll, wo in HDR Zwei Türme einer der Ulukai mit der Fakel auf den Sprengstoff zuläuft. Zumindest habe ich mich in der Szene so gefühlt, weil ich panisch versucht habe ihn umzulegen, bevor die Gang mich erreichen konnte. Hat erst nach 10 Versuchen geklappt- Minen sind Deine besten Freunde in solchen Situationen
Bis jetzt habe ich mich nie dauer-überpowered gefühlt (jetzt Level 16) - das habe ich in den letzten Jahren außer bei den Souls Spielen noch bei keinem (Action-)RPG gehabt. Nach meinem Abenteuer mit den Mutanten musste ich noch zu nem Bunker und da haben mich 5 Mücken 10 mal gekillt. Die habe ich nur gepackt, weil ich sie in ne naheliegende Siedlung locken konnte, wo glücklicherweise noch ne Karawane mit Eskorte anwesend war. Solche Situationen alleine rechtfertigen Jörgs 90% allemal.
Aber so was ist ja todlangweiliiiig. 50% haut schon hin. Wer so was blöd oder öde findet, soll bitte interaktive Bücher spielen.