OiOlli hat geschrieben:Richtig, die Screenshots hab ich geklaut.
Und deswegen stelle ich auch Fragen zu einer Quest.
Sonst noch Unterstellungen?
Was erwartest Du? Es gibt zig offene Gebäude in Boston und im Umland Du: Nee, gibt es nicht. Ergo: Du kannst es nicht gespielt haben oder Du laberst absichtlich Müll. Ich habe dir mal ersteres unterstellt, zweiteres wäre ja frech. Schon der Siedlungsbau widerlegt dich doch. Ruinenstadt oder nicht: In FO3 war die Stadt nicht Teil der Map, oder? Dann ist die Unterstellung, es hätte sich nix geändert, ja schon mal Quatsch, ne? Dass gar keine Ladescreens super wären, steht außer Frage, hat damit aber nix zu tun.
Klar kannst Du selektive Screens der weniger hübschen Ecken machen und die sehen dann mittelmäßig aus, bestreitet niemand. Nur was soll das beweisen? Dass Du zu viel Zeit hast? Ich kann mir auch in der Wichsvorlage aller Grafikhuren (Crysis) ne hässliche Hütte suchen und das irgendwo posten.
Die Grafik passt, teils richtig cool (Umgebung, Licht, Design), teils nicht (Figuren, viele Texturen zu schwach), insgesamt natürlich besser als die alten Beth-Spiele - that's it. Außerdem alles seit dem allerersten Trailer bekannt, in dem ja sogar der grafisch schwächste Teil (Tutorial, Vault-Vertreter) gezeigt wurde - das ist ein halbes Jahr her. Wer jetzt immer noch mit Schaum vorm Mund darauf rumhackt, dem geht es wohl in erster Linie um Selbstinszenierung oder Stunk, einen Info-Wert hat das nicht mehr, die Leute zocken das Game ja schon und sehen es selbst.
Liebe Grüße!