Rise of the Tomb Raider - Test
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Rise of the Tomb Raider - Test
Zwei Jahre ist es her, seit Lara Croft in einem weiteren Neustart (Reboot) von Tomb Raider einmal mehr erste Abenteuerluft schnuppern durfte. Jetzt wollen Square Enix und Crystal Dynamics ihrer Geschichte auf dem Weg zur Grabräuber-Ikone ein weiteres Kapitel hinzufügen, das man aufgrund eines Exklusiv-Deals vorerst nur auf Xbox-Systemen erleben darf: Kehrt Rise of the Tomb Raider zu alten Erkundun...
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Re: Rise of the Tomb Raider - Test
nur 80 %... Das ist bitter!
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Re: Rise of the Tomb Raider - Test
80% ist natürlich super und ich denke das passt auch zu dem Spiel aber einen Kritikpunkt verstehe ich nicht. Und zwar wird hier der fehlende Mut oder Wille zu neuen Ideen angeprangert aber gleichzeitig wird ein Fallout 4 über den Himmel gelobt das Quasi nix anderes ist als ein Fallout 3.5...
Re: Rise of the Tomb Raider - Test
Lasst mich raten, ohne den Test gelesen zu haben und "nur" die 80 zu sehen war es bestimmt der Herr Krosta der das Game getestet hat.
Zuletzt geändert von Launebub am 13.11.2015 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
- 4P|Michael
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Re: Rise of the Tomb Raider - Test
KR(!!!)osta - so viel Zeit muss seinLaunebub hat geschrieben:Lasst mich raten, ohne den Test gelesen zu haben und "nur" die 80 zu sehen war es bestimmt der Herr Kosta der das Game getestet hat.
- Everything Burrito
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Re: Rise of the Tomb Raider - Test
die beste idee aller zeiten, das spiel zeitexklusiv und zeitgleich mit cod, battlefront, halo 5 und fallout 4 rauszubringen.
Re: Rise of the Tomb Raider - Test
Korrigiert4P|Michael hat geschrieben:KR(!!!)osta - so viel Zeit muss seinLaunebub hat geschrieben:Lasst mich raten, ohne den Test gelesen zu haben und "nur" die 80 zu sehen war es bestimmt der Herr Kosta der das Game getestet hat.
Aber mal im Ernst, gab es mal 1 Game wo sie mehr als 90 gegeben haben ? ^^
- Nightmare King Grimm
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Re: Rise of the Tomb Raider - Test
Jup...da haste absolut Recht.Everything Burrito hat geschrieben:die beste idee aller zeiten, das spiel zeitexklusiv und zeitgleich mit cod, battlefront, halo 5 und fallout 4 rauszubringen.
Ich werd mir übernächstes Jahr die PS4 Fassung günstig holen, will den zeitexklusiven Blödsinn nicht auch noch supporten. Ist für mich aber auch nicht schwer, TR hat für mich nicht sooooo die Priorität.
- hydro skunk 420
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Re: Rise of the Tomb Raider - Test
Wenn du Hype-Wertungen willst, geh zu IGN und dergleichen.Launebub hat geschrieben:Korrigiert4P|Michael hat geschrieben:KR(!!!)osta - so viel Zeit muss seinLaunebub hat geschrieben:Lasst mich raten, ohne den Test gelesen zu haben und "nur" die 80 zu sehen war es bestimmt der Herr Kosta der das Game getestet hat.
Aber mal im Ernst, gab es mal 1 Game wo sie mehr als 90 gegeben haben ? ^^
Ist echt unfassbar. Die 80 gesehen und direkt mal gebrüllt - und dabei das Spiel wahrscheinlich noch nichtmal gespielt. Traurig dieser Trend.
@Topic
Noch mehr Sammelwahn? Das war der Hauptgrund, warum mich der Vorgänger so abgenervt hat. Hat den Spielfluss völlig zerstört.
Gut aber, dass es sich in gewissen anderen Punkten wohl etwas verbessert hat. Wird irgendwann gebraucht zugelegt.
Re: Rise of the Tomb Raider - Test
4P|Michael hat geschrieben:KR(!!!)osta - so viel Zeit muss seinLaunebub hat geschrieben:Lasst mich raten, ohne den Test gelesen zu haben und "nur" die 80 zu sehen war es bestimmt der Herr Kosta der das Game getestet hat.
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Re: Rise of the Tomb Raider - Test
80% ist ok, wobei die Zeitexklusivität sicher eine Rolle bei der Wertung gespielt hat, die PS4 Sympathie von 4Players ist ja nichts neues...
Re: Rise of the Tomb Raider - Test
Geht mir genauso, wobei - nächstes Jahr auch nicht, das ist noch viel fetter als 2015. Denke eh, dass man schon SEHR großer Tomb Raider-Fan sein muss, um sich angesichts der Konkurrenz und der nur zeitlichen Exklusivität deswegen eine One zu holen. Microsofts Rechnung mag da schon nicht aufgehen, aber Square Enix dürfte noch viel mehr kotzen. Naja, warten wir mal Verkaufszahlen ab.Feuerhirn hat geschrieben:Ich werd mir übernächstes Jahr die PS4 Fassung günstig holen, will den zeitexklusiven Blödsinn nicht auch noch supporten. Ist für mich aber auch nicht schwer, TR hat für mich nicht sooooo die Priorität.
Halo 5 83%, Forza 6 89%, The Order 59%... yo, passt schon.MK57 hat geschrieben:80% ist ok, wobei die Zeitexklusivität sicher eine Rolle bei der Wertung gespielt hat, die PS4 Sympathie von 4Players ist ja nichts neues...
Re: Rise of the Tomb Raider - Test
Ich spiel es seit Mittwoch und bin recht begeistert. Hab schon den Vorgänger auf verschiedenen Plattformen mehrfach durch weil das Suchen nach Relikten mich motiviert hat.
Hier hat man viele Schwächen des Vorgängers ausgemerzt und wesentlich mehr Abwechslung drin.
Man hat zumidest mehr Freiheiten als in Uncharted wo ich erst vor Kurzem alle Teile auf PS4 durch habe.
Sicher hat Uncharted noch einen Tick bessere Actiondarstellung und Charkterbezug. Wandert aber im Levelkorsett nur von einer Schießerei zur nächsten mit paar Rätsel und hier und da ein Sammelobjekt in der Ecke.
Der Focus der beiden Games ist etwas anders gelegt.
Zumal man hier auch in den Optionen Laras Sinn deaktivieren kann und nicht so leicht über alles stolpert. Ich finde gut dass man Dinge sammeln und zusammenbasteln muss und nicht einfach überall Munition liegt. In TLoU wurde es auch positiv hervorgehoben.
Für mich ist das Game bisher definitiv mehr wert als 80% auf meiner persönlichen Scala. Motiviert mich auch mehr als Fallout 4.
Hier hat man viele Schwächen des Vorgängers ausgemerzt und wesentlich mehr Abwechslung drin.
Man hat zumidest mehr Freiheiten als in Uncharted wo ich erst vor Kurzem alle Teile auf PS4 durch habe.
Sicher hat Uncharted noch einen Tick bessere Actiondarstellung und Charkterbezug. Wandert aber im Levelkorsett nur von einer Schießerei zur nächsten mit paar Rätsel und hier und da ein Sammelobjekt in der Ecke.
Der Focus der beiden Games ist etwas anders gelegt.
Zumal man hier auch in den Optionen Laras Sinn deaktivieren kann und nicht so leicht über alles stolpert. Ich finde gut dass man Dinge sammeln und zusammenbasteln muss und nicht einfach überall Munition liegt. In TLoU wurde es auch positiv hervorgehoben.
Für mich ist das Game bisher definitiv mehr wert als 80% auf meiner persönlichen Scala. Motiviert mich auch mehr als Fallout 4.
Zuletzt geändert von Leon-x am 13.11.2015 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Rise of the Tomb Raider - Test
Das Spiel wird sowas von geholt. Vielleicht schon dieses Jahr für die XO.
Echt? Mich hat es überhaupt nicht gestört. Beim ersten Walkthrough auf dem PC und beim zweiten auf der PS4 habe ich mich damit gar nicht beschäftigt und erst beim dritten danach gesucht, wegen den trophys. Aber selbst da fand ich es im Gegensatz zu vielen anderen Titeln gut umgesetzt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Noch mehr Sammelwahn? Das war der Hauptgrund, warum mich der Vorgänger so abgenervt hat. Hat den Spielfluss völlig zerstört.
- hydro skunk 420
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Re: Rise of the Tomb Raider - Test
@Cry
Wenn es keine EP für das Finden dieser Sachen gegeben und man damit lediglich irgendeine Vitrine geschmückt oder lediglich Erfolge für bekommen hätte, hätte ich all den Kram links liegen lassen. Aber so wirst du ja beinahe dazu gezwungen all den Kram zu suchen, wenn du vorhast dein Mädchen bestmöglich zu skillen. Und das stört mich eben. Macht die Sachen getrennt von einander und ich bin glücklich. :wink:
Ooooder arbeitet das System besser aus.
Wenn es keine EP für das Finden dieser Sachen gegeben und man damit lediglich irgendeine Vitrine geschmückt oder lediglich Erfolge für bekommen hätte, hätte ich all den Kram links liegen lassen. Aber so wirst du ja beinahe dazu gezwungen all den Kram zu suchen, wenn du vorhast dein Mädchen bestmöglich zu skillen. Und das stört mich eben. Macht die Sachen getrennt von einander und ich bin glücklich. :wink:
Ooooder arbeitet das System besser aus.