Rise of the Tomb Raider - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Rise of the Tomb Raider - Test
Das siehst du dann wenn der 90er fällt wie Uncharted besser ist und von Verkäufen fang ich erst gar nicht an da liegen Welten zwischen Tr vor allem da das mit Fallout veröffentlicht wurde^^
-
- Persönliche Nachricht:
Und ich werde es auf der Ps4 bestenfalls mal in nem Sale 2017 für 15,-€ digital ziehen, denn 2016 wird pickepackevoll mit interessanten Titeln. Da gehts nicht allein ums Geld, sondern um verfügbare Zeit. Ich sach mal rotzfrech: das wird der größte Fehlgriff, den ein Publisher in den letzten Jahren verbrochen hat. Im Dezember hätte es vielleicht ne mini Chance gehabt auf der One was zu reissen. Wenns nächsten Winter für die PS4 kommt, könnse es gleich auf den Grabbeltisch packen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Gesichtselfmeter
Verstehe ich auch nicht.
Wäre es zu einem Zeitpunkt releast worden, bei dem ein Monat vor und ein Monat nach dessen kein vernünftiges Spiel erschienen wäre, hätte ich über einen Kauf zu Release nachgedacht. So aber werde ich es mir nun irgendwann gebraucht kaufen, was bedeutet, dass Square Enix niemals Kohle für das Spiel durch mich erhalten wird. Und da nicht nur ich so handeln werde, war das echt selten dämlich, was die Jungs da gemacht haben.
Nö, Hype-Wertungen gibt's auch hier. Nur von anderen Testern.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn du Hype-Wertungen willst, geh zu IGN und dergleichen.
Ist echt unfassbar. Die 80 gesehen und direkt mal gebrüllt - und dabei das Spiel wahrscheinlich noch nichtmal gespielt. Traurig dieser Trend.
-
- Persönliche Nachricht:
[Hmm, wen meint er wohl???]tr1on hat geschrieben:Nö, Hype-Wertungen gibt's auch hier. Nur von anderen Testern.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn du Hype-Wertungen willst, geh zu IGN und dergleichen.
Ist echt unfassbar. Die 80 gesehen und direkt mal gebrüllt - und dabei das Spiel wahrscheinlich noch nichtmal gespielt. Traurig dieser Trend.
Ok, ich halt das nicht mehr aus. Ich kann mit dieser Lüge nicht mehr länger leben!!!!!
Ja ich gestehe es!!!! Ich habe dem Jörg 21,50€ überwiesen, damit er Fallout 4 90% gibt. Seid ihr jetzt zufrieden??!?!?!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Für 21,50 hätte Jörg aber auch bissl mehr rausspringen lassen können als läppische 90.
-
- Persönliche Nachricht:
Unterschätz den Jörg bitte nicht. Der verhandelt knallhart! Der hat für die 90 ursprünglich 23,12€ gefordert, aber ich konnte ihn mit dem Argument runterhandeln, dass der Deal unter un......upsi, sorry Jörg.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Für 21,50 hätte Jörg aber auch bissl mehr rausspringen lassen können als läppische 90.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3.5? Sind die ganzen Mods zu Fallout 3 an dir vorbeigeflogen? Fallout 3.01 triffts da eher. Macht aber trotzdem Spaß.Black Keys hat geschrieben:80% ist natürlich super und ich denke das passt auch zu dem Spiel aber einen Kritikpunkt verstehe ich nicht. Und zwar wird hier der fehlende Mut oder Wille zu neuen Ideen angeprangert aber gleichzeitig wird ein Fallout 4 über den Himmel gelobt das Quasi nix anderes ist als ein Fallout 3.5...
Passt doch. Tomb Raider für die alten, erwachsenen Fans und Uncharted bedient dann die Kids.Jovovich hat geschrieben:Das siehst du dann wenn der 90er fällt wie Uncharted besser ist und von Verkäufen fang ich erst gar nicht an da liegen Welten zwischen Tr vor allem da das mit Fallout veröffentlicht wurde^^
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
-
- Persönliche Nachricht:
offenbar machts zu viel neues für viele leute.Black Keys hat geschrieben:80% ist natürlich super und ich denke das passt auch zu dem Spiel aber einen Kritikpunkt verstehe ich nicht. Und zwar wird hier der fehlende Mut oder Wille zu neuen Ideen angeprangert aber gleichzeitig wird ein Fallout 4 über den Himmel gelobt das Quasi nix anderes ist als ein Fallout 3.5...
neues skillsystem mimimi.
neues verstrahlungssystem mimimi.
kein karma system was in dem zustand eh bescheiden wahr und das moral system in f4 klar besser ist dennoch mimimi.
hätten sie wircklich nix neues gemacht dan währen viele doch augenscheinlich glücklicher.
-
- Persönliche Nachricht:
mods sind mods und das was fallout 4 neu macht gibts auch in den fallout 3-oder new vegas mods nicht.Finsterfrost hat geschrieben:Fallout 3.5? Sind die ganzen Mods zu Fallout 3 an dir vorbeigeflogen? Fallout 3.01 triffts da eher. Macht aber trotzdem Spaß.Black Keys hat geschrieben:80% ist natürlich super und ich denke das passt auch zu dem Spiel aber einen Kritikpunkt verstehe ich nicht. Und zwar wird hier der fehlende Mut oder Wille zu neuen Ideen angeprangert aber gleichzeitig wird ein Fallout 4 über den Himmel gelobt das Quasi nix anderes ist als ein Fallout 3.5...
Passt doch. Tomb Raider für die alten, erwachsenen Fans und Uncharted bedient dann die Kids.Jovovich hat geschrieben:Das siehst du dann wenn der 90er fällt wie Uncharted besser ist und von Verkäufen fang ich erst gar nicht an da liegen Welten zwischen Tr vor allem da das mit Fallout veröffentlicht wurde^^
keinen sorge wenn die ganzen mods für fallout 4 draussen sind kannstes dafür glei falloout 4.5 nennen.
verkaufszahlen:
nicht nur daran es liegt auch daran das es nur für die one aktuell kommt.
nur werden viele ps4 spieler komplett drauf verzichten da es hier zu lange dauert und zumal ist bis dahin uncharted 4 releaset das mit sicherheit wieder mal besser werd.
-
- Persönliche Nachricht:
das spielt aber keine rolle denk ich mal für den tester.Heunert hat geschrieben:Ich weiß nicht, was für ein Spiel der Tester gespielt hat, aber ich habe nicht das Gefühl, ständig irgendetwas einsammeln zu müssen. Vieles davon ist optional.
Davon abgesehen passt es zum Spiel, also wirkt nicht aufgesetzt. Ate Schrifttollen, Truhen, irgendwelche Relikte etc., ich suche hin und wieder gerne danach. Und es ist auch kein Akt, ab und zu mal eine Kiste Bergungsgut kaputt zu treten oder irgendwelche Pflanzen einzusammeln.
Das Craftingsystem finde ich recht motivierend.
Von "Sammelwahn" kann in meinen Augen keine Rede sein. Ich wüsste auch nicht, dass das anders wo irgendwie groß bemängelt wurde.
Herr Krosta kann persönlich wohl wenig damit anfangen. Ist ja schön für ihn, deswegen muss er das ganze aber nicht überspitzt darstellen.
bei far cry 3 wahren auch viele mini spiele usw optional hat aber dem tester offenbar gestört.
Das Spiel hat mal gar nichts mehr mit Tomb Raider zutun,das ist nur noch ein Geballer und Sammelwahn wie ich es nicht mehr sehen kann.Würde ich vielleicht mal fürs Wochenende ausleihen mehr sitzt für mich nicht drin.Für mich ist die Serie genau wie z.B. ein Medal of Honor oder Resident Evil völlig an die wand gefahren.Core Design hatten damlas etwas tolles entwickelt und diese Drecks Entwickler haben diese Serie zerstört mit ihrer scheiss Rambo Manier.
Frage mich bis heute, warum Laras Aussehen in der Definitive Edition geändert und jetzt weiterverwendet wurde...
glaub das täuscht nur wegen den besseren texturen und hier und da etwas mehr polygoneMrLetiso hat geschrieben:Frage mich bis heute, warum Laras Aussehen in der Definitive Edition geändert und jetzt weiterverwendet wurde...
https://i.ytimg.com/vi/QXv2n_jsPcM/maxresdefault.jpg
https://i.ytimg.com/vi/7NUX2rG_u8w/maxresdefault.jpg
Nintendo 64 ; Xbox 360 (CARL1992) ; Xbox One (CARL1992) ; Laptop (Windows 10) PC ; (Windows 10)
Intel Core i5 4590 - Gigabyte GTX 750 - Gigabyte Z97MX-Gaming 5 - 8GB Kingston DDR3-1600
Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)
Intel Core i5 4590 - Gigabyte GTX 750 - Gigabyte Z97MX-Gaming 5 - 8GB Kingston DDR3-1600
Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Aus gutem Grund. Das Nebenmissionen oder Sammelkrams für Gameplay/Storyfortschritt optional sind, hindert sie nicht daran störend auf die Immersion zu wirken.flo-rida86 hat geschrieben: bei far cry 3 wahren auch viele mini spiele usw optional hat aber dem tester offenbar gestört.
Ich muss an keinem Jetski-Rennen in FarCry3 teilnehmen. Ändert nichts daran, dass ihre Existenz bereits idiotisch ist, da das Land sich angeblich im Bürgerkrieg befindet.
Ich kann auch an den Munitionskisten in TombRaider vorbeigehen. Dennoch untergräbt ihre reine Existenz bereits die Glaubwürdigkeit der Welt, wenn selbst an den gottverlassensten Orten alle 10 Meter Munition für moderne Handfeuerwaffen bereit liegt - und das in einem Setting, in dem man angeblich ums Überleben kämpft.
Du musst nicht gleich albern werden... Man kann halt nicht vom hohen Roß auf andere hinabschauen, wenn man bei der eigenen Lieblingsreihe selbst so unkritisch ist.Gesichtselfmeter hat geschrieben:[Hmm, wen meint er wohl???]tr1on hat geschrieben:Nö, Hype-Wertungen gibt's auch hier. Nur von anderen Testern.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn du Hype-Wertungen willst, geh zu IGN und dergleichen.
Ok, ich halt das nicht mehr aus. Ich kann mit dieser Lüge nicht mehr länger leben!!!!!
Ja ich gestehe es!!!! Ich habe dem Jörg 21,50€ überwiesen, damit er Fallout 4 90% gibt. Seid ihr jetzt zufrieden??!?!?!