Rise of the Tomb Raider - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KUnde92
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider - Test

Beitrag von KUnde92 »

80% geht in Ordnung. Das erste Tomb Raider hatte ich zwischendurch Deinstalliert weil ich mich die Call of Duty elemente gelangweilt haben und ich mich Überwinden musste es weiter zuspielen . Da müssen die sich unbeding was anderes einfallen lassen. X_X
CARL1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CARL1992 »

bin gerade erstmal bei 19% und das spiel macht jetzt schon mehr laune als TR2013

hat irgend jemand bemerkt das man Lara im deutschen ne andere synchrostimme gegeben hat die hört sich an wie Ziva David aus NCIS
Nintendo 64 ; Xbox 360 (CARL1992) ; Xbox One (CARL1992) ; Laptop (Windows 10) PC ; (Windows 10)
Intel Core i5 4590 - Gigabyte GTX 750 - Gigabyte Z97MX-Gaming 5 - 8GB Kingston DDR3-1600
Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Gab doch eine News zu ihrer deutschen Stimme:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=399175
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Fox81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fox81 »

Freu mcih darauf es nächstes Jahr auf der PS 4 zu zocken!
Aber ich glaube das Gefühl das ich damals bei dem ersten Tomb Raider hatte wird sich so nie wieder einstellen.
"Schnief" in Nostalgie schwelgend!
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

CryTharsis hat geschrieben:
Radium1978 hat geschrieben:Tja, Eindrücke täuschen! Ich bin der Meinung, daß der Großteil der 4Players Redaktion die Xbox favorisiert. Aber sei es drum.
Weil die Xbox von den Redakteuren hier nicht bei jeder Gelegenheit verrisen wird, wie das einige der Foren-User tun, oder wieso? :P
Nein, weil die Xbox im Gesamten von vielen Redakteuren als gelungener angesehen wird ungeachtet von der Hardwareleistung. Der Controller gilt immer nich als Referenz auch wenn ein paar Schritte zurück gegangen würde. Mann macht sich sogar die Mühe einen Elite Controller zu entwickeln.
Ich meine, welcher Hersteller befaßt sich mehr mit Zusatzfunktionen und GUI Anpassungen als Microsoft. Der Sinn und Zweck sei mal dahingestellt, aber Licht lockt ja bekanntlich Motten. Also nicht, dass ich die Redakteure als Motten bezeichnen will.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Sorry, aber in Anbetracht deiner zuvor geschriebenen Vermutung, macht dein letzter post nicht wirklich Sinn.
Dass Microsoft sich vermutlich "mehr mit Zusatzfunktionen und GUI Anpassungen" beschäftigt als andere Hersteller, sagt noch nichts darüber aus, ob die 4p Redaktion deren Konsole favorisiert. Dass die XO hier als "gelungener angesehen wird", habe ich bisher nicht wahrgenommen, zumal schlechtere Portierungen von Multiplatt-Titeln hier auch schlechter bewertet werden. Aber vielleicht kannst du mir ja mit Zitaten oder Berichten auf die Sprünge helfen. ;-)
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Feuerhirn hat geschrieben:
Sid6581 hat geschrieben: wobei - nächstes Jahr auch nicht, das ist noch viel fetter als 2015.
Deswegen meinte ich ja auch übernächstes Jahr ;3 sehe das ähnlich, 2016 wird recht gefüllt sein.
Sorry für`s Offtopic, aber an welche Titel denkt ihr da so? Besonders für Ende 2016 wurde doch noch nicht großartig was angekündigt, oder?
Also auf meiner Liste sind`s nur Uncharted und Horizon auf der PS4 und Quantum Break, Gears of War 4 und Scalebound auf der XO.
XO: Quantum Break und Scalebound (so sie denn nicht für den PC kommen)
PS4: Uncharted 4, Horizon, The Last Guardian, Persona 5, Ratchet & Clank, Hellblade, Gravity Rush 2, Street Fighter V (und Detroit, Wild, 13 Sentinels, Dragon Quest XIII, Nier Automata so sie denn nächstes Jahr kommen)
WiiU: Starfox Zero
Übergreifend: Deus Ex, Dark Souls III, Dishonored 2, Mass Effect Andromeda, Unravel

Dazu kommt noch der Launch von Playstation VR/Vive und noch jede Menge kleinere Spiele (Rime, Edith Finch, Cuphead, The Witness, Torment), das Jahr wird sehr voll werden.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Radium1978 hat geschrieben:
Radium1978 hat geschrieben:Tja, Eindrücke täuschen! Ich bin der Meinung, daß der Großteil der 4Players Redaktion die Xbox favorisiert. Aber sei es drum.
Weil die Xbox von den Redakteuren hier nicht bei jeder Gelegenheit verrisen wird, wie das einige der Foren-User tun, oder wieso? :P
Nein, weil die Xbox im Gesamten von vielen Redakteuren als gelungener angesehen wird ungeachtet von der Hardwareleistung. Der Controller gilt immer nich als Referenz auch wenn ein paar Schritte zurück gegangen würde. Mann macht sich sogar die Mühe einen Elite Controller zu entwickeln.
Ich meine, welcher Hersteller befaßt sich mehr mit Zusatzfunktionen und GUI Anpassungen als Microsoft. Der Sinn und Zweck sei mal dahingestellt, aber Licht lockt ja bekanntlich Motten. Also nicht, dass ich die Redakteure als Motten bezeichnen will.
Dafür, dass du seit 2007 angemeldet bist, hast du aber nicht viel Ahnung von der 4players-Redaktion...
TherealMorrich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TherealMorrich »

TherealMorrich hat geschrieben:Aber da man mich nun warten lässt, kann ich dann bei Release der PC Version auch noch etwas länger warten und das Game in nem Sale kaufen. Den Vollpreis bekommen sie von mir für diese miese Tour nicht.
Und was würdest du tun, wenn es zeitgleich für die Konsolen erscheinen würde, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt auf dem PC, wie das für einige Releases der Fall ist?
In diesem Fall handelt es sich in der Regel ja um eine Portierung der Konsolen Versionen auf den PC. Deshalb die Verzögerung.

Im vorliegenden Fall wurde aber durch einen finanziellen Deal die Verzögerung sowohl für PC, als auch PS4 festgelegt. Und das finde ich einfach mies vom Publisher. Dafür gibts von mir dann entsprechend nicht das volle Geld, welches ich durchaus bezahlt hätte, wenn dieser Exklusivblödsinn nicht abgezogen worden wäre.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

TherealMorrich hat geschrieben:
TherealMorrich hat geschrieben:Aber da man mich nun warten lässt, kann ich dann bei Release der PC Version auch noch etwas länger warten und das Game in nem Sale kaufen. Den Vollpreis bekommen sie von mir für diese miese Tour nicht.
Und was würdest du tun, wenn es zeitgleich für die Konsolen erscheinen würde, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt auf dem PC, wie das für einige Releases der Fall ist?
In diesem Fall handelt es sich in der Regel ja um eine Portierung der Konsolen Versionen auf den PC. Deshalb die Verzögerung.

Im vorliegenden Fall wurde aber durch einen finanziellen Deal die Verzögerung sowohl für PC, als auch PS4 festgelegt. Und das finde ich einfach mies vom Publisher. Dafür gibts von mir dann entsprechend nicht das volle Geld, welches ich durchaus bezahlt hätte, wenn dieser Exklusivblödsinn nicht abgezogen worden wäre.

wir reden über diese Einstellung wieder wenn FF7 Remake draußen ist :)
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Tugy hat geschrieben:
TherealMorrich hat geschrieben:Im vorliegenden Fall wurde aber durch einen finanziellen Deal die Verzögerung sowohl für PC, als auch PS4 festgelegt. Und das finde ich einfach mies vom Publisher. Dafür gibts von mir dann entsprechend nicht das volle Geld, welches ich durchaus bezahlt hätte, wenn dieser Exklusivblödsinn nicht abgezogen worden wäre.

wir reden über diese Einstellung wieder wenn FF7 Remake draußen ist :)
Ich freue mich schon drauf. :wink:
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Sid6581 hat geschrieben: XO: Recore (hoffentlich auch auf PC, sonst kann man es streichen :D)
WiiU: Starfox Zero, ]Zelda TWP HD, Zelda U, Pokken Tournament
.
Übergreifend (hauptsächlich PC): Dark souls 3
habs mal für dich verbessert :)
EDIT: das sollte bedeuten, dass du die vergessen hast :)
Ich freue mich schon drauf. :wink:
da bist du nicht der einzige :lol:
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Der Reboot hatte bei mir ein etwas bitteren Nachgeschmack hinterlassen.
Ja, das Design der Umgebung war grandios und das Gameplay ging gut von der Hand.
Mit war es aber definitiv zu viel Action und vor allem zu viel Kino.

TR Anniversary war für mich der perfekte Titel aus der Serie.
Wenn Rise of the Tomb Raider verstärkter auf Erkundung abzielt, dann bin ich geneigt, es zu wagen.

Das Problem ist nur, dass ich einfach nicht dazu kommen würde - derzeit hat mich Fallout 4 fest im Griff und die Beta zu Elite Dangerous Horizons steht auch vor der Tür. Keine Ahnung, wo ich da noch Lara reinquetschen könnte.

Und wie ich mich kenne, werde ich auch garantiert noch 3-4 Monate brauchen, um mit F4 abzuschließen. Dann klopfen aber schon wieder XCOM, Deus Ex und Dark Souls an...
Sorry Lara, aber so gut bist Du für mich einfach nicht mehr, um damit konkurrieren zu können :wink:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Klasse, bei mir läuft seit heute Mittag gar nix mehr bezüglich Tomb Raider. Heute morgen noch normal gezockt, heute mittag wieder die Konsole angeschaltet und wollte weiterzocken, aber ich krieg nur noch nen schwarzen Screen. Neuinstallation bringt auch nix und alle anderen Spiele laufen ohne Probleme :roll:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

ddd1308 hat geschrieben:Klasse, bei mir läuft seit heute Mittag gar nix mehr bezüglich Tomb Raider. Heute morgen noch normal gezockt, heute mittag wieder die Konsole angeschaltet und wollte weiterzocken, aber ich krieg nur noch nen schwarzen Screen. Neuinstallation bringt auch nix und alle anderen Spiele laufen ohne Probleme :roll:

Hast du es auf der internen oder externen HDD?

Vielleicht mal den Speicherort wechseln. Bei der One gibt es glaube ich auch einen Cache wie bei der 360 den man leeren kann. Könnte helfen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten