Fallout 4 - Test

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hydro skunk 420
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Re: Fallout 4 - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

Danke, das ist ne tolle Info für mich! :Vaterschlumpf:
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Poly
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Re: Fallout 4 - Test

Beitrag von Poly »

ja z.B, kosten ohne händler skill 25 Klebstoff etwa 2000.
Ich bin jetzt 45 stunden dabei bin auf Level 30 und hab vielleicht so 3000 Kronkorken. Man muss ja immer etwas auf der hohen Kante haben, falls man doch mal was wichtiges braucht.
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hydro skunk 420
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Re: Fallout 4 - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das stimmt.

Na dann bin ich ja froh. Gehört nämlich für mich genauso zu einem guten Balancing dazu wie etwa die Stärke von Gegnern.
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greenelve
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Re: Fallout 4 - Test

Beitrag von greenelve »

Die Gewalt in Fallout 4 ist aber auch unheimlich immersionsfördernd. Spieler schießt Mutantenhund, der auf ihn zugerannt kommt, frontal in die Stirn...und durch den tödlichen Treffer fällt der Kopf ab, mit einem sauberen Schnitt am Hals wie von einem Katana abgetrennt. :ugly:

Aber solang der Kopf abfällt und Blut spritzt ist alles in Ordnung. :Buch:
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Marobod
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Re: Fallout 4 - Test

Beitrag von Marobod »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, dann werde ich es im späteren Spielverlauf wohl wie schon in Fallout 3 machen und mein Geld für Unmengen an Raketen und andere teure Munition verprassen. Ich glaube bei F3 hatte ich nach meinen 200 Spielstunden in den meisten Munitionskategorien ne fünfstellige und bei Raketen u.Ä eine hohe vierstellige Anzahl.

Leider nur ein schwacher Trost, aber immernoch besser als Unmengen an unnützem Geld mit sich zu führen. :(

Hast wohl fuer schlechte Zeiten gebunkert? :D

wobei ich habe gerade meine Stadt mit Raketenwerfern bestueckt an jedem Tor auf den Daechern stehen Raketen ,MG und Lasertuerme XD, waere ein interessantes Gimmik wenn man die Dinger von Zeit zu Zeit warten mueßte und Munition nachladen muß, bzw dies von den Siedlern erledigen lassen wenn man mal abwesend ist.
Aber ich kaufe ja auch jeden Scheiß der fuer den Siedlungsbau wichtig ist , sprich shipments of was weiß ich Holz , Beton Stahl. Mein Bau frißt Kohle und zeit, aber es wird florieren sag ich euch

faszinierend wie schnell so ein feature ausufern kann.

War Skyrim ein Wandersimulator so wird Fallout 4 wohl ein construction SIM
Zuletzt geändert von Marobod am 18.11.2015 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Marobod
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Re: Fallout 4 - Test

Beitrag von Marobod »

greenelve hat geschrieben:Die Gewalt in Fallout 4 ist aber auch unheimlich immersionsfördernd. Spieler schießt Mutantenhund, der auf ihn zugerannt kommt, frontal in die Stirn...und durch den tödlichen Treffer fällt der Kopf ab, mit einem sauberen Schnitt am Hals wie von einem Katana abgetrennt. :ugly:

Aber solang der Kopf abfällt und Blut spritzt ist alles in Ordnung. :Buch:

Ja ist halt nicht wie ein Soldiers of Fortune, das sich darauf spezialisiert hatte so viele trefferzonen und Wunden zuzufuegen ,die die Engine damals hergeben konnte :D

interessant wae es allemal.

Ich bin auch irritiert,daß ich mit ner Sniper Leuten Gliedmaßen Abschneiden kann, oder nach ner Granatenexplosion einem nur diese entgegenfliegen weil der kerl auf einen zustuermt und die Granate hinter ihm hochging. Amuesant ist das schon in Kombination mit der Musik "I love those dear hearts and gentle people, who live in my hometown...."
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greenelve
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Re: Fallout 4 - Test

Beitrag von greenelve »

Man hätte Gore und Splatter auch einfach anders regeln können. So wirkt es billig aufgesetzt. Für Gore und Splatter. :/
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Marobod
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Re: Fallout 4 - Test

Beitrag von Marobod »

greenelve hat geschrieben:Man hätte Gore und Splatter auch einfach anders regeln können. So wirkt es billig aufgesetzt. Für Gore und Splatter. :/
Was Al Gore dazu wohl gesagt haette :ugly:

aber ich verstehe was Du meinst, zum Glueck kann man es bei bedarf abstellen.

Der Gore Faktor in Skyrim war meines Erachtens genau richtig, da flog von Zeit zu zeit auch mal was ab, aber das hielt sich in Grenzen, ich mein meine Sniper ist keine vom kaliber des Schakal

Anderseits gehoert diese Ueberzeichnung der gewalt wohl genauso zu Fallout Konzept wie seine fuer diesen zeitraum Farbgebung der Pflanzenwelt :D
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greenelve
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Re: Fallout 4 - Test

Beitrag von greenelve »

Gegen Überzeichnung ist an sich ja auch nichts zu sagen, wenn es passt. Wenn es nach Guts in Berserk geht sind Menschen mit roter Flüssigkeit gefüllte Ballons; jederzeit bereit zu platzen und literweise zu spritzen...aber wie gesagt, bei dem Hund und frontaler Stirntreffer...njjjja.... -_-


ps: Ich wollte eigentlich nicht zu sehr drauf rumreiten und am Ende noch dastehen, als ich würde es schreien wie schlecht es ist. Wollte es nur kurz erwähnen, falls jemand auf genau diesen Gedanken kommt. <.<
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Re: Fallout 4 - Test

Beitrag von Marobod »

greenelve hat geschrieben:Gegen Überzeichnung ist an sich ja auch nichts zu sagen, wenn es passt. Wenn es nach Guts in Berserk geht sind Menschen mit roter Flüssigkeit gefüllte Ballons; jederzeit bereit zu platzen und literweise zu spritzen...aber wie gesagt, bei dem Hund und frontaler Stirntreffer...njjjja.... -_-


ps: Ich wollte eigentlich nicht zu sehr drauf rumreiten und am Ende noch dastehen, als ich würde es schreien wie schlecht es ist. Wollte es nur kurz erwähnen, falls jemand auf genau diesen Gedanken kommt. <.<

Alles gut verstaendlich , ist ja nicht so, als wuerdest Du unverstaendlich stammeln XD

Den Eindruck zum Gorefaktor kann man leicht bekommen ;)
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greenelve
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Re: Fallout 4 - Test

Beitrag von greenelve »

Marobod hat geschrieben: Alles gut verstaendlich , ist ja nicht so, als wuerdest Du unverstaendlich stammeln XD
Ich kenn doch das Internet. :Buch: Ist mir schon ein paar Mal passiert, das ich meine Meinung sage, sie im daraus entstehenden Gespräch wiederhole und mir die multiplen Posts dann als Geschrei angehängt werden. Aber passiert nicht nur mir. Kürzlich gab es hier in irgendeinem Testthread afair eine seitenlange Diskussion, die von anderen als Streit wahrgenommen wurde, weil....weil die Diskussion über mehrere Seiten ging. :Blauesauge:
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Sir Richfield
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Re: Fallout 4 - Test

Beitrag von Sir Richfield »

greenelve hat geschrieben:Aber solang der Kopf abfällt und Blut spritzt ist alles in Ordnung. :Buch:
Wie muss dann erst der Perk "Bloody Mess" aussehen, frage ich mich die ganze Zeit...

Ansonsten, Marobod hat schon recht, gehört ein wenig ins Fallout Universum.

Was FO 4 aber nicht kann, ist diese "tolle" Dramakamera.
Gibt's dazu ne Option? Ab und an will das Spiel ein paar Schüsse voll dramatisch darstellen, dabei verhaspelt sich die Kamera und die "Szene" dauert deshalb gefühlt ewig und drei Tage.
Sowas mag ich ja grundsätzlich, gerade in hektischen Situationen. Da gehe ich mir gerne einen Kaffee holen...

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greenelve
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Re: Fallout 4 - Test

Beitrag von greenelve »

Sir Richfield hat geschrieben: Ansonsten, Marobod hat schon recht, gehört ein wenig ins Fallout Universum.
Die Umsetzung allerdings...diese Umsetzung... :|
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Sir Richfield
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Re: Fallout 4 - Test

Beitrag von Sir Richfield »

greenelve hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben: Ansonsten, Marobod hat schon recht, gehört ein wenig ins Fallout Universum.
Die Umsetzung allerdings...diese Umsetzung... :|
Bethesda the Game. ;)

Ich fürchte da eher einen Abnutzungseffekt. Ich meine einem Raider einmal den Kopf mit ner .38 Pistole, die man in einer Höhle aus Schrott zusammengenagelt hat, abzuschießen ist lustig.
Von mir aus auch alle paar Stunden mal.

Aber jedem dritten? (gefühlt!, SO häufig isses nun nicht)

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Ryo Hazuki
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Re: Fallout 4 - Test

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich geh da also so nach Good Neighbor und denke mir ich mach mal wieder ein bisschen Story...
Spoiler
Show
doch dann bleibe ich nach der Gedanken Mission (die mich mehr als einmal an AC erinnert hat bei dem Ghul hängen der unbedingt den Anzug von silver shroud haben will....also ziehe ich los und besorge den Anzug nach einigen kämpfen erfolgreich zurück finde ich mich auf einmal selbst als Anti-Held wieder im Ödland und Morde, aber irgendwie fühle ich mich nicht als einer von den Verbrechern die dort ihr leben führen. Für mich ist Good Neighbor eine der perfektesten Städte in einem Videospiel, schmutzig, verlogen, kriminell - einfach geil :D
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