PS4 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 Frageecke
Alles klar . Danke euch .
Weiß noch nicht ob das überhaupt passieren wird ,aber für den Fall ist´s gut zu wissen .
Weiß noch nicht ob das überhaupt passieren wird ,aber für den Fall ist´s gut zu wissen .
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte mir mal eben wieder PSN Guthaben besorgen, musste aber feststellen, dass der Rewe nur noch diese 3-monatige Plus-Mitgliedschaft für 15€ als Gutschein verkauft und nicht mehr das normale PSN Guthaben für 20€.
Nun zu meiner Frage: Kann ich mit dem 15€ Gutschein für PS Plus auch das normale Guthaben aufladen oder erhält man dann automatisch nur die 3 Monate PS Plus?
Nun zu meiner Frage: Kann ich mit dem 15€ Gutschein für PS Plus auch das normale Guthaben aufladen oder erhält man dann automatisch nur die 3 Monate PS Plus?
-
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn eine "3-monatige Plus-Mitgliedschaft für 15€"? Du kannst nicht Plus-Monate in PSN Guthaben umrechnen. Entweder oder. ![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Naja...da steht immerhin 15€ drauf. Da kann man schonmal annehmen, dass es eventuell nur das Guthaben auflädt und daraufhin sofort die Möglichkeit bietet die 3 Monate PS Plus zu buchen.
Wenn dem nicht so ist...gut, dann eben morgen in der Stadt.
Wenn dem nicht so ist...gut, dann eben morgen in der Stadt.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
15 € für 3 Monate sind übrigens mittlerweile ein netter Schnapper, da der Preis ja seit September(?) auf 20 € für 3 Monate angestiegen ist.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Wirklich? Noch gar nicht gesehen... Die Preise für die anderen Zeiträume sind hoffentlich nicht gestiegen.DextersKomplize hat geschrieben:15 € für 3 Monate sind übrigens mittlerweile ein netter Schnapper, da der Preis ja seit September(?) auf 20 € für 3 Monate angestiegen ist.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
in den läden fliegen noch die ein und anderen karten für 14.99€ rum
Wenn man ein Jahresabo hat, guckt man halt nicht ständig nach den PS+ Preisen ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich brauch nen paar Schutzkappen für die Sticks.
Empfehlungen wären
![Daumen rechts :Daumenrechts:](./images/smilies/icon_thumleft.gif)
Empfehlungen wären
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
![Daumen rechts :Daumenrechts:](./images/smilies/icon_thumleft.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
schau dir mal hier die rechts abgebildeten an:
http://www.amazon.de/Hama-Control-Aufs% ... ick+kappen
solche habe ich, glaube jedoch nicht von hama sondern irgendwas noname-mäßiges. kostete mich 0,99c bei amazon.
durch die noppen gibt es jedenfalls äußerst guten halt für die daumen. kann ich empfehlen.
http://www.amazon.de/Hama-Control-Aufs% ... ick+kappen
solche habe ich, glaube jedoch nicht von hama sondern irgendwas noname-mäßiges. kostete mich 0,99c bei amazon.
durch die noppen gibt es jedenfalls äußerst guten halt für die daumen. kann ich empfehlen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So regelmäßig wie du hier unterwegs bist, könnte man aber meinen das du die News mitbekommen haben müsstest.Nerix hat geschrieben:Wenn man ein Jahresabo hat, guckt man halt nicht ständig nach den PS+ Preisen
Hab vorher gerne die 3 Monate benutzt, daher hab ich mir aus Rache(und mit Glück) 2 Jahre für ~38 € geholt. Da kann mich Sonys Preispolitik sowieso mal
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
@Sticks
Ich meine für die PS3 hatte ich auch Hama "Gummis" für die Sticks.
Kannste nicht viel falsch machen.
hat hier jemand das neue guitar hero und kann was dazu sagen?
spiel sieht generell gut aus, aber die tatsache, dass man sich mit micro-transactions bzw. ewig erspielbarer ingame-währung nur "durchläufe" und nicht mal ganze songs erwerben kann, schreckt ab
.
spiel sieht generell gut aus, aber die tatsache, dass man sich mit micro-transactions bzw. ewig erspielbarer ingame-währung nur "durchläufe" und nicht mal ganze songs erwerben kann, schreckt ab
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Wird Helldivers eigentlich noch online gespielt?
Hab mir vor die Ultimate-Edtion zu kaufen, klar würde mir das mit Sicherheit auch allein Spaß machen damir auch Dead Nation allein viel Spaß gemacht hat.Aber mit anderen Leuten würde es es wohl ein wenig mehr an Langzeitmotivation haben.
Hab mir vor die Ultimate-Edtion zu kaufen, klar würde mir das mit Sicherheit auch allein Spaß machen damir auch Dead Nation allein viel Spaß gemacht hat.Aber mit anderen Leuten würde es es wohl ein wenig mehr an Langzeitmotivation haben.
vielleicht kann mir ein PS4 Besitzer bei einer Frage helfen ?
Wenn ich eine PS4 verkaufe und die Downloads bzw. Games aus dem PSN-Store mitgeben möchte, was ist der korrekte Weg, hat da jemand Erfahrung ?
*hat sich erledigt*
Wenn ich eine PS4 verkaufe und die Downloads bzw. Games aus dem PSN-Store mitgeben möchte, was ist der korrekte Weg, hat da jemand Erfahrung ?
*hat sich erledigt*
All generalizations are false, including this one