Numrollen hat geschrieben:120€ für schlecht kopierte 0815 Maps mit 0815 Steuerungen mit 0815 Schadensmodell (Pistole vs. ATST?). Sorry das meiste sind keine "Schlachten" sondern Geplänkel abseits der echten Kämpfe. Alleine der Schienen-ATAT +brächte +Größe mit rein.
Verstehe ich nicht wie da bei jemand ein Mitten-Drin-Gefühl entstehen kann.
Das Spiel kostet nicht 120€. Nirgends. Auf Konsolen kostet es die klassischen 69€ auf PC etwas weniger. Nur weil in Zukunft mehr Inhalte erscheinen werden rechnet man nicht alles gleich auf. Was kosten denn dann die ganzen anderen Spiele? Erscheint ja heutzutage fast überall noch zusätzliche Inhalt...
0815 Maps? Die Maps sind eigentlich ziemlich genial un wurden auch von vielen Testern sehr gelobt für ihre Abwechslung und Gestaltung.
0815 Steuerung? Ist das jetzt Kritik? Heist das die Steuerung ist zu einfach und sollte besser schlechter sein? Ist doch gut wenn man sie schnell beherrscht.
0815 Schadensmodell? Schadenmodell? Was genau erwartest du? Es gibt wie bei jeden Shooter Trefferzonen bei den Soldaten und auch bei den Fahrzeugen. Also eigentlich alles passend. Klar kann man mit den Laserwaffen auf Fahrzeuge wie ATSTs schiessen. Ist ja auch nicht unrealistisch. Aber dementsprechend wenig Schaden macht man auch damit.
jetzt nicht auf dich bezogen:
Manchmal verstehe ich nicht wieso Inhalte in einem Spiel kritisiert und das gleiche in anderen hoch gelobt wird. Das soziale Gruppenverhalten vor allem wenn es um das bashing von Spielen geht ist manchmal echt seltsam. Wenn ich dann lese das das alte Battlefront ja angeblich so viel besser war und mehr geboten hat dann versteht man die Welt nicht mehr.