Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Mumu Reiter »

4P|IEP hat geschrieben:Ja, danke.

Du schreibst und liest hier, weil Tratsch und Gossip wichtig sind. Habe ich zumindest gehört.

Und ja, Oda wird die Story noch zuende bringen. Bei Berserk habe ich das Hoffen aufgegeben, aber Oda schafft das. So! Jetzt bin ich auch raus für heute.
Ohja Gossip :D
Alles Klatschtanten^^
Na nix gegen Berserk, der Herr Hirano ist ja noch schlimmer. 6 Kapitel seit 2001, n1.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

4P|IEP hat geschrieben: Ich find es jedenfalls ganz interessant das hier mit der Anonymität des Internets diskutieren zu können.
Das ist doch das perfekte Thema für die Anonymität des Internets.
Könnte noch ein wenig Inet-Pathos verstreuen, will aber keinem die Taschentücher aufzwingen :)

Zum Thema Online-Dating: Ich denke man wird auf allen anderen Seiten außer Dating-Seiten fündig.
Musikforum, Hundeforum etc. Das ist viel ungezwungener und es geschieht meist plötzlich aber langsam ohne dass es die beiden merken. Somit entfällt das verkrampfen.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ist jemandem aufgefallen, dass man in diesem Thread auf dem Handy ein riesiges Banner von Friendscout bekommt, welches man nicht wegklicken kann? :ugly:
Ich musste grad echt auflachen. So geil!
Ahawat Olam
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Thunder Of Fate hat geschrieben:Ist jemandem aufgefallen, dass man in diesem Thread auf dem Handy ein riesiges Banner von Friendscout bekommt, welches man nicht wegklicken kann? :ugly:
Ich musste grad echt auflachen. So geil!
Der Hammer :lol:
Ich habe leider 4players Plus für unverschämte 2€ im Jahr abonniert. Mit dem "Ich bin raus für heute" meintest du das wirklich nur kalendarisch oder ist das jetzt ein Zufall gewesen? :P
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

niq333 hat geschrieben:Mit dem "Ich bin raus für heute" meintest du das wirklich nur kalendarisch oder ist das jetzt ein Zufall gewesen? :P
Eigentlich wollte ich ja schon schlafen und hätte nicht mehr hier reingeschaut. Ich wollte aber eigentlich auch nicht Radfahren. Jetzt ist der Körper jedenfalls erregt und ich würde sowieso nicht sofort einschlafen. Also habe ich mich noch mal eingeloggt. Cool, wa? :)

Jedenfalls ist die Werbung hier richtig platziert. Die lustigste Aktion seit längerer Zeit bei 4p.
Ahawat Olam
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

douggy hat geschrieben:
4P|IEP hat geschrieben: Ich find es jedenfalls ganz interessant das hier mit der Anonymität des Internets diskutieren zu können.
Das ist doch das perfekte Thema für die Anonymität des Internets.
Könnte noch ein wenig Inet-Pathos verstreuen, will aber keinem die Taschentücher aufzwingen :)

Zum Thema Online-Dating: Ich denke man wird auf allen anderen Seiten außer Dating-Seiten fündig.
Musikforum, Hundeforum etc. Das ist viel ungezwungener und es geschieht meist plötzlich aber langsam ohne dass es die beiden merken. Somit entfällt das verkrampfen.
wenn man sich denn auf entsprechenden plattformen mit erhöhtem frauenaufkommen rumtreibt ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

An die Suchenden:
Da war eben n süßes Mädel in der Bahn. Um die Uhrzeit die perfekte Gelegenheit, um die Aufmerksamkeit auf einen selbst zu lenken.
Im Gegensatz zu Wochenendzeiten sind die Damen jetzt auch noch nüchtern.
Ja, manchen fällt das Ansprechen schwieriger, aber so schwer ist es einfach nicht.
Man muss dafür nicht in ne verdammte Kneipe gehen!
Ahawat Olam
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

wenn ich inner bahn sitz dann in arbeitsklamotten und entweder mit null-bock-auf-garnix weils zur arbeit geht oder stinkend wie hupatz aufm rückweg :ugly:
Bild

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alternativvorschlag:

Spielt Quizduell!
Ok, man wird wohl nicht direkt jemanden finden, der aus der Umgebung kommt und die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand Gescheites ist, ist auch nicht sonderlich groß, aber man selbst ist ja auch nicht unbedingt gescheit.

Die Zahl der weiblichen Spieler ist hier allerdings recht groß und vom Avatar kann man evtl. auch darauf schließen, wie der andere aussieht. :D

Riechen können sie euch durch die App auch nicht...

Bin letztens auch wieder auf jemanden aus Düsseldorf gestoßen, der sogar beruflich und studientechnisch in die selbe Richtung geht...
Ahawat Olam
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

So, ich führe mal mein WiST-Tagebuch weiter. Mal ein kurzes Update zu mir. Folgenden Beitrag habe ich am 06.09.2011 verfasst:
Naxlive hat geschrieben:Und bei meiner hoffentlich Zukünftigen (wenn ich mich denn überhaupt traue, sie "anzusprechen") gibts einen kleinen aber feinen Unterschied: In sie bin ich schon länger verliebt (hört sich irgendwie "schnulzig" an), mal stärker und mal weniger stark.
Der ist immer noch aktuell. :oops: Mittlerweile wohnt sie mit ihrem Freund zusammen und sieht noch besser als damals aus.

Und die Frau, dich im Januar kennengelernt habe, mit der es sich lange hingezogen hat, wurde am Ende doch nichts. Und damit hätte ich all die Bettgeschichten der letzten fünf Jahre abgehandelt. Ich kandidiere hiermit für Reders Nachfolge. :Hüpf:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du bist in eine vergebene Dame verliebt und hoffst insgeheim, dass du mal deine Chance bei ihr bekommen wirst? Das ist nicht gut...
Dürfte aber jeder schon mitgemacht haben. Ich berichte jetzt nicht aus meiner Vergangenheit. :)

Wenn es einem um stumpfe Bettgeschichten geht, muss man nur am Wochenende in eine Bar.
Da böte sich wöchentlich die Gelegenheit. Bei Erfolg gibts sogar den entsprechenden Glückwunsch wie "boah, respekt, dass du die klargemacht hast" etc... Das wird eigentlich recht schnell langweilig.

An deinen Nickname kann ich mich erinnern.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Suche.
Ahawat Olam
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Naxlive hat geschrieben:So, ich führe mal mein WiST-Tagebuch weiter. Mal ein kurzes Update zu mir. Folgenden Beitrag habe ich am 06.09.2011 verfasst:
Naxlive hat geschrieben:Und bei meiner hoffentlich Zukünftigen (wenn ich mich denn überhaupt traue, sie "anzusprechen") gibts einen kleinen aber feinen Unterschied: In sie bin ich schon länger verliebt (hört sich irgendwie "schnulzig" an), mal stärker und mal weniger stark.
Der ist immer noch aktuell. :oops: Mittlerweile wohnt sie mit ihrem Freund zusammen und sieht noch besser als damals aus.

Und die Frau, dich im Januar kennengelernt habe, mit der es sich lange hingezogen hat, wurde am Ende doch nichts. Und damit hätte ich all die Bettgeschichten der letzten fünf Jahre abgehandelt. Ich kandidiere hiermit für Reders Nachfolge. :Hüpf:
Hey, wieso hast du den Rest wieder wegeditiert, ich fand das sehr aufschlussreich was da noch so stand. :)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hey, wieso hast du den Rest wieder wegeditiert, ich fand das sehr aufschlussreich was da noch so stand. :)
Der vollständige WiST'sche Seelenstriptease musste nicht sein. Aber es sollte dir doch reichen, wenn du es gelesen hast? :)
Thunder Of Love hat geschrieben:Du bist in eine vergebene Dame verliebt und hoffst insgeheim, dass du mal deine Chance bei ihr bekommen wirst? Das ist nicht gut...
Und das seit verdammten fünf Jahren. Anfangs habe ich sie öfters gesehen. Sie wohnte hier in der Nähe, man hat sich in der Straßenbahn getroffen. Da hätte ich noch meine Chance gehabt, wenigstens mal ihre Nummer zu bekommen. Den ersten Schritt, sie anzuquatschen, das habe ich immerhin geschafft. Wenn ich mir überlege, wie ich damals drauf war, grenzt das an ein Wunder.
Sie ist irgendwann weggezogen, und ich habe den ÖPNV gegen mein Fahrrad getauscht.
Thunder Of Love hat geschrieben:An deinen Nickname kann ich mich erinnern.
90% meiner 4 Players - Einträge sind im WiST. Ich habe hier schon einiges geschrieben, nachdem wir aus dem PCGames-Forum umgezogen sind. Dort hieß ich anders.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Naxlive hat geschrieben:Der vollständige WiST'sche Seelenstriptease musste nicht sein. Aber es sollte dir doch reichen, wenn du es gelesen hast? :)
Ich wollte mich keinesfalls darüber lustig machen, im Gegenteil, viel zu selten lässt mal jemand etwas tiefer blicken, wodurch aber manchmal Nährboden für interessante Unterhaltungen entstehen kann. Bin mir sicher, dass dir jemand sachlich darauf geantwortet hätte, den meisten hier traue ich jedenfalls sowas zu. :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

fünf jahre... das "jubiläum" steht mir ja auch in nem halben jahr oder so bevor. also dass fünf jahre lang tote hose is ^^

verdammte hacke, die zeit fliegt, das is nimmer feierlich :-S
Bild

Antworten