Fallout 4 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - Test

Beitrag von Marobod »

Grabo hat geschrieben:Ich bin auf einen NPC getroffen, der mich verarscht hat. Er hat mir eine Kreditkarte angedreht, die absolut nutzlos war.
Darauf hin ballerte ich ihm als Strafe mit meiner Kampfflinte den Kopf weg! :lol:
ganz im Ernst, Du laeßt Dir in ner Postapokalypse Kreditkarten andrehen?
Da kannst auch heizer im gummiboot werden oder Weichensteller bei der Lufhansa :D
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Marobod hat geschrieben: Und
Spoiler
Show
Curie http://fallout.wikia.com/wiki/Curie , wobei die entweder Mr Handy Modell ist oder wenn man ne bestimmte Questreihe abschließt sie zu nem Synth machen kann.
Achja! Die hab ich natürlich auch, aber irgendwie will ich net, das sich ein... in meinen virtuellen Charakter verliebt =P
Auch wenn man aus ihr später ein ... machen kann. War aber irgendwie schnell klar, das es darauf hinausläuft.

Aber Cait bin ich noch gar net begegnet...
Bild
Grabo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grabo »

Marobod hat geschrieben:
Grabo hat geschrieben:Ich bin auf einen NPC getroffen, der mich verarscht hat. Er hat mir eine Kreditkarte angedreht, die absolut nutzlos war.
Darauf hin ballerte ich ihm als Strafe mit meiner Kampfflinte den Kopf weg! :lol:
Da kannst auch heizer im gummiboot werden oder Weichensteller bei der Lufhansa :D
Mir war klar das sowas kommen würde aber ich dachte vielleicht führt das zu einer Quest oder so, deshalb habe ich ihm das Ding abgekauft. Aber er sagte nur Vollidiot und ging davon, was ich mir natürlich nicht gefallen lassen habe! :lol:
I5 4590 3,3 GHz - 8GB Ram - Radeon R9 290 (Sapphire Vapor X)

Bild
Poly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poly »

adventureFAN hat geschrieben:
Spoiler
Show
Curie http://fallout.wikia.com/wiki/Curie , wobei die entweder Mr Handy Modell ist oder wenn man ne bestimmte Questreihe abschließt sie zu nem Synth machen kann.
Achja! Die hab ich natürlich auch, aber irgendwie will ich net, das sich ein... in meinen virtuellen Charakter verliebt =P
Auch wenn man aus ihr später ein ... machen kann. War aber irgendwie schnell klar, das es darauf hinausläuft.

Naja es gibt ja auch einen männlichen Synth mit dem man eine Affaire haben kann. Wer sich da dann als Synth rausgestellt hat hat mich aber echt überrascht.
Spoiler
Show
Paladin Danse
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Grabo hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:
Mir war klar das sowas kommen würde aber ich dachte vielleicht führt das zu einer Quest oder so, deshalb habe ich ihm das Ding abgekauft. Aber er sagte nur Vollidiot und ging davon, was ich mir natürlich nicht gefallen lassen habe! :lol:

Da sind wir dann wieder beim Naiven helden angelangt :D

Andererseits waerich als der Verkaeufer nicht unbediing unmittelbar nach dem transfer schon so uebermuetig XD, ist ne Postapokalypse XD
adventureFAN hat geschrieben:
Spoiler
Show

Du bist bei der Bruderschaft ne große Nummer oder? :D
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Poly hat geschrieben:Naja es gibt ja auch einen männlichen Synth mit dem man eine Affaire haben kann. Wer sich da dann als Synth rausgestellt hat hat mich aber echt überrascht.
Die Top 10 der Cylon... Synth... Nummer 4 wird euch überraschen. ;)

adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Ich kann mir schon denken wer es ist ;D
Und ich wurde net gespoilert.
Bild
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

ich find es mehr und mehr schade dass das karma-system entfernt wurde. wozu irgendnem x-beliebigem siedler wasser geben, oder beim stehlen nur drauf achten unentdeckt zu bleiben.
mit die schlimmste entscheidung mMn.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Sir Richfield hat geschrieben:
Poly hat geschrieben:Naja es gibt ja auch einen männlichen Synth mit dem man eine Affaire haben kann. Wer sich da dann als Synth rausgestellt hat hat mich aber echt überrascht.
Die Top 10 der Cylon... Synth... Nummer 4 wird euch überraschen. ;)
Ich finde es witzig wo Du es erwaehnst :

Die Synths haben tatsaechlich Aehnlichkeit mit dem Battlestar remake. Auch die Siedler sollte man immer ueberpruefen, koennten feindliche Synths unter ihnen sein , die dann die eigenen Reihen in der Siedlung killen (man kann sie ja leicht ueberfuehren),~ ich fuer meinen Teil ueberpruefe meine Siedler regelmaeßig :D

Kleiner kritikpunkt nebenbei, wieso haben die eigentlich alle keine Namen sondern heißen einfach ganz platt : Settler ?

Aehnlichkeiten Nummer 2 , wieder die Synths, die haben in ihren mark 1 und 2 Varianten eine starke Anleihe zu Terminator :D, kann mich dem nicht so ganz erwehren

Und auch interessant,
Die Story hat auch irgendwie zu einem gewissen Grad Aehnlichkeit zu Andromeda
Irgendwie erlebt man wie der gute alte Dillon Harper, das Ende der guten Zeiten noch knapp mit um dann fuer eine lange Zeit von den Ereignissen fern zu bleiben. Muß dann mit ansehen wie nahe Menschen um einen drauf gehen und dann soll man anschließend mit dem letzten verbliebenen Freund (Coddswoth im Vergleich zu Andromeda nicht ganz so stark aber am Anfang unglaublich hilfreich und ebenso Loyal) den alten glanz wieder herstellen, zumal alles aus der Sicht des Protagonisten , schon ziemlich irre und verrueckt wirken muß.
Witzigerweise soll man auch hier das Commonwealth wiedebreleben bzw zu einem besseren Ort machen, Abseits der Story :D

geht das nur mir so?
Bin ich n Nerd?
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Marobod hat geschrieben: Auch die Siedler sollte man immer ueberpruefen, koennten feindliche Synths unter ihnen sein , die dann die eigenen Reihen in der Siedlung killen (man kann sie ja leicht ueberfuehren),~ ich fuer meinen Teil ueberpruefe meine Siedler regelmaeßig :D
Bitte? 8O Die Siedler in der eigenen Siedlung können Synths sein? 8O
Bild
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Marobod hat geschrieben: Auch die Siedler sollte man immer ueberpruefen, koennten feindliche Synths unter ihnen sein , die dann die eigenen Reihen in der Siedlung killen (man kann sie ja leicht ueberfuehren),~ ich fuer meinen Teil ueberpruefe meine Siedler regelmaeßig :D
Sarkasmus hat geschrieben:Bitte? 8O Die Siedler in der eigenen Siedlung können Synths sein? 8O
Und man kann sie überprüfen? Die Dinger killen Leute? U WOT M8?? :waah:
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

kann man die leuchtpistole eigentlich irgendwie nochmal herstellen oder kaufen oder dergleichen?
ich hab die irgendwann mal zerlegt,
hab jetzt aber gehört dass man mit der leuchtpistole unterstützung herbeirufen kann, da hab ich wohl ingame nich richtig hin gehört :oops:

die is ja nun aber weg... :(
Poly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poly »

Generell kann man sagen das die ganze Synth Thematik unglaublich viel potential gehabt hätte, insbesondere im Bezug auf Menschenrechte (sind sie wie menschen zu behandeln oder nicht). Leider wurde daraus am Ende aber doch recht wenig gemacht (auch wenn es zumindest mit der Railroad angeschnitten wurde).
Lilrolille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lilrolille »

Ich hab meinen Lieblingsplatz gefunden, The Third Rail, einfach an der Bar sitzen, einen Drink zu sich nehmen und Mag singen lassen :)
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Vorhin war ich in meinem ersten Vault in Fallout 4, nämlich der 81. Hab mich ein bisschen umgesehen und es war alles recht nett.
Aber irgendwie hab ich nicht so richtig gewusst was ich dort tun soll. Weil mir gerade danach war, hab ich dann eine simple Hol,- und Bringequest für einen der Bewohner gemacht. Anschließend sollte ich nochmal zurück, was ich eigentlich auf später verlegen wollte.
Bin dann zum Glück aber doch nochmal rein und es ergab sich dann eine nette Quest, mit interessanten Hintergründen und einem neuen Begleiter.

Weil hier nach weiblicher Begleitung gefragt wurde: Die gibt es, allerdings recht außergewöhnlich. Findet man dort und hat einen sehr netten Akzent.
Mehr will ich nicht spoilern.
Zuletzt geändert von Randall Flagg78 am 20.11.2015 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten