Mario Tennis: Ultra Smash - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mario Tennis: Ultra Smash - Test
Was ist das denn? Wo ist denn hier die Karriere? Oder wenigstens ein Turnier? Wer sich Mario Tennis: Ultra Smash für Wii U zulegt, kann sich auf eine böse Überraschung gefasst machen. Bis auf KO-Matches und ein Minispiel gibt es hier wenig zu tun. Taugt das Spiel wenigstens online oder für die Party?
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mario Tennis: Ultra Smash - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mario Tennis: Ultra Smash - Test
Re: Mario Tennis: Ultra Smash - Test
Genau das was ich erwartet hatte -.-
Das Spiel kommt mir echt wie ein Schnellschuss vor, den man mal so nebenbei zusammengezimmert hat um der Wii U noch den ein oder anderen Titel bieten zu können. Aber der Umfang wirkt im Test echt lachhaft
und andere Tests sprechen ebenfalls diese Sprache.
Auch wenn das Gemeplay und die Präsentation wohl scht super sind... was nützt das, wenn man nach wenigen Stunden alles gesehen hat?
Jammerschade.
Das Spiel kommt mir echt wie ein Schnellschuss vor, den man mal so nebenbei zusammengezimmert hat um der Wii U noch den ein oder anderen Titel bieten zu können. Aber der Umfang wirkt im Test echt lachhaft
und andere Tests sprechen ebenfalls diese Sprache.
Auch wenn das Gemeplay und die Präsentation wohl scht super sind... was nützt das, wenn man nach wenigen Stunden alles gesehen hat?
Jammerschade.
Also mit der Kritik gehe ich mit, dafür ist die 63er Wertung aber viel zu gut.
Befriedigend ist das sicher nicht.
Kommt mir das nur so vor oder wird Nintendo von Spiel zu Spiel immer schlechter?
Ich bange jetzt schon um das neue Zelda.
Kommt mir das nur so vor oder wird Nintendo von Spiel zu Spiel immer schlechter?
Schade, eigentlich hätte ich da richtig Lust drauf gehabt.
Für mich ist 2016 ein ganz schwaches Nintendo Jahr. Dieses Jahr gab es gerade mal 3 Spiele für die Wii U die mich nintendotypisch für etliche Stunden motiviert haben. Selbst Splatoon und Mario Maker als Onlinetitel konnten mich nicht begeistern.
Mal schauen wie Xenoblade Chronicles wird... hoffentlich wird das Jahr für Nintendo wenigstens noch sehr gut abgeschlossen.
Für mich ist 2016 ein ganz schwaches Nintendo Jahr. Dieses Jahr gab es gerade mal 3 Spiele für die Wii U die mich nintendotypisch für etliche Stunden motiviert haben. Selbst Splatoon und Mario Maker als Onlinetitel konnten mich nicht begeistern.
Mal schauen wie Xenoblade Chronicles wird... hoffentlich wird das Jahr für Nintendo wenigstens noch sehr gut abgeschlossen.
The Elder Scrolls Online // Warframe
TC54 hat geschrieben:Also mit der Kritik gehe ich mit, dafür ist die 63er Wertung aber viel zu gut.
Ich glaub um das neue Zelda musst du dir keine Gedanken machen. Das wird gewohnt gut. Hier bei Mario Tennis Ultra Smash ist eher die Entwicklungszeit das Problem. Ich möchte wetten, dass hier nicht gerade viel Zeit investiert wurde....
Damit man auf der E3 2015 eben noch was zu zeigen hatte, hat man bestimmt schnell dieses Game zusammen gezimmert. Allein die Tatsache, dass es nur ein Stadion gibt zeigt schon, dass es hier schnell gehen musste (die Farben des Bodens lass ich mal außen vor). In früheren Teilen gab es noch Tennis Plätze wie den DK-Platz oder den Luigis Mansion Platz, aber hier sieht alles mehr oder weniger gleich aus
Aber Zelda nimmt sich ja alle Zeit der Welt. Also keine Sorge.
-
- Persönliche Nachricht:
ohjee Nintendo ... was ist nur aus dir geworden
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Was war an:TC54 hat geschrieben:Also mit der Kritik gehe ich mit, dafür ist die 63er Wertung aber viel zu gut.
Splatoon
Mario Maker
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Super Smash Bros Wii U/3DS
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Mario Kart 8
Captain Toad: Treasure Tracker
Yoshi's Woolly World
schlecht? Alles Nintendo Games der letzten 2 Jahre die gut bewertet bis sehr gut wurden. Hingegen kommen als nicht gut bewertete neben Mario Party nun Mario Tennis dazu, wirklich großartig bewertet wurden Spiele dieser Serien sowieso nie. Gerade bei Zelda brauchst du dir wohl keine Sorgen zu machen.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
45€ für so wenig Content stoßen mich ab.
Ich hab mich echt drauf gefreut, aber für sowenig zahle Ich keine 45€. Das klingt nach nem 20€ eShop Titel. Sorry. :/
Ich hab mich echt drauf gefreut, aber für sowenig zahle Ich keine 45€. Das klingt nach nem 20€ eShop Titel. Sorry. :/
Welch Wunder - Mal schauen was sie 2016 zu bieten haben.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
ich hatte eigentlich vor mir dieses spiel zu kaufen da mir damals die n64 version sehr gut gefallen hat.
ich finde es daher auch sehr dreist von nintendo im eshop die n64 version direkt zu "schenken" wenn man dort das spiel kauft.
da ist in dem "kleinen extra" viel mehr wert als im hauptspiel
ich finde es daher auch sehr dreist von nintendo im eshop die n64 version direkt zu "schenken" wenn man dort das spiel kauft.
da ist in dem "kleinen extra" viel mehr wert als im hauptspiel
-
- Persönliche Nachricht:
Die 63er Wertung überrascht mich etwas. Ich hatte nach dem Lesen des Tests weniger erwartet.
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die WiiU kann doch (wie die anderen Konsolen auch) kostenpflichtige DLCs, um Spiele zu komplettieren, oder?
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Da ich dieses Spiel eh nur offline mit 4 Freunden auf einem TV spielen werde (wie den GC Teil) sind mir die Schwächen egal und ich freu mich auf Montag wo ich es bekommen sollte.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein neues Mario-Fußballspiel wie auf der GameCube muss her!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Ein neues Mario-Fußballspiel wie auf der GameCube muss her!!!!
Edit: Und wenn es nur ein Remake ist..
Edit: Und wenn es nur ein Remake ist..