Levi hat geschrieben:Ich bleib dabei: sehr interessant wie Leute mit diesem einen Spiel (mit ac sogar eigentlich 2) sofort so tun, als wäre alles mies...
Ich bleib dabei: versteh immer noch net, wie man so hardcore auf eine/ein Konsole/Unternehmen fixiert sein kann. Ist der Herr Nintendo dein Daddy?
Hier wird sich grundsätzlich jeglicher Dreck schön geredet.
-Steuerung ist mies...........................jo brauch ich ja net unbedingt, macht auch so Spaß!
-Ist viel zu leicht.................................jo macht nix, weil muss ja net alles fordernd sein!
-Ist zu schwer.....................................jo core game auf der U, was los!
-Areale sind zu klein..........................jo, wie denn auch sonst?
-Keine zusammenhängende Welt...jo, wie denn auch mit?
Für was das Tablet? Achso, Levi nutzt es ja auf der Schüssel, legitimiert! Es ist so nutzlos, imo. Warum net über n DS für Leute, die dessen spärliche Funktionen (bei mir snes games) nutzen wollen, anbieten? Für den Rest legst einfach n normalen Controller bei und gut ist.
Ich war immer n N-Fan, bin damit groß geworden. Die U aber ist eine einzige Geldverschwendung!
Das 2D Mario, Donkey Kong, Mario Kart und das supergoldige Yoshi-game rocken mich.
Ansonsten ist meine U so verstaubt, die schaut aus wie n Igel :wink: .
Das find ich wirklich Schade!
(Nimm's mir net übel, ist alles nur halb so bös gemeint, wie es klingt ^^)
"I honestly feel like grabbing ur head and hitting it ; Matter of fact, u don't even deserve a brain...gimme it"