Nicht nur Handlichkeit sondern auch wie Shinimashita es unter mir schon schreibt. Es ist ja das große Feature und dann wird es am Ende nur bei einigen Spielen sinnvoll genutzt. Und bei anderen eben schlecht, wo man es sich hätte auch komplett sparen können.Usul hat geschrieben:OK, Handlichkeit ist also dein Argument... hast du persönlich tatsächlich Probleme mit diesem unhandlichen Controller gehabt oder reden wir hier nur in der Theorie? Ich z.B. finde den WiiU-Controller trotz oder gerade wegen der Größe gepaart mit dem geringen Gewicht sehr angenehm - und habe damit nicht mehr oder nicht weniger Probleme als etwa mit einem X360-Controller.Culgan hat geschrieben:Es ist egal wofür man das Touchpad bei der Ps4 gebrauchen kann, der Controller ist auch mit touchpad handlich ob man es nutzt oder nicht. Bei der Wiiu gibt es genug Spiele die es nur als billiges gimmick nutzen, mehr schlecht als recht. Aber dann hat man trotzdem noch das klobige unnütze ding in der Hand. Und es ist auch scheiß egal warum man nicht Ps3 Controller nutzen kann, wir reden hier von dem Ps4 Pad und dem WiiU Touchding.
Lustiger weise habe ich nicht mal eine Ps4, spiele bei einem Kumpel ab und zu. Die WiiU haben wir uns zusammen gekauft um hauptsächlich Smash bros und MK spielen zu können und niemand will je auf dem Touchpad spielen.