Mario Tennis: Ultra Smash - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Usul
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Tennis: Ultra Smash - Test

Beitrag von Usul »

Grauer_Prophet hat geschrieben:Beim Wii U Ding schlafen mir nach ca 20 Minuten die Finger ein (sowas passiert mir in keiner anderen Situation) und nach ca 30Minuten beginnt es leicht wehzutun.(als Hätte man 5Stunden Hardcore PS4 gezockt).

Wie gesagt und es geht nicht nur mir so.
Beim Wii U Ding schlafen mir auch nach mehreren Stunden die Finger nicht ein (was sie in der ein oder anderen Situation gerne mal tun) und auch nach weiteren Stunden beginnt nichts wehzutun.

Moral der Geschichte: Nicht von sich auf andere schließen.

Meine persönliche Moral der Geschichte: Ich nehme es niemandem ab, daß ihm nach 20 Minuten die Hände mit dem Controller einschlafen, wenn er sich nicht allzu blöd anstellt und sich entspannt an die Sache macht. Ich halte das entweder für eine grobe Übertreibung... oder um eine etwas ausgeschmückte Variante der Wahrheit, um es mal nett auszudrücken.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Masters1984 hat geschrieben:Kritik muss fundiert sein und fair und nicht beleidigend.
Ich glaube ich weiß was du für eine Art Zocker bist, du bist einer der Massenläufer der nur Geräte kauft, die oft verkauft werden, du hast anscheinend keine eigene Meinung, aber anscheinend 10 eigene Ratgeber.
Erst mal an die eigene Nase fassen bitte... oder hältst du diese Einschätzung für fundiert, fair und nicht beleidigend?
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Hey Usul, wieso greifst du mich denn plötzlich an, ich bin doch auf deiner Seite?
Hast du vielleicht den falschen Beitrag zitiert?
Ich habe doch wohl recht, dass man seine Meinung nicht von anderen abhängig machen soll, sondern man erstmal selbst Hand an die Sache legen soll, bevor man ein Urteil abgibt.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Masters1984 hat geschrieben:Hey Usul, wieso greifst du mich denn plötzlich an, ich bin doch auf deiner Seite?
Das Ganze hat nichts mit Seite zu tun... eine Diskussion sollte fair ablaufen, egal auf welcher Seite man steht. Und selbst wenn man den Eindruck hat, daß jemand der größte Deppchef aller Zeiten ist, ist es angebracht, solche Dinge nicht einfach so zu sagen - eben der fairen Diskussion wegen.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Demjenigen der behauptet hat, dass Qualität gleichbedeutend sei wie Verkaufszahlen.
Wem die Konsole nicht liegt, dem liegt sie eben nicht, alles absolut ok, aber dann von sich auf andere zu schließen finde ich persönlich nicht ok.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 22.11.2015 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Das warst du selbst als ronny83 dich gefragt hat woran man die Zufriedenheit bzw. Qualität eines Produktes festmachen kann und du hast dann mit Verkaufszahlen geantwortet (zu finden auf Seite 10).
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Masters1984 hat geschrieben:Das meiste bei der PS4 an Exklusivtiteln sind Remaster, (nicht dass die Spiele schlecht wären), aber Nintendo probiert neben den altbewährten Marken auch mal etwas "neues" bzw. "frisches" aus: Captain Toad, Game & Wario, Lego City Undercover (sollte erst Multiplattform werden, aber Nintendo hat sich die Rechte daran gesichert und es wurde exklusiv), Nintendo Land, Splatoon, Super Mario Maker, Bayonetta 2 (hätte es ohne Nintendo z.B. gar nicht erst gegeben).

Sowas wie den Super Mario Maker gab es vorher nicht und sowas geniales als mist abzustempeln zeugt schon von völliger Ahnungslosigkeit.
1. Wo habe ich das als Mist abgestempelt?
2. Gab es vorher nicht? Es gab vor Super Mario Maker keine auf ein spezifisches Genre heruntergebrochene Editoren?
Ja ok, dann ist das 1984 in deinem Namen wohl das Geburtsjahr deines Vaters. Anders kann ich mir solch eine Ignoranz (siehste, Beleidigungen kann ich auch) nicht erklären.
Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

Akabei hat geschrieben:Mein bisheriger Höhepunkt in dieser Diskussion:
Masters1984 hat geschrieben:Nintendo bietet zumindest ein neues Konzept, wenn man sich Sony's PS4 anschaut wirkt das ganze lediglich wie eine verbesserte PS3-Konsole, selbst die Spiele sind gleich.
Ich finde es schon ziemlich gewagt, dass man als Nintendo-Fan der Konkurrenz vorwirft, die Spiele wären im Vergleich zu ihren Vorgängern zu ähnlich.

Ich will hier nicht die PS4 verteidigen, weil das wahrscheinlich sogar zutrifft. Ausgerechnet Nintendo als Gegenbeispiel darzustellen, funktioniert aber überhaupt nicht.
Stimmt zwar, aber das Ganze war aufs Konzept gemünzt, auf das ich auch schon öfters anspielte: Nintendo versucht wenigstens, bestehendes Gameplay sinnvoll zu erweitern (Rayman Legends macht auf der Wii U einen Heidenspaß dank des Gamepads, und die Wii U-Version von Deus Ex HR wird nicht umsonst als beste Umsetzung gelobt, weil es das Gamepad ebenso sinnvoll ins Spiel einbindet).

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, wir drehen uns hier mittlerweile ein wenig im Kreis...
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Usul hat geschrieben:
Grauer_Prophet hat geschrieben:Beim Wii U Ding schlafen mir nach ca 20 Minuten die Finger ein (sowas passiert mir in keiner anderen Situation) und nach ca 30Minuten beginnt es leicht wehzutun.(als Hätte man 5Stunden Hardcore PS4 gezockt).

Beim Wii U Ding schlafen mir auch nach mehreren Stunden die Finger nicht ein (was sie in der ein oder anderen Situation gerne mal tun) und auch nach weiteren Stunden beginnt nichts wehzutun.

Moral der Geschichte: Nicht von sich auf andere schließen.

Meine persönliche Moral der Geschichte: Ich nehme es niemandem ab, daß ihm nach 20 Minuten die Hände mit dem Controller einschlafen, wenn er sich nicht allzu blöd anstellt und sich entspannt an die Sache macht. Ich halte das entweder für eine grobe Übertreibung... oder um eine etwas ausgeschmückte Variante der Wahrheit, um es mal nett auszudrücken.
Ob du mir iwas abnimmst geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei ;)
Bild

johndoe803702
Persönliche Nachricht:

@Akabel
dann sag mal bitte welchen Super Mario Editor es vor Super Mario Maker offiziell von Nintendo gab? Und bitte jetzt nicht mit Lunar Magic oder SMBX kommen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Masters1984 hat geschrieben:@Akabel
dann sag mal bitte welchen Super Mario Editor es vor Super Mario Maker offiziell von Nintendo gab? Und bitte jetzt nicht mit Lunar Magic oder SMBX kommen.
Als bei der kruden Logik müssten Modnation Racers und All-Stars Battle Royale ja auch direkt geniale Spiele gewesen sein, weil Sony selbst sowas vorher noch nicht geboten hat!
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich beide Spiele nicht kenne, aber im Bezug auf den Super Mario Maker gab es zuvor sowas noch nicht und unabhängig davon ist es in der Tat ein richtig gutes Spiel, auch wenn es nicht jedermans Geschmack trifft. Übrigens besitze ich auch Little Big Planet 1 und 2, die ich ebenfalls richtig gut finde (nur der 3. hat mir nicht gefallen).
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Masters1984 hat geschrieben:@Akabel
Darauf erwartest du doch jetzt nicht ernsthaft eine Antwort, oder?
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Weil dir einfach nichts passendes einfällt, deshalb.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Masters1984 hat geschrieben:Weil dir einfach nichts passendes einfällt, deshalb.
Das stimmt sogar. :D
Antworten