Fallout 4 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - Test

Beitrag von Marobod »

Naja den ein oder anderen "Convoy" habe ich schon ausgemacht , Supermutant orders , Kill , Loot, Go Home :D oder so aehnlich :D

aktuell bin ich dabei meinen Siedlern immer eine bestimmte Art von kleidung zu verpassen, Wachen bekommen Minutemen outfit mitsamt Hut, oder Armykleidung, die Feldarbeiter in Flanell und Jeans, die Damen generell in sauberen Kleidern oder Sommerdress :D und die verkaeufer bekommen anzug oder Veste , genauso wie die Convoys .

keinen bock mehr auf Synths XD

Nur so Nebenbei , hier ist mein Sanctuary
habs hochgeladen, warene twas mehr screens als ich dachte, schoen als rar Datei ;)

https://www.sendspace.com/file/k2gmzo

wenn ihr Lust habt mach ich auch mal ne Tour durch meine anderen Siedlungen , neben dem Starlight Drive In (Autokino) ist Sanctuary aber meine groeßte Siedlung, wobei das Autokino ja auch nur aus nem riesigen Turm und nem Generatorhaus besteht, viele Zaeune und Tuerme XD
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Marobod hat geschrieben: Nur so Nebenbei , hier ist mein Sanctuary
habs hochgeladen, warene twas mehr screens als ich dachte, schoen als rar Datei ;)

Respekt! :Daumenrechts:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Marobod hat geschrieben:Nur so Nebenbei , hier ist mein Sanctuary

Nice. Werde wohl bei mir auch mal einen Umbau vornehmen.

Ich sehe aber du hast offenbar den Katalog mit den Hightech Lampen noch nicht gefunden und Topfpflanzen hast du auch noch nicht. Ich kann dir leider nicht sagen wo genau ich die gefunden hab aber da wird dir noch so richtig das Herz aufgehen. :mrgreen:
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Hier noch Abernathy Farm

https://www.sendspace.com/file/swgnoc

Die habe ich zusammen mit Sanctuary eigentlich immer hochgezogen. Wobei Sanctuary am Ende sehr groß wurde und Abernathy sozusagen ein fels ist, und irgendwie auch ideengeber fuer das Starlight Drive Inn. auch Nakatomi Plaza getauft XD

Mußte fuer diesen massiven Verbrauch an ressourcen andere Siedlungen leer Raeumen, pluendernw as das zeug haelt, das artete fast schon in Grind aus . Da war man fast schon froh immer nur eine Wand an die andere zu setzen und kabel in dem hochhaus zu verlegen, was gar nicht so eifnach ist. (bin dabei bestimmt 8-10 mal vom dach gefallen und gestorben - quasi den Hans Gruber gemacht ) zum Glueck hab ich immer haeufig abgespeichert, nach den ersten 2 toden XD

Hier ist es,das sagenumwobene Autokino - Nakatomi Plaza .
https://www.sendspace.com/file/j7bplx

hoeher ging es nicht, sonst haett ich es gemacht ^^

das erste Bild zeigt uebrigens eine Explosion von Raidern und scavengern, die meiner Siedlung zu nah kamen, im 2ten Bild hab ich mich nur umgedreht, seit ich raketentuerme bauen kann und schwere Laser bin ich absolut entzueckt XD
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Elderbunnie hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:Nur so Nebenbei , hier ist mein Sanctuary

Nice. Werde wohl bei mir auch mal einen Umbau vornehmen.

Ich sehe aber du hast offenbar den Katalog mit den Hightech Lampen noch nicht gefunden und Topfpflanzen hast du auch noch nicht. Ich kann dir leider nicht sagen wo genau ich die gefunden hab aber da wird dir noch so richtig das Herz aufgehen. :mrgreen:

Yupp mir fehlen noch Pflanzen, aber das werd ich schon noch finden und wenn die neuen lampen kommen oh yeah, ich hoffe auch ich kann diese geilen Gartentische mit den Schirmen drin selber bauen oder n Grill, hab in Sanctuary beinahe alle einfach geschreddert weil ich dachte die kann man wiede rneue bauen ...

ich muß aber zugeben, daß ich nen Mod gebraucht habe, da man sonst nicht so viel bauen kann.

http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/818/?
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Marobod hat geschrieben:Yupp mir fehlen noch Pflanzen, aber das werd ich schon noch finden und wenn die neuen lampen kommen oh yeah, ich hoffe auch ich kann diese geilen Gartentische mit den Schirmen drin selber bauen oder n Grill, hab in Sanctuary beinahe alle einfach geschreddert weil ich dachte die kann man wiede rneue bauen ...
Dafür gibt's auch 'nen Katalog, keine Angst. Ich glaube der liegt entweder in der Corvega Fabrik oder in der Pumpstation mit den ganzen Mirelurks wo man das Wasser nach und nach ablassen kann. Bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Marobod hat geschrieben:Hier ist es,das sagenumwobene Autokino - Nakatomi Plaza .
Scheiße ist das krank! :mrgreen:

Da sind sicher einige Stunden für draufgegangen. Und das mit dem ständig vom Dach fallen - zu geil. :lol:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:Hier ist es,das sagenumwobene Autokino - Nakatomi Plaza .

Da sind sicher einige Stunden für draufgegangen. Und das mit dem ständig vom Dach fallen - zu geil. :lol:
Krass. Will nicht wissen wie viel Stunden allein für's Material Sammeln draufgegangen sind. :D

Und zieh doch 'nen Power Armor an. Dann spielt's keine Rolle mehr ob du runterfällst.

Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:

Krass. Will nicht wissen wie viel Stunden allein für's Material Sammeln draufgegangen sind. :D

Und zieh doch 'nen Power Armor an. Dann spielt's keine Rolle mehr ob du runterfällst.

Ja nu isses fertig :D

Das ich ein paar powerarmors habe ist mir hinterher auch eignefallen, die sthen in Sanctuary gut rum XD

Ich glaub fuer das material, wenn man bedenkt daß ich einige Siedlungen einfach nur gescrapped habe und michd ann verpißt, und ich wirklich jeden muell mitgenommen habe+ shipments an material gekauft ahbe, 20h , dann kommen hinzu die diversen raids durchs Oedland zu den respawnenden gegnern um noch mehr abzugrasen (gerade Kupfer durch Selbstschußanlagen, und allem anderen kram) dazu noch meine eigenen haendler staendig leergekauft. keine Ahnung dazu den bau, insgesamt komm ich da auf bestimmt reine 48-50h XD das bauen hat ja "nur" 10h ca gedauert, das Verkabeln und moeblieren nochmal so 5h
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Marobod hat geschrieben:keine Ahnung dazu den bau, insgesamt komm ich da auf bestimmt reine 48-50h XD das bauen hat ja "nur" 10h ca gedauert, das Verkabeln und moeblieren nochmal so 5h
Und ich dachte ICH hätte zu viel Zeit. :lol:

Finde die Lösung mit den runden Metalltürrahmen um die Kabel durch das Haus legen zu können richtig genial. 8)

Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Marobod hat geschrieben:keine Ahnung dazu den bau, insgesamt komm ich da auf bestimmt reine 48-50h XD das bauen hat ja "nur" 10h ca gedauert, das Verkabeln und moeblieren nochmal so 5h
Und ich dachte ICH hätte zu viel Zeit. :lol:

Finde die Lösung mit den runden Metalltürrahmen um die Kabel durch das Haus legen zu können richtig genial. 8)

Die passen auch am besten ohne irgendwie anzuecken ( ! :D ) ins Haus, hab es mit diversen Tueren versucht, die von den Junkfences sind auch ganz gut, nur guckt dann eine Etage drueber ein stueck davon durch den Boden. Hat sich dann rausgestellt, daß die runden Tueren fuer die Kabelwege auch noch super sind, hat es um einiges leichter gemacht, so hab ich jeden korridor an seiner Außenwand hoch versorgen koennen und dann die Raeume versorgt, auch um den Innenhof mitzuversorgen auch habe ich zwei große Stromgeneratoren als "Notstrom" stehen,falls mal irgendeiner der aeußeren Masten zerstoert wird, so bleibt die Wasserversorgung wenigstens am Laufen , und eventuell die Tuerme draußen :D
also Futzelarbeit ohne Ende :D

Zeit geht so, schlaf halt von natur aus recht wenig, da kann ich das immer etwas besser aufteilen :)
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Das Spiel läuft wie ein Haufen Kuhscheisse auf dem PC . Einer der miesesten übelst aussehenden Ports der letzten Jahre, die Steuerung mit input lag , die Texturen scheisse, LipSync eine Zumutung, die Quests sind strunzlangweilig, die Charaktere und speziell der eigene erzeugen Null Emotionen. Das Dialogsystem ist ja wohl das allerletzte ich weiss gar nicht wie man so einem Haufen DUNG eine hohe Wertung geben kann.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

*gääääähhhhhnnnn*
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

@Marobod

Ich bin mir sicher, diese Mod:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/1145/?
wird Dir gefallen :biggrin:
Bild
Bild

Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Sabrehawk hat geschrieben:Das Spiel läuft wie ein Haufen Kuhscheisse auf dem PC . Einer der miesesten übelst aussehenden Ports der letzten Jahre, die Steuerung mit input lag , die Texturen scheisse, LipSync eine Zumutung, die Quests sind strunzlangweilig, die Charaktere und speziell der eigene erzeugen Null Emotionen. Das Dialogsystem ist ja wohl das allerletzte ich weiss gar nicht wie man so einem Haufen DUNG eine hohe Wertung geben kann.
Evtl solltest du jemand zum einkaufen mitnehmen falls du Kaufinkompetent bist ;)
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Antworten