Schnäppchenthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Everything Burrito »

schade, dass es amazon mit dem versand ab 18 jahren nicht geschissen bekommt und man jedesmal 5euro zahlen darf, damit der postbote 2sek auf den ausweis schielt :roll: . bei einem 10 euro spiel ist das schon absurd.

driveclub und the order sind schon weg, ansonsten ist da nur noch tearaway interessant
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Everything Burrito hat geschrieben:schade, dass es amazon mit dem versand ab 18 jahren nicht geschissen bekommt und man jedesmal 5euro zahlen darf, damit der postbote 2sek auf den ausweis schielt :roll: . bei einem 10 euro spiel ist das schon absurd.

driveclub und the order sind schon weg, ansonsten ist da nur noch tearaway interessant
Leider musst du hier bei der Post anklopfen, da hier Amazon keine Schuld trifft :P
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
M.P.A.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.P.A. »

God of War 3 Remastered für 9,99€ bei amazon und ich hab's verpasst 8O Man regt mich das gerade auf... :twisted:

Dafür hab ich mal spontan Tearaway Unfolded für den gleichen Preis bestellt, mal schauen wie das ist.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

M.P.A. hat geschrieben:God of War 3 Remastered für 9,99€ bei amazon und ich hab's verpasst 8O Man regt mich das gerade auf... :twisted:

Dafür hab ich mal spontan Tearaway Unfolded für den gleichen Preis bestellt, mal schauen wie das ist.
Ja, hab mir auch Tearaway bestellt. Und Killzone. Allerdings werden beide natürlich einzeln verschickt und bei Killzone extra Versandkosten :/
Aber trotzdem noch recht günstig für beide Spiele. Auch wenn ich im Moment keine Zeit dafür hab, billiger werden sie aber wohl in nächster Zeit nichtmehr.
M.P.A.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.P.A. »

Bedameister hat geschrieben: Ja, hab mir auch Tearaway bestellt. Und Killzone. Allerdings werden beide natürlich einzeln verschickt und bei Killzone extra Versandkosten :/
Aber trotzdem noch recht günstig für beide Spiele. Auch wenn ich im Moment keine Zeit dafür hab, billiger werden sie aber wohl in nächster Zeit nichtmehr.
Ich werde die Angebote die nächsten Tage nun im Auge behalten, spekuliere nämlich auf die Amazon exklusive Exdended-Edition von Until Dawn.
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

Der Cyermonday bei Amazon ist ja bisher eher ein Witz. Heute hatten die da so nen PS4-Spiel, das bereits vor der offiziellen Freischaltung ausverkauft war, weil Prime-Mitglieder früher kaufen können.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

fies, dass auch noch in prime zu packen, zur zeit gibts aber immerhin 30 tage gratis
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Das mit Prime ist schon ne interessante Entwicklung. Alles Gute wird dann an Leute mitPrime gehen.
DieKonsolenbundles sind bisher ein Witz.
500gb + 1 Spiel bisher alle für 33x€, da geht bestimmt noch mehr, spätestens am Black Friday schlag ich zu :P
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

tr1on hat geschrieben:...weil Prime-Mitglieder früher kaufen können.

i love it! :mrgreen:

wenn geht es eh erst so richtig am freitag los!
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Gut ich ärgere mich ein wenig, dass ich mir The Witcher 3 vor zwei Wochen gekauft habe und nicht gestern für 39,XX€, aber ich war eh krank und brauchte die Beschäftigung.
Ansonsten kann Spiele technisch nicht viel für mich beim Cyber Monday kommen. Ich habe noch massig Stunden Witcher vor mir. Da lohnen Spiele wie Fallout 4, GTA 5 schon mal nicht. Auch werden solche Spiele trotz Rabatt noch zu viel Kosten, weil sie entweder zu neu oder zu erfolgreich sind. Mein Musthave Just Cause 3 kommt auch erst in ner Woche raus.

Vom Preis her könnte es aber interessante Angebote zu Alien Isolation und Diablo 3 geben. Hier stimmt das Alter und der Preis und ein Rabatt könnte ein Schnäppchen ergeben. Aber ich kauf mir nichts wenn es sich nicht richtig lohnt. Witcher dauert halt noch ein bisschen und dann muss das Angebot schon toll sein jetzt was zu kaufen. ;)
Allgemein habe ich diesmal den Blick beim CM eher auf Blurays, EdT's und Zelda MM & OoT. Die Angebote werden aber eh immer schlechter. Letztes Jahr bin ich eigentlich gar nicht fündig geworden. Wirkliche Schnäppchen findet man nur bei Sachen mit beständigen Preisen z.B. nen PS4 Controller. Anderes wird einem auch bei allen anderen Rabattaktionen um die Ohren geworfen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

hm, gerade dieses jahr läuft es doch aber ganz anders ab. dieses jahr gibt es eine ganze woche lang rabatte, inklusive erstmalig black friday. da wird noch so einiges kommen. hab gestern zb. bei einem 50"-schnäppchen zugeschlagen, unschlagbarer preis :) wie soll das erst am freitag werden? :mrgreen:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Bei Otto gibts übrigens immer noch auf jeden Mist 15+5+5 % Rabatt, als Neukunde. (google ps4 controller otto mydealz).

Schade wg Gow3 Remastered, hätte ich auch mitgenommen. Aber auch keine Zeit und Lust den ganzen Tag Schnäppchen zu finden die mich interessieren...dabei hab ich sogar zufällig noch Prime(Gratismonat).
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Flextastic hat geschrieben:hm, gerade dieses jahr läuft es doch aber ganz anders ab. dieses jahr gibt es eine ganze woche lang rabatte, inklusive erstmalig black friday. da wird noch so einiges kommen. hab gestern zb. bei einem 50"-schnäppchen zugeschlagen, unschlagbarer preis :) wie soll das erst am freitag werden? :mrgreen:
Läuft der nicht wie immer ab? Hab erst drei CM's richtig verfolgt aber es kommen doch immer ne Woche lang den ganzen Tag Angebote. Oft wird die Woche auch nochmal verlängert.
Negativ sind die Vorteile von Prime Kunden, aber da hab ich als Prime Kunde halt mal Vorteile durch. Man muss auch mal Glück haben...
Black Friday könnte tatsächlich interessant werden. ;)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

hm, ich bilde mir ein, amazon hatte bisher nur den "cyber-monday" gefeiert, vielleicht noch irgendwie ne woche im dezember vor weihnachten. keine ahnung, hatte das nur so auf amazon gelesen, das die diesjährige aktion so in ihrer form neu wäre.
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

Hokurn hat geschrieben:Gut ich ärgere mich ein wenig, dass ich mir The Witcher 3 vor zwei Wochen gekauft habe und nicht gestern für 39,XX€, aber ich war eh krank und brauchte die Beschäftigung.
Ansonsten kann Spiele technisch nicht viel für mich beim Cyber Monday kommen. Ich habe noch massig Stunden Witcher vor mir. Da lohnen Spiele wie Fallout 4, GTA 5 schon mal nicht. Auch werden solche Spiele trotz Rabatt noch zu viel Kosten, weil sie entweder zu neu oder zu erfolgreich sind. Mein Musthave Just Cause 3 kommt auch erst in ner Woche raus.
So einmalig war das Amazon-Angebot gar nicht, weil noch 5€ Versand bei Ü18-Titel dazukommen. Hab the Witcher im Spätsommer für 44€ bei Saturn geholt (mit Karte und Soundtrack).
Vom Preis her könnte es aber interessante Angebote zu Alien Isolation und Diablo 3 geben. Hier stimmt das Alter und der Preis und ein Rabatt könnte ein Schnäppchen ergeben. Aber ich kauf mir nichts wenn es sich nicht richtig lohnt. Witcher dauert halt noch ein bisschen und dann muss das Angebot schon toll sein jetzt was zu kaufen. ;)
Naja, ein Spiel wird dadurch ja nicht schlechter, nur weil man es sich kauft und dann später zockt. :wink: Mit the Witcher bin ich erst im Herbst so langsam angefangen (wg. Temperaturen in meiner Dachgeschosswohnung und weil es besser zur Jahreszeit passt :lol: ), Ich weiß es nicht zu 100%, aber gefühlt sind bei amazon recht viele Sachen bei, die es schon im letzten Jahr gab. WatchDogs zB, da kräht nach GTA doch kein Hahn mehr nach... oder Pflanzen vs Zombies
Antworten