The Crew: Wild Run - Test
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The Crew: Wild Run - Test
Vor etwa einem Jahr hat Ubisofts The Crew versucht, den Spieler mit Arcade-Rennen in den USA an die Pads zu locken. Das Ergebnis war ambitioniert und konnte punktuell immer wieder Spaß machen, hakte aber in vielen kleinen Details. Mit The Crew: Wild Run soll alles besser werden. Ob das Vorhaben gelingt, klärt der Test.
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Crew: Wild Run - Test
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- 4P|Mathias
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Re: The Crew: Wild Run - Test
Hi MrLetiso,
jop. War leider falsch verlinkt. Ist geändert.
Cheers,
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Cheers,
4P|Mathias Oertel
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"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
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Re: The Crew: Wild Run - Test
The Crew wird meiner Meinung nach ziemlich unterschätzt. Es hat nicht den Namen wie nfs, aber ist als arcade Auto Spiel sowohl qualitativ als auch quantitativ mehr als einen Level besser.
Schade, dass sich Müll wie nfs trotzdem besser verkauft
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Re: The Crew: Wild Run - Test
Klingt doch nicht soo schlecht, wird wahrscheinlich doch irgendwann mal gekauft wenn es etwas günstiger ist, zur Zeit ist mir Wild Run zu teuer für doch etwas zu wenig Inhalt, aber wahrscheinlich trotzdem immer noch mehr als das neue NfS
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
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- Dr. Fritte
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Re: The Crew: Wild Run - Test
@Eirulan:
Ich persönlich finde TheCrew´s größtes Problem einfach das UI und das HUD. Es sind zwar nur "Kleinigkeiten", aber bei mir sind dies die besagten Steine auf dem Weg zum Spielspaß.
Alle Rennspiele (zumindest die, die mir alle so einfallen) haben unten links die Minimap und unten rechts den Tacho. Ergo schaue ich, wenn ich wegen Abbiegungen auf die Minimap schauen will nach unten links und sehe den Tacho anstatt die erwartete Minimap. Man kann zwar sagen "Gibt schlimmeres", was richtig ist, aber mich persönlich stört sowas ungemein, weil es dieses ständige Umgewöhnen, wenn man das Spiel wechselt, erfordert.
Ist für mich gefühlt so, als würde man in einem Auto den 1. mit dem 2. Gang vertauschen, wodurch der innerliche Automatismus unangenehm unterbrochen wird.
Dann die Weltkarte. Wirklich überall auf dieser Karte flackern einem gefühlt 10.000 Icons entgegen und dazu muss man ständig rein und rauszoomen, weil die Karte sich sofort kryptisch verdeckt, wenn man etwas weiter raus zoomt.
Auch hier wieder: Das muss einfach nicht sein. Von Weltkarten erwarte ich, wie z.B. bei Forza Horizon eine klare, in sekundenschnelle erkennbare Übersicht (Collectibles als kleine Icons, Rennevents als große und Story-basierte Events gerne als bunt leuchtendes Icon). Bei TheCrew fühle ich mich noch schlimmer als wenn man in der Pre-GPS-Zeit noch mit aufklappbaren Landkarten in unbekannten Gegenden von A nach B kommen musste.
Ich denke es ist auch der Hauptgrund, warum sich Fast-Food-NFS einfach viel besser bei den Leuten herumspricht:
Bei Spielen wie NFS oder Horizon schmeißt man das Spiel ein, auch gerne nach wochenlanger Pause, und weiß sofort wo man dran ist und wo man hin muss. Bei TheCrew muss man sich erst immer "reindenken", wo viele einfach abends nach einem anstrengenden Tag keine Lust mehr drauf haben. Von der Spielwelt her braucht sich TheCrew nämlich vor keinem Rennspiel zu verstecken.
@Topic:
Hat schon jemand WildRun gespielt und kann etwas dazu sagen?
Irgendwie hört es sich für mich an als würde hier etwas Burnout-Paradise-Flair aufkommen, was mir sehr zusagen würde.
Ich persönlich finde TheCrew´s größtes Problem einfach das UI und das HUD. Es sind zwar nur "Kleinigkeiten", aber bei mir sind dies die besagten Steine auf dem Weg zum Spielspaß.
Alle Rennspiele (zumindest die, die mir alle so einfallen) haben unten links die Minimap und unten rechts den Tacho. Ergo schaue ich, wenn ich wegen Abbiegungen auf die Minimap schauen will nach unten links und sehe den Tacho anstatt die erwartete Minimap. Man kann zwar sagen "Gibt schlimmeres", was richtig ist, aber mich persönlich stört sowas ungemein, weil es dieses ständige Umgewöhnen, wenn man das Spiel wechselt, erfordert.
Ist für mich gefühlt so, als würde man in einem Auto den 1. mit dem 2. Gang vertauschen, wodurch der innerliche Automatismus unangenehm unterbrochen wird.
Dann die Weltkarte. Wirklich überall auf dieser Karte flackern einem gefühlt 10.000 Icons entgegen und dazu muss man ständig rein und rauszoomen, weil die Karte sich sofort kryptisch verdeckt, wenn man etwas weiter raus zoomt.
Auch hier wieder: Das muss einfach nicht sein. Von Weltkarten erwarte ich, wie z.B. bei Forza Horizon eine klare, in sekundenschnelle erkennbare Übersicht (Collectibles als kleine Icons, Rennevents als große und Story-basierte Events gerne als bunt leuchtendes Icon). Bei TheCrew fühle ich mich noch schlimmer als wenn man in der Pre-GPS-Zeit noch mit aufklappbaren Landkarten in unbekannten Gegenden von A nach B kommen musste.
Ich denke es ist auch der Hauptgrund, warum sich Fast-Food-NFS einfach viel besser bei den Leuten herumspricht:
Bei Spielen wie NFS oder Horizon schmeißt man das Spiel ein, auch gerne nach wochenlanger Pause, und weiß sofort wo man dran ist und wo man hin muss. Bei TheCrew muss man sich erst immer "reindenken", wo viele einfach abends nach einem anstrengenden Tag keine Lust mehr drauf haben. Von der Spielwelt her braucht sich TheCrew nämlich vor keinem Rennspiel zu verstecken.
@Topic:
Hat schon jemand WildRun gespielt und kann etwas dazu sagen?
Irgendwie hört es sich für mich an als würde hier etwas Burnout-Paradise-Flair aufkommen, was mir sehr zusagen würde.
Re: The Crew: Wild Run - Test
Herrje - für die Map gibt es zig Filter, Du kannst z.B. die 1000000 Tests einfach ausblenden. Ist bei WR jetzt sogar die Standard-Einstellung.
Spiel ist derb unterbewertet. Viele Kritiker haben den Fokus auf die Kampagne gelegt, die ist aber nur ein besseres Tutorial und an einem WE durchgezockt. Da wird man automatisch auf Level 50 gezogen und schaltet alle Specs frei. Das richtige Spiel geht dann erst los: Autos kaufen, aufleveln (die haben alle ein eigenes Level unabhängig vom Spieler) und sich damit im PVP messen. Gefehlt hat bisher ein Turnier, das gibt es jetzt, also top.
Für mich ist TC das Next-Gen-NfS, das EA gerne machen würde.
Spiel ist derb unterbewertet. Viele Kritiker haben den Fokus auf die Kampagne gelegt, die ist aber nur ein besseres Tutorial und an einem WE durchgezockt. Da wird man automatisch auf Level 50 gezogen und schaltet alle Specs frei. Das richtige Spiel geht dann erst los: Autos kaufen, aufleveln (die haben alle ein eigenes Level unabhängig vom Spieler) und sich damit im PVP messen. Gefehlt hat bisher ein Turnier, das gibt es jetzt, also top.
Für mich ist TC das Next-Gen-NfS, das EA gerne machen würde.
Re: The Crew: Wild Run - Test
Wenn das aktuelle Driveclub eurer Meinung nach der König der arcade racer ist (eine Meinung, die ich durchaus teile), warum bleibt die Wertung dann immernoch bei 50% für Probleme die längst nicht mehr existieren und obwohl das game mittlerweile durch neue modes und phntastische Wettereffekte erweitert wurde? Von der großen Anzahl kostenloser neuer Strecken und Autos ganz zu schweigen. Finde ich ehrlich gesagt sehr unfair von 4players.
Zu The Crew: Ich hatte viel Spaß mit dem Game, allerdings genauso viele Netzwerkprobleme wie mit DC. Ich konnte bis heute bei circa 50 versuchen nie ein PvP Rennen bestreiten, egal was ich an routereinstellungen etc probiert habe. Der content von Wild Run sieht interessant aus, ist mir aber keine 30 Lappen wert, völlig überteuert mMn. Vielleicht hole ich es mir, wenn es mal die Hälfte kosten sollte.
Zu The Crew: Ich hatte viel Spaß mit dem Game, allerdings genauso viele Netzwerkprobleme wie mit DC. Ich konnte bis heute bei circa 50 versuchen nie ein PvP Rennen bestreiten, egal was ich an routereinstellungen etc probiert habe. Der content von Wild Run sieht interessant aus, ist mir aber keine 30 Lappen wert, völlig überteuert mMn. Vielleicht hole ich es mir, wenn es mal die Hälfte kosten sollte.
Re: The Crew: Wild Run - Test
Ich bin noch etwas verwirrt, um was es dich bei Wild Run eigentlich handelt. Eine Erweiterung des Originals? Oder ein Stand Alone Produkt?
Mit anderen Worten: Was sollte man sich als PC-Spieler optimalerweise und kostengünstigst holen, um das komplette Paket mit Wild Run und allen bisherigen DLCs zu haben?
Mit anderen Worten: Was sollte man sich als PC-Spieler optimalerweise und kostengünstigst holen, um das komplette Paket mit Wild Run und allen bisherigen DLCs zu haben?
Re: The Crew: Wild Run - Test
http://www.gamepro.de/playstation/spiel ... 39555.htmlUsul hat geschrieben:Ich bin noch etwas verwirrt, um was es dich bei Wild Run eigentlich handelt. Eine Erweiterung des Originals? Oder ein Stand Alone Produkt?
Mit anderen Worten: Was sollte man sich als PC-Spieler optimalerweise und kostengünstigst holen, um das komplette Paket mit Wild Run und allen bisherigen DLCs zu haben?
Guck mal das Video, da erklären die das.
Re: The Crew: Wild Run - Test
Danke. Gerade eben hatte ich mal auf der Ubi-Webseite geschaut... und dort gesehen, daß es eine Complete Edition mit The Crew, dem Season Pass und dieser Wild-Run-Erweiterung gibt.
Oder die Wild-Run-Edition - wie oben, ohne Season Pass.
Oder nur die Wild-Run-Erweiterung - wofür man aber das Hauptspiel benötigt.
Ich habe lange genug um The Crew herumgeschlichen... und immer damit geliebäugelt, aber wegen Uplay doch immer nicht gekauft. Aber ich denke, ich schlage jetzt mal zu.
Oder die Wild-Run-Edition - wie oben, ohne Season Pass.
Oder nur die Wild-Run-Erweiterung - wofür man aber das Hauptspiel benötigt.
Ich habe lange genug um The Crew herumgeschlichen... und immer damit geliebäugelt, aber wegen Uplay doch immer nicht gekauft. Aber ich denke, ich schlage jetzt mal zu.
Re: The Crew: Wild Run - Test
Da machst Du dann aber was falsch. Der Netcode war sicherlich nicht vorbildlich, aber im Hauptmenü wird ja angezeigt, ob deine Einstellungen passen. Hin und wieder landet man bei einer Lobby mal in einer Warteschleife, dann einfach ne neue Lobby wählen. Mit WR hat sich das jetzt auch gebessert. Ich habe kaum Wartezeiten und bin auch immer mit der vollen Anzahl an Mitspielern auf der Karte unterwegs.FLX81 hat geschrieben:Ich konnte bis heute bei circa 50 versuchen nie ein PvP Rennen bestreiten, egal was ich an routereinstellungen etc probiert habe.
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Re: The Crew: Wild Run - Test
bei den meisten magazinen kam es aber jetzt auch mit dem addon weit besser weg als nfs.Eirulan hat geschrieben:The Crew wird meiner Meinung nach ziemlich unterschätzt. Es hat nicht den Namen wie nfs, aber ist als arcade Auto Spiel sowohl qualitativ als auch quantitativ mehr als einen Level besser.
Schade, dass sich Müll wie nfs trotzdem besser verkauft
ich finde es auf dauer auchbesser als horizon 2 den das bietet jedenfalls für mich keine langzeit motivation.
eigentlich macht aktuell the crew fast alles richtig nur der mmo ansatz ist immer noch schwach.
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Re: The Crew: Wild Run - Test
hol dir am besten die complett edition.DonDonat hat geschrieben:Klingt doch nicht soo schlecht, wird wahrscheinlich doch irgendwann mal gekauft wenn es etwas günstiger ist, zur Zeit ist mir Wild Run zu teuer für doch etwas zu wenig Inhalt, aber wahrscheinlich trotzdem immer noch mehr als das neue NfS
ich glaub die ist sogar bei den steam angeboten dabei.
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Re: The Crew: Wild Run - Test
das glaub ich nicht.Dr. Fritte hat geschrieben:@Eirulan:
Ich persönlich finde TheCrew´s größtes Problem einfach das UI und das HUD. Es sind zwar nur "Kleinigkeiten", aber bei mir sind dies die besagten Steine auf dem Weg zum Spielspaß.
Alle Rennspiele (zumindest die, die mir alle so einfallen) haben unten links die Minimap und unten rechts den Tacho. Ergo schaue ich, wenn ich wegen Abbiegungen auf die Minimap schauen will nach unten links und sehe den Tacho anstatt die erwartete Minimap. Man kann zwar sagen "Gibt schlimmeres", was richtig ist, aber mich persönlich stört sowas ungemein, weil es dieses ständige Umgewöhnen, wenn man das Spiel wechselt, erfordert.
Ist für mich gefühlt so, als würde man in einem Auto den 1. mit dem 2. Gang vertauschen, wodurch der innerliche Automatismus unangenehm unterbrochen wird.
Dann die Weltkarte. Wirklich überall auf dieser Karte flackern einem gefühlt 10.000 Icons entgegen und dazu muss man ständig rein und rauszoomen, weil die Karte sich sofort kryptisch verdeckt, wenn man etwas weiter raus zoomt.
Auch hier wieder: Das muss einfach nicht sein. Von Weltkarten erwarte ich, wie z.B. bei Forza Horizon eine klare, in sekundenschnelle erkennbare Übersicht (Collectibles als kleine Icons, Rennevents als große und Story-basierte Events gerne als bunt leuchtendes Icon). Bei TheCrew fühle ich mich noch schlimmer als wenn man in der Pre-GPS-Zeit noch mit aufklappbaren Landkarten in unbekannten Gegenden von A nach B kommen musste.
Ich denke es ist auch der Hauptgrund, warum sich Fast-Food-NFS einfach viel besser bei den Leuten herumspricht:
Bei Spielen wie NFS oder Horizon schmeißt man das Spiel ein, auch gerne nach wochenlanger Pause, und weiß sofort wo man dran ist und wo man hin muss. Bei TheCrew muss man sich erst immer "reindenken", wo viele einfach abends nach einem anstrengenden Tag keine Lust mehr drauf haben. Von der Spielwelt her braucht sich TheCrew nämlich vor keinem Rennspiel zu verstecken.
@Topic:
Hat schon jemand WildRun gespielt und kann etwas dazu sagen?
Irgendwie hört es sich für mich an als würde hier etwas Burnout-Paradise-Flair aufkommen, was mir sehr zusagen würde.
bei nfs ist es einfach dername es ist viel bekannter und es ist eine serie die es schon lange gibt.
für viele ist nfs immer noch DAS coole racing game.
warum auch immer.