DonDonat hat geschrieben:Bitte was 79%?
Die Pro/ Kontra Liste sieht nach max. 70% aus
Auch der echt magere Umfang ist einfach nur unterirdisch schlecht und schreit schon förmlich nach "DLC"...
Sorry, aber Umfang alleine macht doch keine schlechte Note. Man kann "keine Storykampagne" ja nicht einmal in die Wertung einfließen lassen, weil von Anfang klar war das es nur ein Multiplayer Modus wird. Desweiteren heulen sie alle der Kampagne bzw. den Singleplayerschwachsinn von Battlefront(1/2) nach, aber das ist nichts anderes als große Gefechte gegen Bots ein wenig anders verpackt bzw. kaum anders verpackt mit sinnlosen kleinen Zielen und das war auch nicht die Stärke von Battlefront.
Das es zu wenig Karten gibt dem Stimme ich zu, man hätte auch aus 4 Planeten mehr rausholen können bzw. einfach andere dazu packen können, aber dann müssten sie etwas von den Filmen abweichen. Eine Schlacht auf Coruscant wäre bestimmt lustig, aber rein fiktiv, zumindest mit nem At At.
"...aber ohne große taktische oder spielerische Ansprüche" hat man leider in den meisten Online-Shootern mittlerweile.
"kein Server- Browser oder private Lobbys" find ich ein wenig Schade, stört mich aber nicht, muss dazu sagen spiele auf der PS4.
"keine Dogfights im Weltraum" ein Kritikpunkt der von nem Spiel ist das rein gar nichts mehr mit diesem Spiel zu tun hat ... ok, finde es aber auch Schade
"...aber kein besonders großes Sortiment" ich glaube in der Welt der Rebellen und des Imperiums ist die Welt noch in Ordnung in der realen Welt haben wir natürlich deutlich mehr Waffen auf Lager um uns gegenseitig wegzupusten, aber leider hat Lucas nicht 100 Waffen erfunden ...
"hoher Zufalls- und Glücksfaktor aufgrund von Pick- ups" Sind immer an den gleichen Stellen, abgesehen von Heldenpickups. Desweiteren ist es was die "Helden" angeht recht fair das jeder ne Chance bekommt
"Matchmaking nicht nachvollziehbar" Stimmt nicht, solange keine Spieler die Runde verlassen ^^ Es wird halt nicht neu gewürfelt, weil Rebell und Imperialer immer abwechselt wird. Auch wenn man dann im Gefrecht auf einmal 4 gegen 10 spielt, obwohl das in dem Fall doof ist
"...das nicht immer funktioniert wie es soll" also ich kann immer bei meinem Partner einsteigen und seine Karten nutzen, wo ist das Problem ?
"kein kurzzeitiger Respawn- Schutz" Stimmt nicht, der ist vorhanden, hab es selber getestet, ist aber leider "zu kurz"
"kein LAN- Modus" brauch ich bestimmt bei nem Multiplayertitel mit bis zu 40 Leuten^^, naja no need in meinem Fall.
"kein Splitscreen am PC und bei Online- Partien" joah das man den PC an nen richtigen Fernseher anschließen kann ist halt noch nicht so vorgedrungen, für mich aber irrelevant da PS4.
"mehrere Loadouts lassen sich nicht speichern" 2 sind Tatsächlich zu wenig, aber das wechseln geht recht schnell von der Hand für die jeweiligen Modi.
Ich habe Spaß an Bloodborne und interessanter Weise auch an Battlefront, obwohl es nur so wenig Modi gibt habe ich schon satte 20Std investiert, weil ich von dem Feeling einfach nicht genug bekommen kann und wenn dann doch wieder in den engen Gängen von Hoth meine Thermalbombe hochgeht geht mir leider einer ab, auf den Sound bezogen.
Schade finde ich natürlich trotzdem das nur Episode 4-6 berücksichtigt wurden. Also muss ich auf die DLCs warten um als ObiWanKenobi durch die Welt zu laufen oder als Darth Maul.
Ich will dazu sagen, ich habe nichts anderes als einen "CasualMultiplayerTitel" für Zwischendurch erwartet.
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben." - Konfuzius