Star Wars Battlefront - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Test

Beitrag von Temeter  »

Ich finde es immer interessant, wie gut supersimple Shooter, die toll aussehen, fast schon aus Prinzip positiv eingeschätzt zu werden scheinen. Gunplay in BFront ist, fast so wie seine komplett sinn- und hirnlosen Luftschlachten, unheimlich uninteressant, Teamplay gibt es so gut wie gar nicht, und das ganze Paket kommt mit vier Karten, kaum interessanter Ausrüstung und größtenteils uninteressantem Missionsdesign.

Ohne den Star Wars Skin wäre BFront in Tests völlig zerstört worden und hätte niemanden interessiert. Atm ist es einfach ein mieser MP-Shooter der außer der Optik keinerlei Stärken hat.
Satus hat geschrieben:Diese Battlefront mit Battlefield Vergleiche gehen mir langsam auf den Zeiger. Was redet ihr da für ein Stuss? Habt ihr Star Wars Battlefront Vollversion schon mal gespielt? Das ist 100 mal näher an CoD als an BF :roll:
Kann ich nur zustimmen: BFront ist ein völlig anderes Spiel als BField. Was leider bedeutet, dass fast alles fehlt, was die ältere Serien interessant machte: Massenhaft Ausrüstung, ordentliches Gunplay und Spielmechanik, Teamwork, und nicht zuletzt offene, Sandboxartige Karten.
Bertso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bertso »

Ich mag die ganze DLC Geschichte auch nicht wirklich, aber mal ehrlich. Muss man denn 50€ für den Season Pass jetzt schon bezahlen?

Wenn die DLCs alle 3 Monate z.B. rauskommen, dann zahlt man sicherlich nicht mehr als 14,99-20€ für einen DLC. Ja und?
Gut, vielleicht tun mir 14,99€ nicht so weh wie nem Studenten oder Schüler, aber was sind denn ehrlich gesagt 14,99?
3 Schachteln Kippen, 5 Döner, 1x MC Donalds satt werden?

Manche die hier rumheulen verballern soviel Kohle für viel sinnlosere Sachen. Da sollte man auch mal drüber nachdenken, und in sich gehen.

Ich selber hätte mir das Spiel niemals gekauft wenn es den SW Flair nicht hätte.
Ich bin eben SW Fan der ersten Stunde und hab mit meiner Freundin nun auch mal digital viel Vergnügen. :)
Wenn man es jetzt 8h non Stop zocken würde, wäre die Luft sicherlich schnell raus. Aber für 1-2h nebenbei vorm Schlafen gehen ideal.

just my 2 cents.
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

PC ist wie der Highlander. Unsterblich und altert nicht. Währendessen kommen und gehen Generationen von Konsolen aber egal wie viele es sind, nichts kommt an den Highlander ran 8)
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

so ist es! Punkt! :D :D

Oder will hier einer behaupten dass er die Konsolenspiele auf UHD evtl. auf 21:9/Triple Screen, bei 144Hz, FreeSync ohne ruckeln und bombastischer Grafik ohne Kantenflimern und Treppenstufeneffekt mit mehrere USB Geräte (z.B. bei Simulationen) zocken kann? :D
Aber für Kiddies sind die Konsolen schon mal ausreichend für deren Bedürfnisse, da reichen auch 720p und 30fps ohne AA. :lol:
Der Zeitgeist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Zeitgeist »

Bertso hat geschrieben: Manche die hier rumheulen verballern soviel Kohle für viel sinnlosere Sachen. Da sollte man auch mal drüber nachdenken, und in sich gehen.

Ich selber hätte mir das Spiel niemals gekauft wenn es den SW Flair nicht hätte.
Ich bin eben SW Fan der ersten Stunde und hab mit meiner Freundin nun auch mal digital viel Vergnügen. :)
Wenn man es jetzt 8h non Stop zocken würde, wäre die Luft sicherlich schnell raus. Aber für 1-2h nebenbei vorm Schlafen gehen ideal.

just my 2 cents.
Für die eigentliche Zielgruppe 30+ ist der Preis sowieso völlig egal. Da kostet der Season Pass halt 50 Euro, na und? Das Geld hat man, und man kauft sich eh nur 3-4 Mal im Jahr ein Spiel.

Ich hab es ja weiter oben schon geschrieben, die ganze Kritik an Battlefront braucht EA eigentlich überhaupt nicht zu jucken, weil sie von Leuten kommt, die sowieso nicht zur Zielgruppe gehören.
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

Gaspedal hat geschrieben:so ist es! Punkt! :D :D

Oder will hier einer behaupten dass er die Konsolenspiele auf UHD evtl. auf 21:9/Triple Screen, bei 144Hz, FreeSync ohne ruckeln und bombastischer Grafik ohne Kantenflimern und Treppenstufeneffekt mit mehrere USB Geräte (z.B. bei Simulationen) zocken kann? :D
Aber für Kiddies sind die Konsolen schon mal ausreichend für deren Bedürfnisse, da reichen auch 720p und 30fps ohne AA. :lol:
Okay also Menschen die nach Feierabend einfach mal ne Runde in ansehlicher Grafik spielen wollen, sich aber nicht mit dem teuren Aufrüsten des PCs abgeben wollen, sind also "Kiddies", weil sie sich mit 720p zufrieden geben :lol:

Die erwachsene Lösung ist hingegen ein sauteures 21:9/Triple Screen UHD Setup für über 2000€, um einen strittigen Mehrwert durch bessere Texturen zu erhalten. Verstehe.
Bild
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

kinder eben
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Tja. Es ist wie mit nem schönen Sportwagen. Brauchen tut man es nicht aber man kann. Aber keine Sorge. Trotz all dem Geläster, so gönne ich euch die Konsolen. Schließlich kann die Industrie gut Geld mit euch verdienen und ich kann es dann recht billig auf dem PC spielen. Win Win für alle
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

junge habt ihr probleme. bin 31 und zocke das game auf der ps4. nach feierabend genau das richtige. nen fetten tv und ne fette teufel soundanlage ! besser geht nicht., geiles game hätte mindestens 80% gegeben. aber ihr wisst ja selbst. achtet man auf die wertungen von 4players, dürfte man nie nen game kaufen weil se alle kacke sind
WiNgZzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WiNgZzz »

Mentiri hat geschrieben:PC ist wie der Highlander. Unsterblich und altert nicht. Währendessen kommen und gehen Generationen von Konsolen aber egal wie viele es sind, nichts kommt an den Highlander ran 8)
Gaspedal hat geschrieben:so ist es! Punkt! :D :D

Oh, man. Das war beides schlichtweg so doof, das mir dazu garnichts passendes einfällt. :(

Es wird wirklich Zeit für nicht steigerbaren Fotorealismus mit von mir aus 1000 fps in 30mp-Auflösung auf allen Plattformen, wobei sich solche wie oben dann daran aufgeilen werden, das man online gegen 200.000 Gegner gleichzeitig kämpft, anstatt 100.000.
"To me, reading or writing an exclusive-games-list for any platform is more boring than playing the worst video-game ever made!" - Brian Altano, IGN
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Da machen sie sich wieder breit, diese armseligen PC-Würstchen.
Naja, wenn man sonst nichts im Leben hat.
Paul Spaten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paul Spaten »

CristianoRonaldo hat geschrieben:Da machen sie sich wieder breit, diese armseligen PC-Würstchen.
Naja, wenn man sonst nichts im Leben hat.
Hast Du es mal mit Geschlechtsverkehr versucht? Macht bessere Laune :wink:
Paba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paba »

Der Zeitgeist hat geschrieben:
Für die eigentliche Zielgruppe 30+ ist der Preis sowieso völlig egal. Da kostet der Season Pass halt 50 Euro, na und? Das Geld hat man, und man kauft sich eh nur 3-4 Mal im Jahr ein Spiel.

Ich hab es ja weiter oben schon geschrieben, die ganze Kritik an Battlefront braucht EA eigentlich überhaupt nicht zu jucken, weil sie von Leuten kommt, die sowieso nicht zur Zielgruppe gehören.
Da bin ich wohl eine Ausnahme. Das Geld habe ich, aber ich versuche grundsätzlich, mich nicht verarschen zu lassen. Und das Preis/Content Verhältnis hier, geht für mich richtung Verarsche....

und solche Aktionen gehen bei mir auch nicht so schnell vergessen. Ich weiss noch, wie übel ich es z.B bei Mafia 2 fand, dass scheinbar schon zukünfitge DLC-Inhalte im Hauptspiel vorhanden waren. Diese wurden dann gegen Bezahlung freigeschaltet...
Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander... Sparsamkeit und Geiz auch
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Der Zeitgeist hat geschrieben: Für die eigentliche Zielgruppe 30+ ist der Preis sowieso völlig egal. Da kostet der Season Pass halt 50 Euro, na und? Das Geld hat man, und man kauft sich eh nur 3-4 Mal im Jahr ein Spiel.

Meine Eltern haben mir beigebracht, dass man - nur weil man irgendwann mehr Geld zur Verfügung hat - dieses nicht plötzlich mit beiden Händen für unsinnigen Quatsch rauswerfen muss, sondern dass es sich langfristig immer lohnt, vernünftig und bedacht mit seinen Moneten umzugehen. Ich finde auch heute noch, dass das eigentlich eine sinnvolle Einstellung ist.

Von daher ist "ich hab's ja" in meinen Augen kein gutes Argument, um solche Geschäftspraktiken auch noch zu unterstützen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Redshirt hat geschrieben:
Meine Eltern haben mir beigebracht....
Bild

bleib dabei, sehr anständig.
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 25.11.2015 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten