DanVanDyk hat geschrieben:junge habt ihr probleme. bin 31 und zocke das game auf der ps4. nach feierabend genau das richtige. nen fetten tv und ne fette teufel soundanlage ! besser geht nicht., geiles game hätte mindestens 80% gegeben. aber ihr wisst ja selbst. achtet man auf die wertungen von 4players, dürfte man nie nen game kaufen weil se alle kacke sind
Hae?
gut = kacke?
bin auch 31 aber ich habe den Wandel des Wortes gut noch nicht mitbekommen, den Du mir hier auftischen willst.
Wenn 4Players jedem Spiel eine Mangelhafte Note geben wuerde , okay saeh ich es ein. Aber wir reden hier von Spielen im soliden gruenen/guten 70er Bereich, das ist schon kacke fuer Dich? Bist Du/seid Ihr so eindimmensonal?
Selbst befriedigende Wertungen heißen eigentlich nur,daß ein mensch der die SpielReihe/die Art von Spiel/oder das Arwork/den Stil abfahren, sau viel Spaß damit haben werden, denn die koennen haeufig ueber bestimmte Design oder Technikmacken hinwegsehen.Siehe Fallout 4 und Witcher 3 , haben Bombenwerungen eingefahren, viele halten beide Spiele fuer die Soiele des Jahres, und uebersehen dabei die vielen Bugs und Schwierigkeiten die einem die Spiele ab und an beschert haben, mich eigneschlossen, ich habe W3 und FO4 ihre Fehler verziehen, bzw ich seh darueber hinweg weil sie im Gesamtbild stimmig sind.
SW Battlefront hat mich wiederum kalt gelassen, außer Optik und etwas PewPew hab ich an dem Spiel noch nicht gefunden, was aber nicht heißt daß ich Dir Deinen Spielspaß nehmen will. Zock wie und was Du willst
Kurzum, die Wertungen sind kein Gesetz sondern Orientierungsmarken, ich habe oft mit den Redakteueren geahdert aber auch ebenso oft ihnen zugestimmt, je nachdem wie ich bestimmte Spiele angehe oder mag. Joerg uebertreibt zum Beispiel manchmal extrem, oft geht er aber genauso vor wie ich.
Zocke uebrigens selber auf Konsole wie PC, je nachdem was ich zocken will....