Warum die PS3 rockt!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Warum die PS3 rockt!

Beitrag von GamePrince »

agradeneu hat geschrieben:@ Game Prince

Immerhin hast du dir Mühe gegeben, deine tieffliegenden Sprüche in Frageform zu verfassen. Nett.
Vielen Dank auch 8) .
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das Spiel basiert auf der frühen Unreal 3 Engine, die in verbesserter Form auf der PS3 laufen wird.
Du hast bitte was nicht behauptet? Wenn du schon deinen eigenen Schrott nicht lesen kannst, wieso verlangst du dann von anderen das sie richtig lesen sollen? Du willst doch das man dich zusammenfaltet, was anders verlangst du doch gar nicht.
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

@ El Brainless
Wo bitte steht, dass sie nicht in verbesserter Form auf der Xbox 360 laufen wird???

"Das Spiel basiert auf der frühen Unreal 3 Engine, die in verbesserter Form auf der PS3 laufen wird."

"Du hast bitte was nicht behauptet? Wenn du schon deinen eigenen Schrott nicht lesen kannst, wieso verlangst du dann von anderen das sie richtig lesen sollen? Du willst doch das man dich zusammenfaltet, was anders verlangst du doch gar nicht."

Ich würde sagen: Du kannst weder deinen eigenen Schrott noch den von anderen verstehen. Deswegen glaube ich kaum, dass du den Unterschied zwischen dem Schrott, den du selbst in Aussagen anderer hineininterpretiert hast und den eigentlichen Sinn der zitierten Aussage begreifen kannst.
:idea:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du weisst ganz genau was du damit ausdrücken wolltest. Du wolltest diese verbesserte Form lediglich auf die PS3 beziehen weil du ein krankhafter Fanboy ohne Sinn und Verstand bist. Ausserdem suche ich noch immer die Aussagen in denen steht das die 360 der PS3 überlegen ist. Du bist einfach nur peinlich.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Mehr als "Bla Bla, Blub Blubb und du Fanboy" kannst du nicht von dir geben oder?
johndoe-freename-870693
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870693 »

Alter Schwede hier ist ja was los :lol:

Einige Leute sollten aber mal echt die Microsoft Brille abnehmen,und sich eingestehn das der gute Billy uns ganz schön verarscht hat,zumindest fühle ich mich verarscht,ihr könnt ja noch weiter umherlaufen und die graue Kiste zum Himmel heben,ok es ist eure sache wenn ihr mit Bugs und den ganzen Schrott leben könnt und dann noch für den hoch gelobten Online Service bezahlen müsst.

Ja ich war auch am Launch dabei und hab mir die 360er gekauft,und als Schooter fan war natürlich cal of duty 2 dabei......Wow ich war beeindruckt,ganze 3 Monate musste ich warten bis ich das Game endlich mal vernünftg online zocken konnte,dann kam endlich der Patch raus und das Game lief lagfrei.....Ich weiss noch wie Heute als ich das erste Fifa in meinen händen hielt für die 360,mann hab ich mich gefreut.....2 tage später war das Game bei Ebay drin,Grafik,Gamplay,Umfang,war absoluter Müll,Leute habt ihr das alles schon vergessen......
Oh man und dann geilen sich ein paar Typen ewig an GOW auf,die Grafik ist ganz ok aber der online Modus ist gegenüber RFOM ein Witz...aber gut ihr Microsoft Fans lasst euch doch weiter abzocken...und alle anderen Spielen halt auf der PS3.....Armen,gute Nacht....könnt weiter machen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KeeT4Life hat geschrieben:Mehr als "Bla Bla, Blub Blubb und du Fanboy" kannst du nicht von dir geben oder?
Nur wenn es sich lohnt, bei Personen wie dir und agradeneu ist aber mehr als das gar nicht nötig.

Alles schön und gut @Onkelz, aber was hat das mit Bill und vor allem mit Microsoft zu tun? Nein, bitte spare dir die Antwort.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Habe mir heute eine US/NTSC-Konsole bestellt, kommt wohl ende nächster Woche.
Bevorzugt das 20GB-Modell aber wenns keine mehr gibt krieg ich ne 60iger.

Zur Konsole hol ich mir: Nichts 8) (ja ok HDMI-Kabel...)

Ich schmeiß nur meine alte PSOne und PS2 raus.
Upscaling für die alten die Spiele und Linux zu mehr kann man sie ja nicht brauchen :twisted:

Warum ich mir jetzt eine hole?
1.) Steuerrückzahlung
2.) Firmware 1.8 macht sie sinnvoll
3.) Arbeite ich gerade noch und da ist es leichter 500 bis 600 Ocken aufzurteiben als wenn ich demnächst Student bin selbst wenn sie dann nur noch 400 Ocken kosten würde.
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

Arkune hat geschrieben:Habe mir heute eine US/NTSC-Konsole bestellt, kommt wohl ende nächster Woche.
Bevorzugt das 20GB-Modell aber wenns keine mehr gibt krieg ich ne 60iger.

Zur Konsole hol ich mir: Nichts 8) (ja ok HDMI-Kabel...)

Ich schmeiß nur meine alte PSOne und PS2 raus.
Upscaling für die alten die Spiele und Linux zu mehr kann man sie ja nicht brauchen :twisted:

Warum ich mir jetzt eine hole?
1.) Steuerrückzahlung
2.) Firmware 1.8 macht sie sinnvoll
3.) Arbeite ich gerade noch und da ist es leichter 500 bis 600 Ocken aufzurteiben als wenn ich demnächst Student bin selbst wenn sie dann nur noch 400 Ocken kosten würde.
Nicht so Laut 8O
Wenn das die "Anderen" erfahren will keiner mehr mit dir Spielen--du wirst zum Lebrakranken :wink:
Ich wünsch dir viel Spass damit :wink:

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Warum?
Ich weis das El sich auch eine holen wird, er hat im Grunde ja nichts gegen die Konsole, genauso wenig wie ich.
Es ist nur ein ganz spezielle Klientel die dies meint, völlig zu Unrecht.

Wir Xbox 360-Spieler sind ein aufgeschlossenes Völkchen, bei uns gibt’s kein Diskriminierung. Ob MS-„Mitarbeiter“, PS-Fanboy oder Nintendo-Kiddy für uns sind alle gleich wertlos :biggrin:
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

@aArkune
EL war auch nicht gemeint.Es sind die "Zentimeter"messenden Trolle und Fan-Boys,die nur eine Weltanschauung haben.Das sind die,die schon Damals jeden auf dem Scheiterhaufen verbrennen wollten,der behauptete,die Erde wäre keine Scheibe.
Ich gönne jedem seine Weltanschauung--solange ich meine Ruhe habe. :wink:

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

El Konsolero hat geschrieben:
KeeT4Life hat geschrieben:Mehr als "Bla Bla, Blub Blubb und du Fanboy" kannst du nicht von dir geben oder?
Nur wenn es sich lohnt, bei Personen wie dir und agradeneu ist aber mehr als das gar nicht nötig.

Alles schön und gut @Onkelz, aber was hat das mit Bill und vor allem mit Microsoft zu tun? Nein, bitte spare dir die Antwort.

Ach mein Freundchen, wenn es doch bloß so wäre! ;)

@Arkune:

habe mal ne Frage, kann man eig. Deutsche Spiele auf der US/NTSC PS3 spielen?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

PS3-Spiele sind Code Free.
PS1- & PS2-Spiele unterliegen dem Regional Code.

Darum kaufe ich ja eine US/NTSC-Konsole. Alle meine PS1- und PS2-Spiele sind US/NTSC.

Die BR- und DVD-Wiedergabe unterliegt ebenfalls dem RC, bei der BR ist er nicht immer vorhanden.
Das mit BR ist etwas dumm für mich. Aber ich kann auf BR verzichten und ich glaube es dauert nicht allzu lange dann kommt eine Software (Freeloader oder so was in der Art) um den RC der PS3 zu umgehen oder zu entfernen.
Das wird dann meine Lösung bis die PS3 vom 75€ BR-Player vom Aldi geschlagen wird : :mrgreen:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KeeT4Life hat geschrieben: Ach mein Freundchen, wenn es doch bloß so wäre! ;)
1. Bin ich nicht dein Freundchen sondern dein schlimmster Alptraum
2. http://forum.4pforen.4players.de/search ... &start=195
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Der Link geht nicht :(
Antworten