Joa ich habe Vollpreis ( mit Karte und Soundtrack) bezahlt. Ich glaub 59,99€ oder so... Aber ich wollte es an dem Tag sofort haben und bei dem Spiel (Spielzeit/Qualität) geht das schon klar.tr1on hat geschrieben: So einmalig war das Amazon-Angebot gar nicht, weil noch 5€ Versand bei Ü18-Titel dazukommen. Hab the Witcher im Spätsommer für 44€ bei Saturn geholt (mit Karte und Soundtrack).
Natürlich wird ein Spiel nicht schlechter. Bloodborne hab ich zum Release ebenfalls zum Vollpreis gekauft. Habe es angespielt und dann wg. dem Urlaub abgebrochen um es als es für 35€ im Angebot war mal weiter zu spielen. Kurz darauf kam dann die Erkenntnis, dass es nichts für mich ist. Fazit für 35€ verkauft...tr1on hat geschrieben: Naja, ein Spiel wird dadurch ja nicht schlechter, nur weil man es sich kauft und dann später zockt. :wink: Mit the Witcher bin ich erst im Herbst so langsam angefangen (wg. Temperaturen in meiner Dachgeschosswohnung und weil es besser zur Jahreszeit passt), Ich weiß es nicht zu 100%, aber gefühlt sind bei amazon recht viele Sachen bei, die es schon im letzten Jahr gab. WatchDogs zB, da kräht nach GTA doch kein Hahn mehr nach... oder Pflanzen vs Zombies
Diesen Werdegang will ich eigentlich so gut es geht vermeiden.
Selbst wenn es etwas für mich gewesen wäre hätte ich es auch für 35€ kaufen können anstatt für 60€. Ich hätte es dadurch nicht wirklich weniger gespielt.
Daher Versuche ich den Preisverfall von Spielen und meine Zeit, die ich überhaupt fürs Zocken habe, mit in solche Kaufentscheidungen einfließen zu lassen.
Natürlich kann ich mir nächste Woche Just Cause 3 holen. Aber ich habe 1. noch Witcher 3 und 2. wieder Urlaub in dem ich die Zeit dazu nicht finde. Eines von beiden wird dann realistisch betrachtet nur angezockt und dann iwann im Januar/Februar wieder angefasst. Da kann ich dann auch auf nen besseren Preis zurückgreifen. Mit ein paar Dauerbrenner fehlt es mir an der Konsole ja auch nicht an Abwechslung. Alles was ich drüber hinweg kaufe ist halt gerade unnötig, weil iwas liegen bleibt. Daher muss sich der Preis auch noch in nem Viertel Jahr halbwegs lohnen. Zumindest soweit das absehbar ist.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)