Vielen Dank auchagradeneu hat geschrieben:@ Game Prince
Immerhin hast du dir Mühe gegeben, deine tieffliegenden Sprüche in Frageform zu verfassen. Nett.
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vielen Dank auchagradeneu hat geschrieben:@ Game Prince
Immerhin hast du dir Mühe gegeben, deine tieffliegenden Sprüche in Frageform zu verfassen. Nett.
Du hast bitte was nicht behauptet? Wenn du schon deinen eigenen Schrott nicht lesen kannst, wieso verlangst du dann von anderen das sie richtig lesen sollen? Du willst doch das man dich zusammenfaltet, was anders verlangst du doch gar nicht.Das Spiel basiert auf der frühen Unreal 3 Engine, die in verbesserter Form auf der PS3 laufen wird.
Nur wenn es sich lohnt, bei Personen wie dir und agradeneu ist aber mehr als das gar nicht nötig.KeeT4Life hat geschrieben:Mehr als "Bla Bla, Blub Blubb und du Fanboy" kannst du nicht von dir geben oder?
Nicht so LautArkune hat geschrieben:Habe mir heute eine US/NTSC-Konsole bestellt, kommt wohl ende nächster Woche.
Bevorzugt das 20GB-Modell aber wenns keine mehr gibt krieg ich ne 60iger.
Zur Konsole hol ich mir: Nichts(ja ok HDMI-Kabel...)
Ich schmeiß nur meine alte PSOne und PS2 raus.
Upscaling für die alten die Spiele und Linux zu mehr kann man sie ja nicht brauchen
Warum ich mir jetzt eine hole?
1.) Steuerrückzahlung
2.) Firmware 1.8 macht sie sinnvoll
3.) Arbeite ich gerade noch und da ist es leichter 500 bis 600 Ocken aufzurteiben als wenn ich demnächst Student bin selbst wenn sie dann nur noch 400 Ocken kosten würde.
El Konsolero hat geschrieben:Nur wenn es sich lohnt, bei Personen wie dir und agradeneu ist aber mehr als das gar nicht nötig.KeeT4Life hat geschrieben:Mehr als "Bla Bla, Blub Blubb und du Fanboy" kannst du nicht von dir geben oder?
Alles schön und gut @Onkelz, aber was hat das mit Bill und vor allem mit Microsoft zu tun? Nein, bitte spare dir die Antwort.
1. Bin ich nicht dein Freundchen sondern dein schlimmster AlptraumKeeT4Life hat geschrieben: Ach mein Freundchen, wenn es doch bloß so wäre!![]()