Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Hmm.... I got friendzoned. Aber is okay.
Is okay.
Is okay.
Ich mutmaße nur, in dem Fall irre ich mich gerneThunder Of Love hat geschrieben:Nicht?
Wie enttäuschend, aber was wäre ich, wenn ich nur die lieben könnte, die mich lieben?
Das ist viel zu einfach und bringt doch niemanden weiter.
Habe/hatte zu manchen Leuten hier auch privaten Kontakt.
Wir geben uns hier doch alle merkwürdiger als wir wirklich sind...
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ich glaube sogar, dass manch einer hier an meiner Uni studiert haben könnte bzw. recht nahe an meinem aktuellen Wohnort gelebt haben könnte (mosh). Über Echtnamen kennen und ICQ ging es bei mir hier mit niemanden als Kontakt hinaus. Du darfst dich im erlauchten Kreise derer wissen,die meinen richtigen Namen kennen :wink:
Der typische BWLer ist nach meinem Beobachtungsstand entweder fussballinteressiert, oder hat ein ausgefallenes Hobby. Zocken tun die mehr casual-mäßig mal Fifa/COD und so. Dazu kennt kaum einer von denen Teamspeak, sondern benutzt nur Skype (nach der x-ten Gruppenarbeit regt einen das langsam auf). Ich bin vom Charakter zur Hälfte Klischee-BWLer und zur anderen Hälfte komplett davon weg, also Computernerd + kreativ/musikinteressiert veranlagt. Sagt gleichzeit alles und nichts aus, oder?
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Ach, um dich so spät noch zu schocken: ich hasse Motorräder und Drogen abseits von Alkohol. Aber nur aus dem Grund, weil sich Familienväter und junge, überhebliche Erwachsene gerne zu Tode fahren (lassen)
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
@andere
Nabend
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ iep
Kopf hoch!
@ niq
Hui, diese Tiefe im Spammtisch. Ich muss mal kurz alle Automatismen über Bord schmeißen, damit ich vernünftig antworten kann.
Ok, nun verrate ich allen deinen Namen, da du darauf anspielst. Niq heißt in Wirklichkeit Qiunn.
Die meisten Vorurteile über die Stereotypen einzelner Studiengänge tragen tatsächlich oft einen Funken Wahrheit in sich.
Mit BWLern habe ich 1 Jahr lang in Siegen zu tun gehabt. Ich mag die Mädels, wenn sie auch oftmals oberflächlich sind.
Über uns Juristen hört man auch viel. Ich höre mir das gerne an, kommentiere es dann aber nicht.
Mich selbst will ich nicht beurteilen. Wer micht kennt, weiß wie ich bin. Zumindest bin ich flexibel... Das darf ich sagen.
Dass du Motorräder nicht magst, geht mir sonstwo vorbei. Dass du nur Alkohol als Droge in Ordnung findest, lässt dich in meiner Gunst minimal steigen. Würdest du auch Alkohol ablehnen, würde ich dich gar mehr respektieren. ^^
Ich fahre mittlerweile seit fast 9 Jahren, lebe noch und hatte nicht einen Unfall. Ok, letztens war ich auch kurz vorm Hoppsgehen, aber ich war wohl doch härter als der Mäusebussard an meiner Schulter.
Kopf hoch!
@ niq
Hui, diese Tiefe im Spammtisch. Ich muss mal kurz alle Automatismen über Bord schmeißen, damit ich vernünftig antworten kann.
Ok, nun verrate ich allen deinen Namen, da du darauf anspielst. Niq heißt in Wirklichkeit Qiunn.
Die meisten Vorurteile über die Stereotypen einzelner Studiengänge tragen tatsächlich oft einen Funken Wahrheit in sich.
Mit BWLern habe ich 1 Jahr lang in Siegen zu tun gehabt. Ich mag die Mädels, wenn sie auch oftmals oberflächlich sind.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Über uns Juristen hört man auch viel. Ich höre mir das gerne an, kommentiere es dann aber nicht.
Mich selbst will ich nicht beurteilen. Wer micht kennt, weiß wie ich bin. Zumindest bin ich flexibel... Das darf ich sagen.
Dass du Motorräder nicht magst, geht mir sonstwo vorbei. Dass du nur Alkohol als Droge in Ordnung findest, lässt dich in meiner Gunst minimal steigen. Würdest du auch Alkohol ablehnen, würde ich dich gar mehr respektieren. ^^
Ich fahre mittlerweile seit fast 9 Jahren, lebe noch und hatte nicht einen Unfall. Ok, letztens war ich auch kurz vorm Hoppsgehen, aber ich war wohl doch härter als der Mäusebussard an meiner Schulter.
Ahawat Olam
Ach, ist tatsächlich okay. Bin mit ihr gerne befreundet. Ist ja nicht so wie das "Wir können doch Freunde bleiben" nach einer Beziehung.
Gut, dass ich wir das geklärt haben.
Gut, dass ich wir das geklärt haben.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin im Aufmuntern von männlichen Personen extrem schlecht.
Ich höre aber besser zu als man es mir anmerkt.
Ich bin mit meiner Exfreundin auch noch befreundet und mag sie ziemlich. Wir haben uns aber einvernehmlich getrennt.
Kommt wohl nicht ganz so oft vor.
Ich höre aber besser zu als man es mir anmerkt.
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Ich bin mit meiner Exfreundin auch noch befreundet und mag sie ziemlich. Wir haben uns aber einvernehmlich getrennt.
Kommt wohl nicht ganz so oft vor.
Ahawat Olam
Bei mir war das unmöglich mit meiner Ex. Das war die, die fremd gegangen ist. Dann noch der Freunde-Spruch. Hat mich ziemlich sauer gemacht damals.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich kann mich daran erinnern. Hast du erst vor paar Wochen geschildert, glaube ich.
Das war echt daneben.
Das war echt daneben.
Ahawat Olam
Macht nix, IEP ist wieder im Spiel ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist das Wichtigste. Wie heißt es doch gleich: no tretreat, no surrender! ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Diese Welt ist so groß und auch wenn die Mehrheit daneben ist, gibt es doch so viele interessante und tolle Personen auf dieser Welt.
Diese Welt ist so groß und auch wenn die Mehrheit daneben ist, gibt es doch so viele interessante und tolle Personen auf dieser Welt.
Ahawat Olam
Der Frauenanteil in meinem Studiengang liegt übrigens bei über 50%. Nur so am Rande erwähnt, da sich die Ingenieure immer über Frauenmangel bei ihnen beklagen. Wobei ich die spannendsten Personen bisher im Lehramts- und Informatik-Bereich kennengelernt habe^^
@Thunder
Zum Thema Alkohol: Ich habe eine Schwäche für Whiskey-Cola, also ich möchte hier nicht als Anti-Alkoholiker missverstanden werden![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
@Thunder
Zum Thema Alkohol: Ich habe eine Schwäche für Whiskey-Cola, also ich möchte hier nicht als Anti-Alkoholiker missverstanden werden
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich verbinde deine Antipathie gegenüber Motorrädern mal mit der von dir erwähnten Droge:
https://www.youtube.com/watch?v=YJNwquPSy9Y
Hier sieht man, dass Autofahrer die netteren Verkehrsteilnehmer sind.
Wir haben auch sicher auch zur Hälfte Mädels bei uns. Da ich allerdings nur mit einer männlichen Person aus dem Studiengang befreundet bin und sonst 7 Mädels zur Clique gehören, könnten es von mir aus auch nur diese 7 im ganzen Studiengang sein.
Eigentlich mag ich Studenten nicht. Das sage ich denen auch meistens ins Gesicht, wenn ich außerhalb der Uni auf welche treffe. Ja, ich weiß, ich bin auch einer.![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Whiskey-Cola?
Wenn du dann wenigstens etwas männliches wie Bier oder Met trinken würdest.
Ich trinke eigentlich nie über den angeheiterten Zustand hinaus. Spätestens bei 10 Bier (0,5) ist dann in einer Nacht auch Ende.
edit: Werde jetzt aber wie bereits erwähnt bis zum nächsten Sommer nichts trinken. Das heißt: In Ausnahmefällen vielleicht 1-2 Bier, aber nicht mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=YJNwquPSy9Y
Hier sieht man, dass Autofahrer die netteren Verkehrsteilnehmer sind.
Wir haben auch sicher auch zur Hälfte Mädels bei uns. Da ich allerdings nur mit einer männlichen Person aus dem Studiengang befreundet bin und sonst 7 Mädels zur Clique gehören, könnten es von mir aus auch nur diese 7 im ganzen Studiengang sein.
Eigentlich mag ich Studenten nicht. Das sage ich denen auch meistens ins Gesicht, wenn ich außerhalb der Uni auf welche treffe. Ja, ich weiß, ich bin auch einer.
Whiskey-Cola?
Wenn du dann wenigstens etwas männliches wie Bier oder Met trinken würdest.
Ich trinke eigentlich nie über den angeheiterten Zustand hinaus. Spätestens bei 10 Bier (0,5) ist dann in einer Nacht auch Ende.
edit: Werde jetzt aber wie bereits erwähnt bis zum nächsten Sommer nichts trinken. Das heißt: In Ausnahmefällen vielleicht 1-2 Bier, aber nicht mehr.
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 28.11.2015 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Der Frauenmangel kommt dann im Beruf. Großraumbüro "Elektrokonstruktion" 30 Personen, 1 Frau dabei.
Studenten sind ein faules, nichtsnutziges Pack!
Ne, aber stell dir vor: an unserer Uni wollen Studentenvereinigungen im Studierendenparlament die Verwendung von tierischen Produkten verbeiten und auch aus der Mensa verbannen. Wir haben leider einen recht großen Veganer-Anteil durch die vielen Uwis und Kuwis, sowie der Nachhaltigkeitsausrichtung unserer Uni![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
@Dan
Also im Steuerbüro hast du gefühlte 90% Frauenanteil. Nicht, dass ich mich jetzt verraten hätte und aus eigener Erfahrung erzähle....![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ne, aber stell dir vor: an unserer Uni wollen Studentenvereinigungen im Studierendenparlament die Verwendung von tierischen Produkten verbeiten und auch aus der Mensa verbannen. Wir haben leider einen recht großen Veganer-Anteil durch die vielen Uwis und Kuwis, sowie der Nachhaltigkeitsausrichtung unserer Uni
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
@Dan
Also im Steuerbüro hast du gefühlte 90% Frauenanteil. Nicht, dass ich mich jetzt verraten hätte und aus eigener Erfahrung erzähle....
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Zuletzt geändert von niq333 am 28.11.2015 01:21, insgesamt 1-mal geändert.