Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich verstehe die Signifikanz von Frauen im Studiengang generell nicht. Ja, sie sind schöner anzuschauen und auch netter, aber muss mich das im Studium jucken? Wenn man an Frauen interessiert ist, dann lernt man sie auch sonst überall kennen. Und die Freundin muss bestimmt nich aus dem gleichen Studiengang sein, auch wenn ich damit keine schlechten Erfahrungen gesammelt habe.
@ niq
Also wenn das klappt, dann halte ich von dem offenen und bunten Berlin noch weniger als bisher.
Ich besuche die Mensa zwar nicht, aber wenn ich sowas höre, würde ich den Initiatoren aus Prinzip Tierköpfe vor die Haustür legen. Man verzeihe mir, falls das jemand als vulgär empfindet.
edit:
und dann noch das, weil es alle brennend interessiert. Will dieses Teil haben:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=3
Wäre meine zweite große Liebe.
@ niq
Also wenn das klappt, dann halte ich von dem offenen und bunten Berlin noch weniger als bisher.
Ich besuche die Mensa zwar nicht, aber wenn ich sowas höre, würde ich den Initiatoren aus Prinzip Tierköpfe vor die Haustür legen. Man verzeihe mir, falls das jemand als vulgär empfindet.
edit:
und dann noch das, weil es alle brennend interessiert. Will dieses Teil haben:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=3
Wäre meine zweite große Liebe.
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 28.11.2015 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ahawat Olam
Berlin? Wer sagt hier was von Berlin?
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh, sorry. Habe mich wohl vertan... Verzieh mir mein schlechtes Gedächtnis.niq333 hat geschrieben:Berlin? Wer sagt hier was von Berlin?
Ahawat Olam
Südlich von Hamburg, in der Heide :wink:Thunder Of Love hat geschrieben:Oh, sorry. Habe mich wohl vertan... Verzieh mir mein schlechtes Gedächtnis.niq333 hat geschrieben:Berlin? Wer sagt hier was von Berlin?
ich habe nur einmal auf senden gedrückt....
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe ich das vergessen oder hast du mir das nicht mitgeteilt? ^^
Der Veganerwahn beschränkt sich doch meistens eher auf die Geisteswissenschaftler.
Sollen die halt das Gras vom Campus fressen oder die Blätter von den Bäumen.
@ iep
Bist du Veganer und ich habe dich mit meinen forschen Äußerungen vertrieben?
Der Veganerwahn beschränkt sich doch meistens eher auf die Geisteswissenschaftler.
Niemals!niq333 hat geschrieben:ich habe nur einmal auf senden gedrückt....
@ iep
Ahawat Olam
Nein, ich bin noch bei ihr und wir gucken The Walking Dead. Heute gab es sehr viel Fleisch im Grillhaus. Vorhin war sie kurz draußen, da war ein guter Zeitpunkt zum schreiben ^^
Stell dir vor, so mancher Uwi läuft in den letzten Ranz-Leinenkutten rum. Zum Glück nur ein kleiner TeilThunder Of Love hat geschrieben:Habe ich das vergessen oder hast du mir das nicht mitgeteilt? ^^
Ein Gegenvorschlag von mir zur Vermeidung der Tiertötung wäre, dass einfach die Veganer auf den Grill kommen.Thunder Of Love hat geschrieben: @ iep
Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und sowohl Fleischesser als auch Tierschützer zufrieden gestellt :wink:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ iep
Achso. Dann ist gut. Ich wünsche weiterhin viel Spaß!
@ niq
Also ich weiß nicht woran es liegt, aber als ich mal bei den Soziologen war, kamen die ganzen Mädels mit ihren selbstgestrickten Klamotten an und wollten mit mir reden. Die Damen der BWL nehmen mich dagegen eher weniger wahr. ^^
Da Veganer wohl auch Sportmuffel sind, würde ich sie nur ungern essen. An denen findet sich bestimmt viel zu wenig Fleisch. Man könnte sie aber zu Tierfutter verarbeiten...
Ob man denen überhaupt das Bio-Siegel verpassen könnte?
Achso. Dann ist gut. Ich wünsche weiterhin viel Spaß!
@ niq
Also ich weiß nicht woran es liegt, aber als ich mal bei den Soziologen war, kamen die ganzen Mädels mit ihren selbstgestrickten Klamotten an und wollten mit mir reden. Die Damen der BWL nehmen mich dagegen eher weniger wahr. ^^
Da Veganer wohl auch Sportmuffel sind, würde ich sie nur ungern essen. An denen findet sich bestimmt viel zu wenig Fleisch. Man könnte sie aber zu Tierfutter verarbeiten...
Ob man denen überhaupt das Bio-Siegel verpassen könnte?
Ahawat Olam
Danke, hehe. Euch noch nen schönen Abend.
@thunder
Soziologie wollte ich direkt nach dem abi mal studieren^^
Bei Veganern müsste hinten auf jeden fall der Hinweis "könnte Spuren von Nüssen enthalten" drauf sein. Und dass die ganzen Sojaprodukte alle Bio und/oder gesund sind, bezweifle ich ganz stark
@IEP
Welche Staffel denn?^^
Soziologie wollte ich direkt nach dem abi mal studieren^^
Bei Veganern müsste hinten auf jeden fall der Hinweis "könnte Spuren von Nüssen enthalten" drauf sein. Und dass die ganzen Sojaprodukte alle Bio und/oder gesund sind, bezweifle ich ganz stark
@IEP
Welche Staffel denn?^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das für das Biosiegel verantwortliche Institut wird vom Betrieb selbst beauftragt und ist weniger unabhängig als manch Grüner90er es uns glaubhaft verkaufen kann.
Gut, dass du nicht direkt nach dem Abi mit dem Studium begonnen hast.
Ich möchte mittelfristig selbstständig arbeiten und auch nicht unbedingt in der Branche, die für einen Juristen üblich ist.
Mittlerweile stören mich diesbezüglich ziemlich viele Dinge. Möchte das hier aber nicht weiter ausführen. Falls es jemanden interessiert (was ich bezweifel) soll er mich fragen.
Hatte übrigens lange überlegt, ob ich nach dem Studium wieder zur Bundeswehr soll, aber das möchte ich mittlerweile auch nicht mehr, obwohl das Einstiegsgehalt sehr nett ist.
@ iep
Haunse rein.
Oder bleibst du noch unter uns? Widme deine Aufmerksamkeit gefälligst der Dame. Die gehen immer vor, auch wenn sie nur Freunde sind. (Das war jetzt nicht hämisch gemeint!)
Gut, dass du nicht direkt nach dem Abi mit dem Studium begonnen hast.
Ich möchte mittelfristig selbstständig arbeiten und auch nicht unbedingt in der Branche, die für einen Juristen üblich ist.
Mittlerweile stören mich diesbezüglich ziemlich viele Dinge. Möchte das hier aber nicht weiter ausführen. Falls es jemanden interessiert (was ich bezweifel) soll er mich fragen.
Hatte übrigens lange überlegt, ob ich nach dem Studium wieder zur Bundeswehr soll, aber das möchte ich mittlerweile auch nicht mehr, obwohl das Einstiegsgehalt sehr nett ist.
@ iep
Haunse rein.
Oder bleibst du noch unter uns? Widme deine Aufmerksamkeit gefälligst der Dame. Die gehen immer vor, auch wenn sie nur Freunde sind. (Das war jetzt nicht hämisch gemeint!)
Ahawat Olam
Ich habe vorher ne Ausbildung gemacht (Wo, siehe oberster Beitrag auf der Seite) und ein halbes Jahr vor dem Studium in dem Beruf gearbeitet. Da ist man vielen schon bildungstechnisch (Fachwissen) und menschlich (Entwicklung) voraus, die gerade frisch von der Schule kommen. Und man kann in den Semsterferien "richtig" arbeiten
Edit: Ich bin raus für heute, muss morgen früh ja wieder zur Uni. Gn8
Zu den Smileys: Die mache ich nach Jux und Laune ziemlich beliebig. So als Farbtupfer zum trockenen Text. Bitte ignorieren :wink:
Edit: Ich bin raus für heute, muss morgen früh ja wieder zur Uni. Gn8
Zu den Smileys: Die mache ich nach Jux und Laune ziemlich beliebig. So als Farbtupfer zum trockenen Text. Bitte ignorieren :wink:
Zuletzt geändert von niq333 am 28.11.2015 02:02, insgesamt 2-mal geändert.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne Ausbildung als Steuerfachangestellter hätte ich auch fast begonnen. Habe sogar paar Bewerbungen verschickt.
Da mich niemand wollte, begann ich dann mit dem Studium.
Sag mal, ich möchte es ja nicht überinterpretieren, aber so oft wie du mir hier zuzwinkerst, bringst du mich etwas in Verlegenheit. Verstehe ich hier etwa ein zwischenmenschliches Zeichen nicht?
Das Pflichtpraktikum, das ich bei der Polizei machen durfte, war ziemlich interessant. Musste ne Abtrittserklärung unterzeichnen und durfte auch mit, wenn es brenzlig wurde.
Polizist wollte ich übrigens auch mal werden.
edit:
Ja, nach dem Blick auf die Uhr wollte ich mich auch verabschieden. Muss morgen lernen und brauche nicht noch eine Nacht, in der ich bis 7Uhr morgens Gitarre spiele...
Pfiati, ihr liebe Leit!
Da mich niemand wollte, begann ich dann mit dem Studium.
Sag mal, ich möchte es ja nicht überinterpretieren, aber so oft wie du mir hier zuzwinkerst, bringst du mich etwas in Verlegenheit. Verstehe ich hier etwa ein zwischenmenschliches Zeichen nicht?
Das Pflichtpraktikum, das ich bei der Polizei machen durfte, war ziemlich interessant. Musste ne Abtrittserklärung unterzeichnen und durfte auch mit, wenn es brenzlig wurde.
Polizist wollte ich übrigens auch mal werden.
edit:
Ja, nach dem Blick auf die Uhr wollte ich mich auch verabschieden. Muss morgen lernen und brauche nicht noch eine Nacht, in der ich bis 7Uhr morgens Gitarre spiele...
Pfiati, ihr liebe Leit!
Ahawat Olam
Nee Nee, ich habe nur Pinkelpausen gut genutzt
Fahre jetzt nach Hause.
PS: es war Staffel 6 bis Folge 4
Fahre jetzt nach Hause.
PS: es war Staffel 6 bis Folge 4