Nun, der Winter hat mal eine gute "Generalprobe" hingelegt. Mal gespannt, wie er noch werden wird.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Meine alten Billig-In-Ears sind mehr "and the bass goes BOOM!" als die von Samsung mitgelieferten.
Ich bin enttäuscht. Dachte, das Hirn würde zum Beat mitschwingen.
Abgesehen davon sind die Gummipolster scheiße. Musste jetzt die Ersatzpolster von Beyerdynamic nehmen, weil die anderen schlecht saßen. Was ein Stress - Kein Traum!
Morgen geht es auf Besuch, auf einen "Weihnachtsmarkt", der leider nur in EINEM Haus ist.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Ich versteh nicht so recht, warum die Leute ihren gebrauchten Kram wie Konsolen zu dermaßen utopischen Preisen anbieten. Wie kann man erwarten dass man 220€ für eine 1,5 Jahre alte Konsole bekommt, wenn der Einzelhandel sie für 299€ inkl. Spiel anbietet? Und diese Preise ziehen sich durch alle Platformen.. nicht ganz dicht sind die Leute
mir gehts ned um den preis ansich, sondern um die preisvorstellungen der leute.. dann hätten sie die konsole eben für 180€ angeboten... ned ganz sauber... kaufen sich n mobil telefon für 450€ und wollen dann n jahr später 400€ haben...
Als Reaktion auf positive Rückmeldung bezüglich meines Bartes habe ich diesen heute morgen fast komplett abrasiert. Ein halbes Jahr durfte er wachsen und nun ist er weg...
Zack, nun sehe ich wieder 3-5 Jahre jünger aus.