Warum die PS3 rockt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
El Konsolero hat geschrieben:1. Bin ich nicht dein Freundchen sondern dein schlimmster AlptraumKeeT4Life hat geschrieben: Ach mein Freundchen, wenn es doch bloß so wäre!![]()
2. http://forum.4pforen.4players.de/search ... &start=195
1. Ähhh ja ok, sorry ich wusste das nicht, dann bist du ab jetzt mein schlimmster und bösester Albtraum..
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
2. Werf' doch nicht mit Steinen wenn du im Glashaus sitzt Freundch... ähm böser böser Albtraum!
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
. . . . .
Also das die PS3 Spiele Codefree sind wusste ich nicht aber das ja mal 'ne tolle Sache! Mal schau'n ich glaub mit 'ner US PS3 wäre ich glaub ich auch besser bedient. Wieviel haste für die 20 GB Version bezahlt?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Konsolero
Wieder ist das Deine Interpretation. Was davon zu halten ist, beschreibst du ja selbst ganz gut. Ein erster Schritt zur Selbstreflexion.
DSicherlich bin ich der Meinung, dass die PS3 besser ist als die Xbox 360, was auch mein gutes Recht ist.
Mit meiner Aussage zu GoW hat das rein gar nichts zu tun, da ich im Gegenteil zu dir durchaus noch differenziert urteilen kann. Offensichtlich kannst du dich mit niemanden aueinandersetzen, ohne ihn vorher als "Idioten" disqualifizieren zu müssen. Dann brauchst du dich natürlcih auch nicht mehr um Argumente bemühen. Du bist einfach ein erbärmlicher kleiner Wicht, der sich hier selbsgerecht aufbläst, weil er sonst nichts anzubieten hat.
Du weisst ganz genau was du damit ausdrücken wolltest. Du wolltest diese verbesserte Form lediglich auf die PS3 beziehen weil du ein krankhafter Fanboy ohne Sinn und Verstand bist. Ausserdem suche ich noch immer die Aussagen in denen steht das die 360 der PS3 überlegen ist. Du bist einfach nur peinlich.
Wieder ist das Deine Interpretation. Was davon zu halten ist, beschreibst du ja selbst ganz gut. Ein erster Schritt zur Selbstreflexion.
DSicherlich bin ich der Meinung, dass die PS3 besser ist als die Xbox 360, was auch mein gutes Recht ist.
Mit meiner Aussage zu GoW hat das rein gar nichts zu tun, da ich im Gegenteil zu dir durchaus noch differenziert urteilen kann. Offensichtlich kannst du dich mit niemanden aueinandersetzen, ohne ihn vorher als "Idioten" disqualifizieren zu müssen. Dann brauchst du dich natürlcih auch nicht mehr um Argumente bemühen. Du bist einfach ein erbärmlicher kleiner Wicht, der sich hier selbsgerecht aufbläst, weil er sonst nichts anzubieten hat.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mit was verbringt der XBox Gamer seine meiste Freizeit?....na ist doch klar,mit "WARTEN".
Entweder wartet er bis seine Box von der Repartur zurück kommt,oder er wartet auf einen Patch für sein Lieblings Game,so das es denn endlich mal Bug frei läuft.
Die PS3 rockt weil ich bis jetzt beim online zocken noch nicht ein einzigen Verbindungsabbruch hatte,spiele zur zeit RFOM und RR7.
Entweder wartet er bis seine Box von der Repartur zurück kommt,oder er wartet auf einen Patch für sein Lieblings Game,so das es denn endlich mal Bug frei läuft.
Die PS3 rockt weil ich bis jetzt beim online zocken noch nicht ein einzigen Verbindungsabbruch hatte,spiele zur zeit RFOM und RR7.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und das stimmt, den mit der PS3 gibt es nun mal keine Online Probs.El Konsolero hat geschrieben:Das ist aber sehr ungewöhnlich, sowas gibt es scheinbar nur auf der PS3.Die PS3 rockt weil ich bis jetzt beim online zocken noch nicht ein einzigen Verbindungsabbruch hatte,spiele zur zeit RFOM und RR7.
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Ich denke du hast den Kommentar von El Konsolero nicht verstanden.hajdukovac hat geschrieben:Und das stimmt, den mit der PS3 gibt es nun mal keine Online Probs.El Konsolero hat geschrieben:Das ist aber sehr ungewöhnlich, sowas gibt es scheinbar nur auf der PS3.Die PS3 rockt weil ich bis jetzt beim online zocken noch nicht ein einzigen Verbindungsabbruch hatte,spiele zur zeit RFOM und RR7.
Nochmal schnell nachdenken und deinen Comment editieren.
MfG
-
- Persönliche Nachricht:
Noch ein paar andere Argumente der PS3:
-kostenloser Online Service - stabiles, oft lagfreies Spielen
-grafische Leistungsfähigkeit:
-GT HD stellt in Sachen Realtime Rendering von Auto-Modellen neue Maßstäbe. Ich habe keinen Makel feststellen können, erreicht fast die Perfektion von vorgerenderten Animationen. Fotorealistisch. Ich bin wirklich auf GT 5 gespannt.
-Motorstorm bietet Animationen, die fast auf dem Niveau von CGI/SGI sind.
-kostenloser Online Service - stabiles, oft lagfreies Spielen
-grafische Leistungsfähigkeit:
-GT HD stellt in Sachen Realtime Rendering von Auto-Modellen neue Maßstäbe. Ich habe keinen Makel feststellen können, erreicht fast die Perfektion von vorgerenderten Animationen. Fotorealistisch. Ich bin wirklich auf GT 5 gespannt.
-Motorstorm bietet Animationen, die fast auf dem Niveau von CGI/SGI sind.