Balla-Balla hat geschrieben:
Vielleicht wird´s ja noch besser.
Vielleicht ist es ja auch besser und ich bin nur langsam zu alt für den Scheiss, bin durch jahrelanges Zocken einfach zu abgeklärt und meine Messlatte hängt mittlerweile so hoch, dass ich selbst net mehr darüber komme, geschweige denn irgendein Zockware Produzent.
Wird es, 10h sind noch recht frueh. Es gibt einige abgedrehte Dinge , viel Witz
Die Technik ist schlecht, das ist wahr, geh ich mit, weder optisch noch die Physik (Skyrim/Oblivionesque), der Siedlungsbau ist SUb-Optimal , koennte quasi eine feinere Mechanik vertragen. Auch sollte ein wenig an der Stabilitaet der Frames gearbeitet werden, manchmal ruckelt es unheimlich krass, aber dann komm ich in gegenden wo es ruckeln sollte (Boston direkt) und es laeuft butterweich.
Aber das Spiel macht Spaß, mir gefaellt es,daß der Charakter eine Stimme hat (spiele aber auch die Frau)
Da ich immer auf Style achte, habe ich auch keine Powerarmor dabei, die stell ich ab, und trage auch keine Ruestungen wobei ich jetzt ein paar Mods habe die die Ruestugnen und Outfits ein wenig pimpen
Wie Du aber beschrieben hast, muß man sich auch auf sowas einlassen koennen.
Ich fand New Vegas super scheiße im Vergleich zu Fallout 3, hab es dementsprechend wie auch Oblivion mitten im Spiel nach 20h dann entnervt beendet, sowas gibt es und kommt bei jedem mal vor und sicher bei unterschiedlichen Spielen
Aber, Fallout 4 wird wenn man sich wie gesagt darauf einlaeßt, besser, man kann drin haengen bleiben.