Sportler Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Sportler Thread

Beitrag von johndoe1544206 »

Thunder Of Fate hat geschrieben:@ Nere
Eine hohe Durchschnittsgeschwindigkeit steht bei mir auch für Spaß, sodass ich den auch auf befestigtem Untergrund habe. Generell ist Abwechslung natürlich immer ne gute Sache.
Steigungen sind für mich aber das wichtigste Element, ob befestigt oder nicht.

Ne. Egal wie schnell, auf Asphalt und so fahren is einfach öde, auch am rennrad. Bäh
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

NerevarINE2 hat geschrieben: Ne. Egal wie schnell, auf Asphalt und so fahren is einfach öde, auch am rennrad. Bäh
Kurve bleibt Kurve, auch auf Asphalt.
Davon abgesehen geht auf Asphalt ne größere Schräglage. :baeh:
Ahawat Olam
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Scheiß auf schnelle Kurven, dafür gibts Moppeds. Uneben muss es sein :P
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

NerevarINE2 hat geschrieben:Scheiß auf schnelle Kurven, dafür gibts Moppeds. Uneben muss es sein :P
https://www.youtube.com/watch?v=ILD5tQUW3hY :oops:
Ahawat Olam
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Thunder Of Fate hat geschrieben:@ Nere
Eine hohe Durchschnittsgeschwindigkeit steht bei mir auch für Spaß, sodass ich den auch auf befestigtem Untergrund habe. Generell ist Abwechslung natürlich immer ne gute Sache.
Steigungen sind für mich aber das wichtigste Element, ob befestigt oder nicht.

@ no need
Hießt du hier mal anders?

Soweit ich weiß, sind in unserer Sporthalle grad Flüchtlinge untergebracht.
Verein und Hochschulkurs wären mir aber sowieso zu zeitaufwändig.
Obwohl ich Badminton sehr mag, steht es bei mir höchstens auf Platz 4 oder 5, da ich mittlerweile nur 1-2 Male pro Monat dazu komme.

Gekauft habe ich mir folgenden Schläger:
https://www.racket-outlet.de/badminton/ ... p-950.html
Das Gewicht liegt mit 87g da, wo ich es mag und von der Balance her finde ich ihn auch cool.
Ich bin eher Allrounder, flott und beweglich und verteile die Bälle aus dem Feld heraus, anstatt einfach zu "kloppen".
Ich liebe es einfach, denn Gegner laufen zu lassen und spiele sehr häufig von überall Drops. :mrgreen:
Abgesehen vom Spielspaß finde ich, dass Badminton das perfekte Konditionstraining ist, weil die Laufbewegungen so vielseitig wie in keiner anderen "Ball"-Sportart sind.

Hatte mir auch paar Modelle von Yonex, Adidas und Victor angeschaut. Jedoch dann eben für die günstigere Alternative entschieden. :D
Jep und es macht deswegen auch extrem fit! Die beiden Nachteile dabei sind nur leider: Wenn man nicht aufpasst oder Ausgleichtstraining macht, wird die eine Körperseite muskulöser als die andere :D Und die Knie und Ellbogen werden schnell überlastet. Wenn man das aber in den Griff kriegt, hat man tatsächlich ein tolles Ganzkörpertraining :D

Klar das hängt ja auch immer davon ab, wie viel man im Endeffekt spielt und wie viel Geld sich dann überhaupt lohnt, auszugeben. Wobei mir 87g wahrscheinlich mittlerweile zu schwer wären, aber da scheiden sich ja eh die Geister :D
Nur bei Adidas würde ich aufpassen :wink: Die sind neu im Badmintonbereich und haben... 0 Erfahrung.

Achja und ich hieß hier mal anders... hab mal irgendwann meinen Namen geändert^^
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Aus dem Tischtennis zieht sich Adidas Ende diesen Jahres zurück :) Haben aber immerhin 8 Jahre durchgehalten.

War aber auch schwierig sich gegen die etablierten Marken durchzusetzen.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn sie wollten, hätten sie ja auch einfach einen der Konkurrenten aufkaufen können.

Ich glaube nicht, dass Adidas sich ihren Namen durch schlechte Produkte versauen wollen.
Allerdings sind die Schläger auch relativ teuer.

Mich hats erwischt und ich liege ersma flach.
Statt Sport oder Lernen grad den Fernseher eingeschaltet... Idioten-TV vom Feinsten.
Auf Wiedersehen du grausame Welt.

Achja, wenigstens die Fingerhantel kann ich grad benutzen. Oh yeah! :/
Ahawat Olam
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Die hatten an einen Hersteller eine Lizenz erteilt. Die Produkte waren gut, nur ein wenig teurer.

Denke mal wird im Badminton nicht anders sein.

Ansonsten gute Besserung ;)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Danke. War auch selbst verschuldet. Ernährung schleifen lassen und auf frische Vitamine verzichtet.
Habe den Trainingsplan aber schon angepasst. Ab Montag wird wieder angegriffen!
Ahawat Olam
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Zu viel Tagebuch-Gequassel gelöscht.

Da reicht und ist das wichtigste:

Wuensch allen Sportlern hier gesund durch den Winter zu kommen ;) Besonders die Radfahrer unter euch.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vielen Dank. Die wünsche gehen natürlich auch wieder zurück!
Haha, ich habe dein Gequassel gelesen und könnte es reproduzieren. Wieso eigentlich löschen? War doch interessant. Vor allem für Leute wie mich, die im Tischtennis nicht so versiert sind.

Treffe mich um 6 mit einem Freund zum Billard. Wollen aber eigentlich eher Quatschen. Billard wird wohl nur nebenbei gespielt. :D
Ahawat Olam
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Artet so etwas nicht immer in ein Saufgelage aus?

Ich bin jedenfalls vor zig Jahren aus einer privaten Dartrunde, die jeden Dienstag abgehalten wurde, ausgestiegen, weil ich jeden Mittwoch komplett im Arsch war.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nope. Saufzeit ist im Sommer.
Bis zum Sommer wird es nicht einmal mehr Angeheitertheit durch Bier geben.
Heute muss ich eine flasche Bier trinken, die ich wegen der gewonnen Wette mit der Cousine des Freundes, mit dem ich mich heute treffe, noch bei ihm zwischengelagert ist. Habe die persönliche Übergabe leider verpasst.

Eine Dartscheibe aus Kork hängt bei mir im Keller. Unsere Dartrunde war trocken und hat sich aufgelöst.
Seitdem ein Boxsack an der Decke hängt, beachte ich die Scheibe nicht mehr...
Ahawat Olam
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Thunder Of Love hat geschrieben:Vielen Dank. Die wünsche gehen natürlich auch wieder zurück!
Haha, ich habe dein Gequassel gelesen und könnte es reproduzieren. Wieso eigentlich löschen? War doch interessant. Vor allem für Leute wie mich, die im Tischtennis nicht so versiert sind.
Ähhmm ... das war ein Anfall von "ach was schreib ich hier, ich löschs einfach mal" .. kennt das keiner ? :ugly: Problem, man kanns nicht wieder rueckgängig machen :D

Naja, seis drum. Fuer morgen wird Tischtennis mal aufs Eis gelegt fuer eine Runde Weihnachtsbowling. Das wird wie immer - entweder bangen, dass es dreistellig wird, oder mal locker 130-140.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Durfte grad einen Kilometer sprinten, damit ich die letzte Straßenbahn bekomme und nicht 8km nach Hause laufen muss.
Vor der Bahn habe ich mich dann übergeben, weil ich nen vollen Magen hatte.
So sieht gesunder Abendsport gepaart mit Bulimie aus. :ugly:
Ahawat Olam
Antworten