Schnäppchenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Schnäppchenthread
Until Dawn, The Order, GoW 3 Remastered bei Media Markt für 19 €. Eigentlich nur lokal, aber Stuttgart, München, Hamburg, Krefeld, Neuss etc haben alle mitgezogen. Bei uns in Krefeld hieß es, offiziell erst nächste Woche, aber hat trotzdem geklappt.
Edit: Offiziell ab 3.12. in den Media Märkten(nicht nächste Woche)
Edit: Offiziell ab 3.12. in den Media Märkten(nicht nächste Woche)
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 02.12.2015 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Danke, hab die Beiden am Freitag ebenfalls bestellt. Nur den 5%-Rabatt hab ich übersehen, von daher 24,98€.Everything Burrito hat geschrieben:Bei Otto gibt's gerade die ganzen Sony Titel (außer der Uncharted Collection und Bloodborne) für 19,99€.
Für Neukunden gibt's einen 15€ Gutschein und nochmal 5% (wären immerhin 1€ pro 20€ Spiel), wenn man den Newsletter abonniert. Zusätzlich entfallen die Versandkosten durch den 15€ Gutschein.
Ich habe eben God of War 3 und Until Dawn für 22,98€ bestellt
http://konsolenschnaeppchen.de/120317/u ... -inkl-vsk/
Meine Bestellung wurde aber noch nicht versandt. Ist das bei dir/euch auch so?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1. Dauert es bei Otto öfter mal ein paar Tage und 2. Gibt es Gerüchte, das Otto die Bestellungen storniert. Aber alles nur Gerüchte. Ich w#re auch bei Otto dabei gewesen, aber konnte nicht meinen 5. Acc erstellen und mitm Kollegen seinen war ich zu spät dran
Drücke die Daumen das es durchkommt. Aber dürfte auch klar sein, das Otto bei 5 % + 5 + 15 € bei Bestellwert 40 € auf gar keinen Fall mehr Gewinn macht.
Drücke die Daumen das es durchkommt. Aber dürfte auch klar sein, das Otto bei 5 % + 5 + 15 € bei Bestellwert 40 € auf gar keinen Fall mehr Gewinn macht.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Ja mal gucken, was daraus wird. Hätte mir Until Dawn sonst erst nächstes Jahr gekauft, und GOW ist halt Bonus für mich. Das MediaMarkt Angebot von 19€ für die 4 Sonyspiele gilt auch hier im Ruhrgebiet ab morgen und ist bestimmt bundesweit.DextersKomplize hat geschrieben:1. Dauert es bei Otto öfter mal ein paar Tage und 2. Gibt es Gerüchte, das Otto die Bestellungen storniert. Aber alles nur Gerüchte. Ich w#re auch bei Otto dabei gewesen, aber konnte nicht meinen 5. Acc erstellen und mitm Kollegen seinen war ich zu spät dran
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist es auch. Lt weiteren Gerüchten zieht der Preis aber ab Januar wieder an, glaub nicht das die 19,99 € die neue UVP werden. Also ich hab noch von keinem gelesen das er sein Spiel bekommen hat, der es bei Otto bestellt hat.
Naja, meine Bestellung wurde per E-Mail zu dem Preis bestätigt. Wie sollte Otto da raus kommen? Können die einfach so sagen "Nööö, haschte Päääch gehabt, gibbet nich für dich zu dem Preisss nee?"DextersKomplize hat geschrieben:Ist es auch. Lt weiteren Gerüchten zieht der Preis aber ab Januar wieder an, glaub nicht das die 19,99 € die neue UVP werden. Also ich hab noch von keinem gelesen das er sein Spiel bekommen hat, der es bei Otto bestellt hat.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eine Bestellbestätigung ist im HGB nicht als Willenserklärung zu verstehen. Die gibt der Händler erst ab wenn er die Ware auch versendet(du hast deine mit der Bestellung ja abgegeben). Also theoretisch kommen sie da auf jeden Fall raus, aber wäre natürlich schon übel, soviele Kunden zu verprellen.
Otto ist aber auch eh komisch. Ich habe, Schande über mein Haupt, den Neukundenbonus auch mehrfach benutzt. Hab dann einmal zwei Produkte bestelt und eins davon zurückgeschickt. Der Gutschein greift erst ab 30 €, aber obwohl ich einen Teil zurückgesendet habe und somit deutlich unter 30 € Warenwert gefallen bin, haben die die kompletten Gutscheinboni berechnet und auf den einen Artikel angewandt. Nun hatte ich da einen Bluetooth Dongle für lau und noch fast 6 € Guthaben. Zusätzlich habe ich noch für genau diesen Account einen "Sorry das etwas schiefgegangen ist"-Gutschein in Höhe von 6 € bekommen, wohl weil ich etwas zurückgesendet habe. Also Dongle geschenkt + 12 € Guthaben bei Otto Also iwas läuft da in dem Laden ganz und gar nicht richtig.
Otto ist aber auch eh komisch. Ich habe, Schande über mein Haupt, den Neukundenbonus auch mehrfach benutzt. Hab dann einmal zwei Produkte bestelt und eins davon zurückgeschickt. Der Gutschein greift erst ab 30 €, aber obwohl ich einen Teil zurückgesendet habe und somit deutlich unter 30 € Warenwert gefallen bin, haben die die kompletten Gutscheinboni berechnet und auf den einen Artikel angewandt. Nun hatte ich da einen Bluetooth Dongle für lau und noch fast 6 € Guthaben. Zusätzlich habe ich noch für genau diesen Account einen "Sorry das etwas schiefgegangen ist"-Gutschein in Höhe von 6 € bekommen, wohl weil ich etwas zurückgesendet habe. Also Dongle geschenkt + 12 € Guthaben bei Otto Also iwas läuft da in dem Laden ganz und gar nicht richtig.
Ja, normal kenne ich es auch nur so, dass der Kaufvertrag (beiderseits) in Kraft tritt, wenn der Händler das Produkt versendet und solange hat man dann noch die Option es zu stornieren. Aber hab es als Internetkunde noch nie erlebt, das der Verkäufer, vor allem so ein großer, von seinem Angebot zurückgetreten ist. Kann sein, dass man überrascht war von dem Ansturm und erstmal neue Spiele ordern musste, um die Bestellungen abdecken zu können.
Ich hab's ausprobiert und versucht den Neukundenrabatt ein zweites Mal einzulösen, aber dagegen haben die sich gesperrt. Da hattest du auf jeden Fall Glück. Kann man nur zu gratulieren.
Ich hab's ausprobiert und versucht den Neukundenrabatt ein zweites Mal einzulösen, aber dagegen haben die sich gesperrt. Da hattest du auf jeden Fall Glück. Kann man nur zu gratulieren.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Glück? Meine zwei weiteren imaginären Ich's haben einen Acc da, mein Kater, meine Mum ... mehrmals auf einem Acc geht natürlich nicht
Und ja, sowas erlebt man nicht oft, denn wie du zwar nicht sagst ,aber sicher weißt, ist das nicht gerade imagefördernd. Aber du fragtest ja wie sie sich rauswinden können, da hab ich halt geantwortet ^^
Und ja, sowas erlebt man nicht oft, denn wie du zwar nicht sagst ,aber sicher weißt, ist das nicht gerade imagefördernd. Aber du fragtest ja wie sie sich rauswinden können, da hab ich halt geantwortet ^^
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
ich hatte bei otto am freitag mit 2 accounts jeweils 2 spiele bestellt, tearaway kam direkt am montag an, die anderen 3 begehrteren spiele sind immer noch auf "wird in kürze bearbeitet".
schaltet deren system nicht schnell genug auf ausverkauft, oder wie läuft das dort ab?
schaltet deren system nicht schnell genug auf ausverkauft, oder wie läuft das dort ab?
Schade, dass das Angebot nicht mehr vorhanden ist. Bei 19,99 hätte ich auch zugeschlagen
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ehm, Media Markt Bundesweit 19,99 für GoW3, Until Dawn, The Order und ein paar andere. Bei Expert auch. Bei Müller auch. Scheiß auf Otto.Nerix hat geschrieben:Schade, dass das Angebot nicht mehr vorhanden ist. Bei 19,99 hätte ich auch zugeschlagen
Hab vorhin bei Otto angerufen. Die Dame an der Hotline meinte, die Spiele würden spätestens Montag kommen (hatte am Freitag, den 27.11. bestellt).Everything Burrito hat geschrieben:ich hatte bei otto am freitag mit 2 accounts jeweils 2 spiele bestellt, tearaway kam direkt am montag an, die anderen 3 begehrteren spiele sind immer noch auf "wird in kürze bearbeitet".
Dann greif doch stattdessen für glatte 19€ Bei Media Markt zuNerix hat geschrieben:Schade, dass das Angebot nicht mehr vorhanden ist. Bei 19,99 hätte ich auch zugeschlagen
Ist immer noch ein Spitzenpreis, auch wenn die 22,98 für zwei dieser Spiele bei Otto natürlich unschlagbar und irgendwie irre waren.
Nutzt aber alles wenig, wenn sich da absolut nichts tut. Hab schon bei Müller geguckt, aber da ist Until Dawn vergriffen (in der Filiale und im Onlineshop), dafür zigmal Driveclub und Tearaway.M.P.A. hat geschrieben: Dann greif doch stattdessen für glatte 19€ Bei Media Markt zu
Ist immer noch ein Spitzenpreis, auch wenn die 22,98 für zwei dieser Spiele bei Otto natürlich unschlagbar und irgendwie irre waren.
Mal schauen, ob morgen eine Email kommt oder ich es vorher zu MM schaffe.