Am Anfang ja. Da sind genau solche Kämpfe ohne Freiraum zum Bewegen teils wirklich richtig petzig.Poly hat geschrieben: Ok trotz 90 stunden hatte ich nicht das glück eines solchen random drops. Und auch sonst gebe ich zu meinen Charakter nicht so einseitig auf Sniper schaden geskillt zu haben. Aber sobald du in nem geschlossenen raum bist und mehreren Gegener gegenüberstehst kriegst du ohne Rüstung doch auch Probleme oder?
Doch im weiteren Spielverlauf nicht. Mit meiner Pistole und noch nicht einmal 10pts in Agility reicht das V.A.T.S. aus um drei Headshots zu verteilen. Schwierig/hart wird es nur dann, wenn die Gegner einen automatisch sehen und ich somit nicht im Stealth bin wenn der Kampf startet. Aber auch solche (sehr rare) Fälle lassen sich mit Chems, Waffen, exploiten der Schleich-Mechanik relativ problemlos umgehen.
Ehrlich gesagt Ansporn brauchte ich nicht sie zu machen, dafür spiele ich ja überhaupt. Mich haben vielmehr die häufig auftretenden Schmerzen im Hirntrakt gestört, wenn mal wieder irgendwas absolut überhaupt keinen Sinn gemacht hat und man nicht einmal die Möglichkeit bekommt es entsprechend zu ändern. Ob ich nun meine virtuellen Vater seit 30 Minuten oder meine Frau/Mann und mein dunkelhäutiges Kind seit 5 kannte, hat mich nicht wirklich abgehalten der Story zu folgen.The_Outlaw hat geschrieben: Hatte zu keinem Zeitpunkt eine Beziehung zu meiner Familie, die mich anspornt, die Hauptquest zu spielen, sie ist mir wirklich vollkommen egal. An Teil 3 reicht der Einstieg für mich nicht ansatzweise heran.
Jupp, das ist ein dauerhaft funktionierendes Feature. Kann man aber entsprechend exploiten in dem man sämtliche Companions die Diebstahl mögen dort parkt wo man die "gestohlenen" Powerrüstungen lagert. Dann kann man nämlich deren Questreihe machen ohne mit ihnen auf Tour zu gehen und angenervt zu werden durch ihre KI.The_Outlaw hat geschrieben: Hast du dabei dann das Problem, dass, wenn du Rüstungsteile von einem Power Armor-Gestell, dass du so von einem Raider erbeutet hast, als Diebstahl gewertet werden?
Absolute Zustimmung und sorry, dass ich das nicht auch schon gepostet habe. Hilft wirklich ungemein, eine must-have Mod für PC'ler.Marobod hat geschrieben: Uebrigens, fuer die bei denen das Spiel an manchen Stellen seltsamerweise ruckelt
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/978/?
Hab einen signifikanten Schub in einigen Arealen gehabt ,wo es immer etwas langsamer oder ruckelig wurde, zum beispiel meinem Nakatomi Bauwerk
es ist die Community,die das wieder einmal beheben muß ...