neue zelda wii gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich müsste dass Spiel ja sowieso schon stark fortgeschritten sein. Immerhin wurde es ja schon auf der E3 2005 angekündigt. Ob dass jetzt ein fake war oder nicht, eines ist sicher: Zelda braucht dringend eine Generalüberholung. Schön langsam ist dass Gameplay ein wenig abgedroschen. Zumindest ist für mich der Flash von Ocarina of Time weg. Mal sehen wie sich Phantom Hourglass mausert. Dass sieht bis jetzt ja schon sehr interressant aus. Außerdem frage ich mich mittlerweile was denn jetzt eigentlich mit der E3 passiert ist. Ist die jetzt tatsächlich erst im Oktober oder was. Die E3 fehlt schon irgendwie. Gehört einfach zum Frühling/Sommer dazu. Ich möchte endlich neue Spiele für Wii sehen. Allen voran natürlich Zelda!!! Wenn Myamoto allerdings sagt dass die Leute nicht mehr so auf epische Unterhaltung abfahren dann macht mir dass schon irgendwie sorgen. Meiner Meinung nach ist dass Unsinn. Twilight Princess war nun einmal nicht so gut wie ocarina of time im Vergleich zu der Zeit. Es könnte im Prinzip auch als (zugegeben sehr) fettes AddOn durchgehen.
das was 2005 angekündigt wurde, war zelda TP bzw. da noch fürd en GC. ich dneke mal das man mitte bis ende 2006 mit dem neuen zelda angefangen haben wird. villeicht auch erst anfang 2007. auf jeden fall geh ich stark davon aus das wir vor fruehling 2008 nicht genau wissen worums geht. würd sogar schätzen das es zum weihnachts geschäfft 09 fertig is. ^^
Satoru Iwata gab auf der E3 2005 bekannt dass ein neues Metroid, Mario, smash bros. und ein neues Zelda für die Wii kommen wird. Twilight Princess wurde bereits 2004 auf der E3 für den Gamecube angekündigt. Das heißt er kann damals nicht von Twilight Princess gesprochen haben. Außerdem denke ich wird man vom neuen Zelda sicherlich noch dieses Jahr etwas sehen. denn wenn Super Mario Galaxy, metroid prime 3 und super smash bros. brawl alle noch dieses Jahr rauskommen muss es doch auch irgendein Spiel von Nintendo geben auf dass sich die Fans freuen können. :wink:
Dass ist der Trailer von der E3 2004. auf der E3 2005 wurde der "Revolution" vorgestellt. Damals wurde auch Twilight Princess mit dem dritten Trailer erneut vorgestellt. Damals noch exklusiv für den Gamecube. Iwata kündigte aber für den Revolution ein neues Zelda, mario, smash bros. und metroid spiel an. Kann eh gut sein dass sie uns nur verscheißert haben aber vielleicht wird ja am neuen Zelda evtl. doch schon länger gearbeitet als wir jetzt vielleicht denken.
Auf irgendeiner Seite hab ich schon n paar Infos gelesen. Es ist schon in Produktion und soll diesmal Sprachausgabe haben (außer Link). Allerdings durften die Entwickler nicht mehr verraten, bevor von Nintendo of Japan keine offizielle Ankündigung kommt.
Mut ist nich die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis das etwas wichtiger ist als Angst!
Das klingt interessant und wäre durchaus denkbar!Es ist schon in Produktion und soll diesmal Sprachausgabe haben (außer Link).
hehe ich stelle mir das schon so vor:
Link will etwas sagen aber immer dann brüllt jemand sowas wie
"Nein nein Link,sag jetzt nichts ich weiss was du sagen möchtest..."
Aber ob wirklich da was dran ist...
-
- Persönliche Nachricht: