ich mach den entwicklern keinen vorwurf mehr schau dir an was die heutigen zocker alle wollen grafik ohne ende.hungrigerhugo87 hat geschrieben:Jazzdude hat geschrieben:Half Life 2, Fear 1, Crysis 1.hungrigerhugo87 hat geschrieben:Welche Actionspiele bieten denn KI auf Höhe der Zeit? Bzw. wo hat sich da in den letzten 10 Jahren im Bereich der 3rd und first Person shootern was getan ?
Hatten alle (besonders Fear (ist 2005 rausgekommen, also noch in den 10 Jahren )) eine gute Ki. Aber ansonsten ja: Anstatt sich weiterhin auf fotorealistische Texturen zu konzentrieren, mit denen die Konsolen derzeit sowieso überlastet sind, wäre es begrüßenswert, mal mehr für KI und z.B. auch Physik zu tun.
Das meinte ich ja.. die KI auf der "Höhe der Zeit" ist schlichtweg schon Uralt, Half Life 2 ist sogar länger als 10 Jahre her. Bin ziemlich enttäuscht, dass es mittlerweile nur noch Ballerbudenaction gibt und wirklich null in die KI investiert wird. Das einzige, was ich an Intelligenz erlebe ist, dass mal ne Granate geworfen wird, wenn ich in Deckung gehe. F.E.A.R. ist da nach allem was ich gespielt habe auch das Spiel, was mir mit der besten KI im Bereich FPS in Erinnerung geblieben ist. Man überlege, wieviel mehr Immersion ein Spiel bieten würde, in dem der Gegner auch mal ernsthaft daran interessiert wäre, nicht unbedingt sofort im Kugelhagel zu sterben.
selbst bei fallout 4 was nicht mal hässlich wahr wurde gemotzt dan dieses downgrade gehabe vorab bei diversen titeln.
wundern tut mich das deshalb nicht mehr.
hauptsache das game ist schön,es knallt jede minute und man muss nicht zu viel denken fertig.