Media Markt ist doch bundesweit? Anrufen und sagen andere Märkte haben das auch... Oder in welchen Kaffs wohnt ihr das die nicht mitgehen obwohl es fast ganz Deutschland macht^^
Nathan Drake Collection übrigens für 30 € im Store, wer es nicht gesehen hat.
Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Media Markt ist bundesweit, aber annähernd nicht so flächendeckend wie Saturn. Ich wohne im Sauerland am Rand zum Ruhrgebiet und habe zwei Saturns in unmittelbarer Nähe, die nächsten MMs sind mindestens 40 Minuten entfernt.
Im Ruhrgebiet selber, wo ich auch ne lange Zeit gewohnt habe, hat nahezu jede Stadt einen Saturn - Media Märkte gibts vielleicht eine Hand voll.
Sehr wahrscheinlich das man bei MM die Spiele nicht mehr bekommt, war jedenfalls so in Braunschweig das sie laut dem Mitarbeiter ratzfratz weggenagen sind.
Hab es auch nur durch Zufall durch Eurogamer gefunden. Hatte es dann auch gekauft und Sonntag direkt Teil 1 durchgespielt. Teil 2 kommt nächstes WE dran.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Ja, is ok, nur etwas alte Spiele(ja, Uncharted ist auch alt, falls es euch nicht klar war ^^).
Aber wenn du eh keine PS4 brauchst, wofür überhaupt suchen und hier fragen? Wieso antworte ich eigentlich
Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Naja so gesehen bekommt man 4 richtig starke Spiele. Sehe es als Überlaufpaket von der X360.
Ich persönlich würde trotzdem jederzeit einen zweiten Controller bevorzugen. Insbesondere, weil man GoW3, TLoU schon teilweise für 20€ bekommt und Uncharted für 30€. Dann hat man mehr von einem Bundle mit Controller und einem frischen Spiel bei dem sich der Preis noch hält. Eigentlich wird man preislich bei dem Bundle sogar noch um einen Controller betrogen, wenn man bedenkt, dass man alle Spiele auf für 70€ bekommen kann.
Sind zwar fünf Spiele, aber gut. Ich fand Mathe früher auch schwer
Ich würde mir auch eine PS4 1TB für 270~300 € schießen und den Rest so günstig zusammenkaufen. Gab grade in den letzten Wochen soviele Angebote für die PS4, Spiele, Controller, Konsole ansich...