Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

Wie nett ist es denn bitte, das FAST Pad-push-Werbung bekommt :)... Und dazu noch eShop mucke (die hatte nichtmal xenoblade :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Big Nin scheint ja richtige Fans von der Berliner Spieleschmiede zu sein. :)
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Josch
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Josch »

FAST zugeschlagen, mal gucken, wie es kommt :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

dachte auch die sind aus bayern oder so...

was kostet fast nochmal? 10? 20?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ja, München. Habe es mit anderer Firma verwechselt.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Jeder der nur Ansatzweise was mit dem Genre anfangen kann, sollte sofort zuschlagen!

Es mag vielleicht nicht F-Zero sein aber es wäre nichtsdestotrotz ganz oben auf meiner Liste der besten Wii U Spiele! Shin'en haben aus meiner Sicht ihr Meisterstück abgeliefert^^

Ne Kooperation mit Nintendo wäre Bombe!^^ Ein dritter Teil wäre Bombe! DLCs wären Bombe! Nen F-Zero DLC wäre episch ;-D

Mein Weihnachten ist mit Fast (und Xeno) zockertechnisch definitiv gerettet (scheiss auf Steam ;-p)!

Wenn Ihr das lesen solltet: Danke Jungs! Ihr habt nen großartigen Job gemacht! :-D
Zuletzt geändert von Kuttentroll am 10.12.2015 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

Hab ein F-Zero erwartet und die Erwartung wurde übertroffen; technisch eine saubere Meisterleistung, hält grafisch sogar vielen PS4- und XB1-Titeln stand! Spielerisch IMHO tatsächlich nicht für Einsteiger oder Casuals gedacht, bereits im leichtesten Schwierigkeitsgrad zieht die KI einem davon. Wer noch nie einen Future-Racer gespielt hat, sollte lieber erst zur Virtual Console-Version vom SNES-"F-Zero" zugreifen. Für mich ist der Schwierigkeitsgrad ideal, kann aber verstehen, wenn er manchen Leuten zu schwer sein wird. Im Singleplayer machts eine Höllengaudi!

Ganz im Ernst: Würde statt des Namens ein "F-Zero"-Logo dranpappen, keiner würde den Unterschied bemerken!

Multiplayer habe ich noch nicht gespielt, wird am Wochenende angegangen^^...
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Habe gestern nochmal spontan die ersten zwei Cups gespielt - bin zwar in der Gesamtwertung jeweils erster geworden, aber immer so mit Ach und Krach. Und dass da dann noch zwei höhere Schwierigkeitsstufen plus F-Zero-Modus kommen, sitmmt mich erstmal sehr positiv. Obwohl ich die Strecken vom Design für mich jetzt nicht an die Klasse eines F-Zero X oder GX rankommen, ist das doch ein solider, guter Titel. Ich hätte mir halt gewünscht, dass man auch in irgendeiner Anzeige sieht, wer eigentlich vor einem ist. Ne optionale Karte ist nie verkehrt. Aber vor allem hätte ich mir gewünscht, dass sich die Gleiter nicht nur in Geschwindigkeit und Beschleunigung unterscheiden, sondern auch wirklich andere Fahrverhalten aufweisen. Da merkt man halt natürlich den Budget- und Größenunterschied zum "großen Bruder" F-Zero. Aber ich will dem Spiel durch solche Vergleiche auch gar nicht so Unrecht tun. Für das, was es ist, ist es ein sehr gutes Spiel.

Das Einzige, was ich jedoch wirklich, wirklich schade finde, ist das Sounddesign. Die Musik ist vergleichsweise laut und die Geräusche auf den Rennstrecken gehen völlig unter. Zumindest höre ich da praktisch nix. Der Boost ist nahezu lautlos. Oder wenn der Gleiter aus großer Höhe auf die Strecke knallt, sieht man zwar Partikel rumfliegen, aber hören tu ich da auch fast nichts. Das passt nicht so ganz zusammen. Ein kräftiger Sound, ein kräftiges Zischen beim Boost oder ein sattes Knallen bei Kollisionen würde dem ganzen Fahr- und Spielgefühl noch ne ganze Ecke mehr Atmo und Pepp geben. Da hat man bisschen was versäumt - und eigentlich hätte ich das auch als No-Brainer angesehen, dass man bei so nem Spiel eine ordentliche Soundkulisse zusammenschraubt.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ah, gut zu wissen. Die ganzen Gleiter muss ich ja noch freispielen. Aber ja, der Sound macht da viel aus. So ein akustisches Feedback find ich einfach sehr wichtig. Es muss sich wuchtig anhören, wenn zwei Gleiter zusammenprallen oder man aus großer Höhe auf die Strecke knallt, damit es sich eben auch wuchtig anfühlt.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Falls jemand Interesse hat, ich hätte noch ein
F-Zero GX abzugeben.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

/edit
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wie kann man auswählen dass ausm eshop direkt auf die platte installiert werden soll? Finde das nicht
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Finde FAST Racing Neo auch sehr gut. Vor allem für das Geld. Online habe ich es noch nicht gespielt.

Aber btw. Kindra, hast du deine Friendlist gewiped? Sonst hätte man ja online mal zocken können :P
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Furchtbar wie stabil die Preise der Spiele für diese Konsole sind.
Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

Hab mir grade noch Splatoon als Quasi-Weihnachtsgeschenk gekauft. Ich nehme an, dass das Spiel noch rege in Online-Matches gespielt wird und fast immer Mitspieler findet?^^ (Sonst hätt ich knapp 40€ zum Fenster rausgeworfen :\ )
Antworten