wie kammt ihr eigentlich auf euer nickname?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mein nick stammt ebenfalls vom cs zocken. vor langer zeit war ich mal auf ner lanparty, dohc nach etwa 5-6 stunden hatte keiner mehr bock drauf cs zu zocken, so fingen einige leute an sich andauernd andere namen zu geben. die namen wurden immer bescheuerter; und so bin ich dann irgendwann bei teppichpilot gelandet. ich weiss, dass der name doof ist, ich war damals aber erst 15 oder 16, da fand ich so was noch lustig, hahahahaha!!! nichts destotrotz nenne ich mich auch heute noch fast überall so.
Zu meinem eigentlichem Nichname Lord_Zero_00(kenn Pass nicht mehr und wollt kein neues anfordern) kam ich damals bei Diablo2. Ich wollt nen Acc machn der Sub_Zero heißt, leider gabs den Namen schon, dann hab i das Sub einfach durch Lord ersetzt, weil ich das Wort Lord mächtg find. Den Namen gabs auch schon, da ich nich großartig weiter überlegen wollte, sondern schnell spieln wollt, hab i die 2 Nullen hinzugefügt, seitdem heiß ich überall Lord_Zero_00.
Zu GC-Sucks kam ich, weil ich den GC nich ausstehen kann und mit dem Namen wollt i zugleich die GC-User provozieren/ärgern.
Zu GC-Sucks kam ich, weil ich den GC nich ausstehen kann und mit dem Namen wollt i zugleich die GC-User provozieren/ärgern.
Nö, Vietcong habe ich noch nicht online gespielt ... meine Onlinenamen (z.B. CnC Generals, RtCW, SoF2, Serious Sam 2, ... ) sind alle immer SoF_[GER]godmode=on hat geschrieben:@SoF sag mal spielst du auch veitcong???
da hieß nämlich neulich einer auf meinem server genau so! der war nicht schlecht!!
-
- Persönliche Nachricht:
Lange, lange ist es her da gab es auf der 8 bit Gerneration auf einem Amstrad6128 cpc ein Spiel namens Elite dort gab es in einer Galaxies ein Sonnensystem wo um einen Planeten zwei Zirkulierender Moppelmonde gab, einer von ihnen hieß "Xenix".
Man das war vieleicht 1984 oder so !!?
werde ich mit diesen namen sterben??
Selbst wenn wäre ja nur das millionste mal :wink:
Man das war vieleicht 1984 oder so !!?
werde ich mit diesen namen sterben??
Selbst wenn wäre ja nur das millionste mal :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, eigentlich sollte mein Nick NOISE sein aber der war schon vergeben und so kam es dann dazu! Soll also keine Anlehnung an den Göttervater Zeus sein!!!
Der Name stammt noch aus meiner aktiven Zeit in der Grafitti Szene, von da aus ging es dann straight in die Hip Hop Szene und mittlerweile ist dieser Name mein Synonym für alle meine Betätigungsfelder! Selbst meine Freunde nennen mich mittlerweile so, also weiß so langsam auch nicht mehr wie mein Bürgerlicher Name ist.
In diesem Sinne... www.wickeds.de
Neus aka Noise B.
Der Name stammt noch aus meiner aktiven Zeit in der Grafitti Szene, von da aus ging es dann straight in die Hip Hop Szene und mittlerweile ist dieser Name mein Synonym für alle meine Betätigungsfelder! Selbst meine Freunde nennen mich mittlerweile so, also weiß so langsam auch nicht mehr wie mein Bürgerlicher Name ist.
In diesem Sinne... www.wickeds.de
Neus aka Noise B.
Im still standing!
Da gibs einen Film names "Die unglaubliche Entführung der Mrs Stone".Danny Devitos Rollenname war Sam Stone. Den Namen hab ich jetzt seit knapp 12 jahren.
Daher hab ihn und nicht von Serious Sam!
Der hat meinen geklauten Namen geklaut!
http://german.imdb.com/Title?0091877
mfg
ss
Daher hab ihn und nicht von Serious Sam!
Der hat meinen geklauten Namen geklaut!
http://german.imdb.com/Title?0091877
mfg
ss
-
- Persönliche Nachricht: