ich klick trotzdem nicht und bin bis jetzt nicht "gewhamt"
![:baeh: :baeh:](./images/smilies/baeh.gif)
nice try ihr luschen
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sag das Nintendo das beste LineUp dieses Jahr hatte und dann schau entspannt zu. Achso und Cod sowieso besser als TW3.Akabei hat geschrieben:Wie shicen-harmlos ist eigentlich der Spiel des Jahres Thread dieses mal?
Bisher gerade mal ein Ban für eine Woche. Strengt euch mal ein bisschen an, da geht ja wohl noch mehr. Nicht mal "deine Mudda" liefert im Augenblick einen Treffer in der Suche.
Ich bin so enttäuscht von euch, dass ich fast ein Wasser trinken will.
Mal sehen, ob das wirklich hilft. http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 2#p4590302douggy hat geschrieben:Sag das Nintendo das beste LineUp dieses Jahr hatte und dann schau entspannt zu. Achso und Cod sowieso besser als TW3.Akabei hat geschrieben:Wie shicen-harmlos ist eigentlich der Spiel des Jahres Thread dieses mal?
Bisher gerade mal ein Ban für eine Woche. Strengt euch mal ein bisschen an, da geht ja wohl noch mehr. Nicht mal "deine Mudda" liefert im Augenblick einen Treffer in der Suche.
Ich bin so enttäuscht von euch, dass ich fast ein Wasser trinken will.
errrm, OK.Welcher Ps4 Titel kann in der Gengre richtung Shooter und Racing bei Forza6 oder Halo5 in der selbe Liga spielen?
Whatever that one means.Wie zu Guten alten Ps2 Zeiten absolute Dominanz und das verdient,die xbox ist für mich purer Kommerz.