Macht euch da mal keine Gedanken.
Auch wenn das jetzt gemein und blöd klingt, aber die hälfte der Games erscheint später, wird also verschoben oder geht komplett im Nichts unter oder oder. ^^
Also so teuer wies jetzt scheint wird der Monat sicher nicht, zur Not kann man ja jetzt schon anfangen Geld zurück zu legen, wenn man weiß was man alles haben will.
Hab mir mal von GT den Trailer vom Gamers Day angesehen.
Ich kann immernoch nichts mit dem Spiel anfangen. Wohl nicht mein Genre. Hab seit Devil May Cry kein "Ich-bin-cool-und-verklob-die-Gegner-mit-Style-Game" mehr gespielt.
Arkune hat geschrieben:Hab mir mal von GT den Trailer vom Gamers Day angesehen.
Ich kann immernoch nichts mit dem Spiel anfangen. Wohl nicht mein Genre. Hab seit Devil May Cry kein "Ich-bin-cool-und-verklob-die-Gegner-mit-Style-Game" mehr gespielt.
Gamesverrückter hat geschrieben:habt ihr den neusetsten trailer gesehen sieht wirklich gut aus aber sieht man da einen 2.spielbaren character und die endsequenz
das war jetzt sehr klug von dir wie wäre es wenn du mir oder uns einen Link geben würdest?
Zudem erreichte uns heute die Meldung, dass die Demoversion des Spiels bereits fertig sei. Es läge nun an Sony, zu entscheiden, wann die Testversion letztendlich im PlayStation-Netzwerk heruntergeladen werden kann.
(David Martin)
Vielleicht kommt die Demo am Donnerstag,da wird der Marktplatz eigentlich immer auf den neusten Stand gebracht.
Freu mich echt auf das Spiel
Die Demo soll laut PS3 Community noch diese Woche erscheinen (US PS- Store)
In den nächsten Wochen wird im PSN folgendes erscheinen :
# Heavenly Sword demo
# Crash Bandicoot 2 PS1 game for PS3/PSP
# Spyro 2 PS1 game for PS3/PSP
# Gateway to Glimmer PS1 game for PS3/PSP
# WipEout 2097 PS1 game for PS3/PSP
# MediEvil PS1 game for PS3/PSP
Zuletzt geändert von DeAd SnAkE am 16.07.2007 18:50, insgesamt 1-mal geändert.